Waypoint-zoeken: 

Logs van Gangelt City    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. april 2007 Schliemann heeft een notitie geschreven

Sorry, but this cache was muggeled far too much :-(

Gevonden 05. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier trafen wir am Ziel auf Stefan 0875 und Co., die den Cache bereits in Händen hielten :-)

Marco

Gevonden 04. september 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2006 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir zum Abschluss des Tages noch schnell geloggt. Schöne Idee.
Ohne den berühmten Sohn der Stadt gäbe es vielleicht auch Geocaching nicht in dieser Form.

Da Sohnemann nicht zu schwer ist, erreichten wir so gemeinsam das Versteckt.
Vielen Dank.

Gruß Team Quidam41849

Gevonden 16. juli 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich hätte jemanden zum hochheben gebraucht. Mit etwas Anstrengung ging es aber dann.
Danke und Gruß

Gevonden 06. mei 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Jetzt wo er wieder da ist, war er schnell gefunden. Den Bereich um den Cache kannten wir ja auch schon sehr ausführlich...

Gevonden 17. april 2006 zitronenkern heeft de cache gevonden

schnell, dank Hilfe. Rechts und links ist für mich zu schwer.

In : TB
Out: TB
und weiter
zitronenkern und Thorsten

Gevonden 17. april 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

zusammen mit Zitronenkern

Gevonden 17. april 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Der war ja lustig! Wir mussten zwar erstmal grübeln, aber das schadet ja im Allgemeinen nicht.
Danke für diese schönen Einsichten
vom Team Mauswurf

Opmerking 17. april 2006 Schliemann heeft een notitie geschreven

Nachdem einige Cacher den Cache nicht fanden, war es Zeit für eine Cachepflege. Zum Glück war ich in der Gegend. Leider war der Cache gemuggelt - wie auch immer :-(
Cache und Logbuch (mit Neueintrag) ersetzt. Hoffentlich hält dieser länger!
Sorry und viel Erfolg!
Schliemann

Gevonden 01. april 2006 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

FTF! [:D]
Wenn ich schon einen Cache zum Geburtstag bekomme, dann muß ich ihn auch als erstes finden...
Vielen Dank an Schliemann für die nette Überraschung.

Christian und die Wutze

(virtuell) out: WoG Coin

[This entry was edited by Christian und die Wutze on Tuesday, April 04, 2006 at 10:45:00 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]