Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gangelt City    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. avril 2007 Schliemann a écrit une note

Sorry, but this cache was muggeled far too much :-(

trouvé 05. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier trafen wir am Ziel auf Stefan 0875 und Co., die den Cache bereits in Händen hielten :-)

Marco

trouvé 04. septembre 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 06. août 2006 Quidam41849 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir zum Abschluss des Tages noch schnell geloggt. Schöne Idee.
Ohne den berühmten Sohn der Stadt gäbe es vielleicht auch Geocaching nicht in dieser Form.

Da Sohnemann nicht zu schwer ist, erreichten wir so gemeinsam das Versteckt.
Vielen Dank.

Gruß Team Quidam41849

trouvé 16. juillet 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich hätte jemanden zum hochheben gebraucht. Mit etwas Anstrengung ging es aber dann.
Danke und Gruß

trouvé 06. mai 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Jetzt wo er wieder da ist, war er schnell gefunden. Den Bereich um den Cache kannten wir ja auch schon sehr ausführlich...

trouvé 17. avril 2006 zitronenkern trouvé la géocache

schnell, dank Hilfe. Rechts und links ist für mich zu schwer.

In : TB
Out: TB
und weiter
zitronenkern und Thorsten

trouvé 17. avril 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

zusammen mit Zitronenkern

trouvé 17. avril 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Der war ja lustig! Wir mussten zwar erstmal grübeln, aber das schadet ja im Allgemeinen nicht.
Danke für diese schönen Einsichten
vom Team Mauswurf

Note 17. avril 2006 Schliemann a écrit une note

Nachdem einige Cacher den Cache nicht fanden, war es Zeit für eine Cachepflege. Zum Glück war ich in der Gegend. Leider war der Cache gemuggelt - wie auch immer :-(
Cache und Logbuch (mit Neueintrag) ersetzt. Hoffentlich hält dieser länger!
Sorry und viel Erfolg!
Schliemann

trouvé 01. avril 2006 Christian und die Wutze trouvé la géocache

FTF! [:D]
Wenn ich schon einen Cache zum Geburtstag bekomme, dann muß ich ihn auch als erstes finden...
Vielen Dank an Schliemann für die nette Überraschung.

Christian und die Wutze

(virtuell) out: WoG Coin

[This entry was edited by Christian und die Wutze on Tuesday, April 04, 2006 at 10:45:00 PM.]

[Retour à la géocache]