Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nächtliche Erscheinung    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. noviembre 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Hab auf dem Heimweg noch mal schnell ne Erscheinung gehabt [:D]. Leider ist der Cache wohl ein bissel abgesoffen. Der Logzettel war klatschnaß, konnte meinen Hermann nur unter Schwierigkeiten auf den Zettel setzen.

Danke und viele Grüße

Kurt

encuentran 31. agosto 2006 HF1 ha encontrado el geocache

Auch uns ist die "Nächtliche Erscheinung" begegnet und wir konnten mit unserem Kugelschreiber loggen, da kein Stift im Cache ist.
HR1 und HF1 danken den GeoHasen!

encuentran 09. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Da alle Welt gespannt die Fussball WM verfolgte, konnten wir unbemerkt diesen Cache heben.
Danke und Gruß

encuentran 25. mayo 2006 maja7879 ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen spontanen nächtlichen Cachetour. Auch sofort gefunden.
Mfg Jana und Marco

encuentran 16. abril 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Bei letzten Mal als wir hier waren, stand noch ein anderes Objekt aus einer alten Zeit hier, auf das die Koordinaten besser paßten. Nur konnten wir dort leider nichts finden. Diesmal war das andere Ding (ein alter Pferdewagen) nicht mehr da und da blieb nicht viel an Möglichkeiten. Deshalb ging der Zugriff ganz schnell.

encuentran 14. abril 2006 McAbflug ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bastfloh schnell gefunden, Bastfloh wollte allerdings den Cache an einer ganz anderen Stelle suchen, das hätte er aber wahrscheinlich nicht überlebt [:D]

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

encuentran 14. abril 2006 Steppentritt ha encontrado el geocache

Die nächtliche Erscheinung war schnell gefunden- gesehen.
Der Cache ist genau dort, wo er sein sollte. Vielen Dank fürs verstecken.
Liebe Grüße Frank & Big

encuentran 02. abril 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Im Team mit Fraxinus fix gefunden. Die Lampen, die wir vorsorglich mal mitgenommen haben (naja, eigentlich gehören die ja zur Grundausrüstung ,)mussten wir noch nicht mal einschalten.

Vielen Dank für den schenllen Drive In
Special K.

[Volver a la lista de geocache]