Ricerca waypoint: 

Log per Damwild    trovata 50x non trovata 0x Nota 2x

trovata 08. febbraio 2012 doglobe ha trovato la geocache

Als ich heute eine Mail von OC bekommen hatte das da ein neuer Cache (Familienchronik 006) bei den Koordinaten 5213 erschienen ist und laut Listing nicht bei Gc gemeldet ist dachte ich Fähre doch einfach nach Event noch vorbei und mach den FTF doch was muste ich sehen da sind schon ältere Logs drin also schnell mal das GC-App. Gestartet und siehe da dort ist ja schon dieser Cache nun gut gelogt ist er also hier mein online Log ich würde nur gern wissen ob es auch dein Cache auf OC ist wenn nein dann Las ich ihn nämlich sperren

Grus DoGlobe

  New coordinates:  N 52° 00.000' E 013° 00.000', moved by 73 km

trovata 20. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Diese Gegend war uns völlig unbekannt icon_smile_shy.gif . Und so erhob sich aus unserer Richtung kommend die bange Frage : Mußten wir innerhalb oder außerhalb des Parkes suchen icon_smile_question.gif . Erfreut stellten wir am Finale fest, daß wir uns richtig entschieden hatten icon_smile.gif .
TFTC , Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif
P.S.: Das Logbuch ist rappeldicke voll. Für diesen Typ hatten wir leider keinen passenden Ersatz dabei icon_smile_blush.gif

trovata 28. ottobre 2010 Team Briskeby ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank!

trovata 11. ottobre 2010 Atze-Käfer ha trovato la geocache

Heute in der Anlage suchen

nach erst schwirigem anfang endlich ein leichter

Danke für den netten Abstecher

trovata 01. luglio 2010 Gunne ha trovato la geocache

Nach der vorherigen Balancaction ging es dann weiter zum Damwild. Wir suchten und suchten, aber nach einen kurzen Blick in das LIsting hatten wir den Cache auch schon gefunden.

trovata 01. luglio 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Nach dem Balanceaktam Wegesrand ging es weiter zum Damwild, welches sich zunächst eher spärlich zeigte. Klar, so heiß wie es heute war, da blieb das liebe Vieh lieber im Schatten. Und auch wir verschwanden im Schatten, aber nicht auf der Flucht vor der Sonne sondern auf der Suche nach der Dose. Nachdem wir zunächst etwas ratlos umhertappten schauten wir ins Listing und mit den darin enthaltenen Informationen war die Dose dann ganz fix gefunden. [:)]

trovata 27. giugno 2010 schmalzstulle ha trovato la geocache

Dank Spoiler nun den dritten Risou-Cache gefunden. Die ersten Muggel waren auch schon unterwegs, ein Hund namens Paul, den wir noch einmal trafen.

Danke für den Cache - auf gehts zum Wegesrand.

schmalzstulle
27.06.2010  | 09:55

trovata 13. giugno 2010 latasust ha trovato la geocache

Danke fürs herführen und zeigen, dieser bisher unbekannten Gegend

trovata 05. giugno 2010 nadiphan ha trovato la geocache

Hier gings echt flott. Die Muggels waren kurz vor unsere Ankunft weiter gezogen und wir konnten ungestört suchen.
Ein Reh konnten wir auch sehen.

 

(Übertragen von gc.com am 5.3.12)

trovata 03. giugno 2010 sukosun ha trovato la geocache

Heute den ersten wirklich schönen Sonnentag erwischt und mit dem Kinderwagen in den Botanischen Garten um den Cache zu heben.

TFTC

trovata 18. aprile 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Seit heute weis ich, daß ich die letzten zwei Male nur 2cm zu früh aufgegeben haben.
TFTC

trovata 29. agosto 2009 someone-7734 ha trovato la geocache

Um 17:17 Uhr schnell gefunden thx

trovata 30. maggio 2009 KlundMi ha trovato la geocache

Heute nach kurzen Suchen schnell gefunden und geloggt. Danke für das Zeigen des Volksparks. Früher nur öfter vorbeigefahren. Lohnt aber das Anhalten.

 

KlundMi

trovata 25. aprile 2009 wurzellisel ha trovato la geocache

Viel Damwild und noch mehr Muggels. Nach 5 min. Wartezeit
den Cache gehoben. Tolle Idee

trovata 21. dicembre 2008 anbo61 ha trovato la geocache

Wieder in Begleitung schnell gefunden. Danke für diesen Cache

trovata 25. ottobre 2008 ulmenfresser ha trovato la geocache

Auf unserer Tour mit Fahrrad schnell angefahren und geloggt.

 

Ulmenfresser

trovata 28. agosto 2008 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Gerade hier könnte man doch was viel Größeres als einen Mikro unterbringen (noch dazu so, wie die Dose verbuddelt ist).

Das Finden und Loggen war trotzdem viel leichter, weil die Muggles hier nicht gehäuft, sondern als (gefühlt) stundenlanges Rinnsal auftreten.

Gruß Uwe

trovata 26. agosto 2008 Traumhexe ha trovato la geocache

Da lag er so, ganz still am Wegesrand und schwupps, war er gelogt :o)
Gruss Andreas

trovata 23. agosto 2008 rtw22 ha trovato la geocache

Muß man unbedingt hin.

Absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern

Danke

trovata 03. agosto 2008 Stueckseln ha trovato la geocache

gefunden War einfach!

Geloggt um ca. 16:30 Uhr. Das war Nummer 1 meiner Schatz-Tour.

Etwas hin und her und ein bisschen an doofen Stellen geguckt. Aber dann war es ja offensichtlich! ;)

Ein paar Muggles, aber weit weg. Geschnappt, verkrümelt, geloggt, zurückgelegt und weg.

Wetter war angenehm.

Danke.

 

-Stueckseln 

trovata 27. luglio 2008 martin-in-eckigen-klammern ha trovato la geocache

An einem heißen Tag einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht. Danke.

Immagini per questo log:
Damwild 1Damwild 1
Damwild 2Damwild 2

trovata 23. aprile 2008 ubini28 ha trovato la geocache

Er wartete schon auf uns.

trovata 08. marzo 2008 Wotan276 ha trovato la geocache

6. Station bei Dir um13:17 Uhr

sehr süß, mußt aber mal hin,

Logbuch voll.

trovata 03. febbraio 2008 BiRaM ha trovato la geocache

Auch ohne Spoiler easy, Terrain 0,5 wäre auch ok !

TNX4$

trovata 30. gennaio 2008 Käschmän ha trovato la geocache

Natürlich konnte sich der Dritte im Park auch nicht lange verstecken.Smile Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän.

trovata 05. gennaio 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 17. dicembre 2007 lutz02.60 ha trovato la geocache

schöne Tiere und gutes Versteck, könnte am We gefährlich werden, heute völlig problemlos geloggt

trovata 28. ottobre 2007 Korso ha trovato la geocache

Der erste auf unserer Tour durch den Botanischen Volkspark. Unser Team: Mc_Gyver & Co. mit Korso & Pimboli.
Bei wenig Muggelverkehr problemlos gelogged.

Danke für den Cache bei den Hirschen

trovata 23. agosto 2007 ASDBigmac ha trovato la geocache

Schneller zugriff, nachdem wir das besagte Vieh noch mit etwas frischem Gras vom Nachbarfeld versorgt hatten...

#350

trovata 30. aprile 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Ein Blick + ein Griff = ein Cache.
TFTC, NT

trovata 04. aprile 2007 guidoa ha trovato la geocache

Das Damwild lag noch auf der Wiese und genoss die untergehende Sonne, als ich eintraf. Nachdem ich den Cache geborgen hatte kamen die ersten Muggels am heutigen Abend vorbei, sodass ich mit dem wieder verstecken etwas warten musste.

Danke & Gruß
Guido

trovata 16. febbraio 2007 Runkel ha trovato la geocache

leicht zu finden, was soll die Bierpulle dort?

Gruß Runkel Cool

trovata 12. gennaio 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

erster eingetragener Besuch in der neuen Wohnung,

Ingo & Moni um 11:45 Uhr.

Nota 07. gennaio 2007 risou ha scritto una nota

Nachdem die alte Wohnung des caches abgerissen wurde, ist er nun ein paar Meter weiter gezogen.
Nach dem Umzug kann er natürlich von allen, die ihn an der alten Stelle gefunden hatten, noch einmal gesucht werden.

  New coordinates:  N 52° 36.433' E 013° 23.694', moved by 97 meters

trovata 10. dicembre 2006 Mooncat3 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch den Botanischen Garten heute den kleinen schnell gefunden, nur das heben war garnicht so einfach durch viele Muggels bei dem schönen Wetter.Gegen 15.15 schnell geloggt

danke sagt Team Mooncat3

Nota 30. novembre 2006 risou ha scritto una nota

Das Dach ist nun weg. Mit neuem micro vor Ort - nanu, der alte micro liegt ja dort am Boden. Liebevoll abgedeckt, keine Notiz im Logstreifen, da war eine gute Seele der Cachergemeinde wohlgesonnen. Als das Dach entfernt wurde, muß der cache runter- und rausgeflogen sein. Derjenige oder diejenige hat ihn dann unten platziert, wahrscheinlich nach Lesen der Hinweise. Also: es kann weiter gesucht und gefunden werden. Auf diesem Wege noch einmal Danke für die Rettung an Unbekannt! Risou

trovata 31. ottobre 2006 tarozwo ha trovato la geocache

ERSTER im neuen Logbuch!
Leider haben wir keine Tierchen gesehen, dafür aber schnell das Döschen gefunden!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 28. ottobre 2006 merlyxs y jens ha trovato la geocache

sehr schöne Gegend.

Danke.

trovata 14. ottobre 2006 Saubersauger ha trovato la geocache

am 14.10.06 be GC.com geloggt

#

Ein Vogel hatte sich auf dem Versteck nieder gelassen. Hat mich um 18:20 Uhr den 3. im Park enttarnen lassen.

Saaubersauger sagt Danke

#

trovata 10. ottobre 2006 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Gut gefunden.Danke.

trovata 06. agosto 2006 lue ha trovato la geocache

Trotz etwas bedecktem Himmel und zwischenzeitlichen Nieselregen waren doch noch relativ viele leute am Gehege.
War also eine etwas lägere Pause vor Ort angesagt.
grusz lue

trovata 01. agosto 2006 Mainzel-Man ha trovato la geocache

Heute auf meiner Abendtour diesen Dritten hier im Park gesucht, nachdem ich die ersten beiden schon vor einer Weile geloggt hatte und dank schlechter Vorbereitung von dem hier nichts wusste
Aber heute dank metergenauem GPS-Empfang (hilft EGNOS?) sofort
erkannt und zugegriffen

Um 18:40 zusammen mit den Rehen geloggt.

IN: 2 Cent / OUT: Gute Berliner Luft

Danke!

Mainzel-Man

trovata 10. giugno 2006 Jaeger des versteckten Schatzes ha trovato la geocache

trovata 29. aprile 2006 danielp ha trovato la geocache

Nachdem es mittlerweile angefangen hatte zu regnen, hat die Grete den Cache erst mal in der Jackentasche verschwinden lassen, schließlich mussten wir ja das Wild begutachten. Nach längerer Fütter- und Streichelaktion galt es dann daran zu denken, den Cache nicht unfreiwillig in der Jacke zu entführen :-).

Nettes Damwild... äh netter Cache! ;-)

Immagini per questo log:
Grete mit DamwildGrete mit Damwild
nette Viecher :-)nette Viecher :-)

  Coordinate:  N 52° 36.381' E 013° 23.709'

trovata 21. aprile 2006 BugsBunny&Co ha trovato la geocache

#519 19.00 h
Die Tiere waren ja richtig zutraulich, sie haben regelrecht gebettelt. Das muss wohl daran liegen, dass die Besucher hier Leckerlis verteilen, ob das gut ist?

Danke auch für diesen Cache
BugsBunny&Co

trovata 12. aprile 2006 Samoa ha trovato la geocache

schnell zu findener Cache.haben die Aussicht aufs Damwild genossen, leider hatten wir auf der Fahrt zum nächsten Cache in dieser Umgebung einen Fahrradplatten, so daß nach diesem Cache für heut schon wieder Schluß war. [:(]

trovata 10. aprile 2006 mity ha trovato la geocache

Damwild war heute reichlich zu sehen. Auch ein Mama- mit einem Kind-Muggel, die ihre Räder exakt an der Cache-Position angelehnt haben. Um nicht als dubioser Fahrradschänder dazustehen (die beiden hatten mich bei der Suche nach der Geologischen Wand schon im Unterholz herumschleichen sehen), habe ich mein Rad kurzerhand auch noch da angelehnt und beherzt zugegriffen. Um 13:30 signiert und mit den Muggeln im Rücken weiter...

no trade

mity!

trovata 02. aprile 2006 delete_101932 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 01. aprile 2006 icheben ha trovato la geocache

[:D][:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D][:D]
[8D]von FÜNF FTF´s in 4 Stunden[8D]
kein Aprilscherz

"Nur die Nachteulen sammeln die meisten FTF´s"

Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren ohne von der schönen Anlage etwas zu ahnen. Nette Idee.
Leider hat man das Dammwild im dunkeln nur gerochen.[:o)]

Dank und Gruß
Tom

trovata 01. aprile 2006 Polxs ha trovato la geocache

Ruddelcachen in Perfektion würde ich sagen

POLXS

trovata 01. aprile 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

Der dritte der schönen Botanik-Park-Runde.
Hier schien schon wieder die Sonne und das noch nasse Gras der Wiese glitzerte
- ein richtig malerisches Plätzchen mit den kleinen Wäldchen ringsum, den Äckern und dem Gatter - sehr hübsch! :-))
Bei _der_ Beschreibung ist die Difficulty mit einem ganzen Stern doch deutlich zu hoch angesetzt... der größte Zeitaufwand entstünde wohl, wenn man den Hint entschlüsselt... ;-)
14:55 Uhr geloggt und dann ab in den Schloßpark. :-)
Danke nochmals für diesen schönen Cache-Drilling!
Gruß, Wolfgang

trovata 01. aprile 2006 flurehcsif ha trovato la geocache

Der letzte in dieser Dreierserie. Damwild hatte sich versteckt. Kaum Muggels. Nur Cacher, davon aber viele.

Danke!

flurehcsif #84

[Ritorna al listing della geocache]