Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz der Muckelmaus    Found 13x Not found 0x Note 2x

Note 11 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 14 October 2007 Jetti found the geocache

Hallo.

Dies sollte der erste cache unserer 5 jährigen Tochter sein. Wir sind davon ausgegangen, das die caches, die auf dieser Seite gelistet sind auch noch aktiv suchbar sind. Wir haben den cache auch gefunden, aber leider nur die "Schatzkiste". Ein paar verregnete Logbuchseiten waren auch noch da, aber sonst nix! Die Enttäuschung unserer kleiner begeisterten Geocacherin war riesengroß. Gerade Cashes für kleinere Kinder müssten im internet storniert werden, wenn diese nicht mehr suchbar sind!! Es hat Spaß gemacht, aber wir mussten uns schon sehr viele Worte des Trostes einfallen lassen. Und einen kl. Schatz haben wir für evtl. noch folgende Kids wieder eingelegt.

Viele Grüße, die Hoppes aus dem Münsterland (!)

Found 09 September 2006 roli_29 found the geocache

GPS braucht man hier nicht mehr! Ich brauchte einfach nur dem Trappelpfad folgen!

Danke für den GROSSEN Cache! [;)]

Gruß Roland

Found 21 August 2006 derfrank found the geocache

Dank der Vorarbeit anderer Cacher, war der Weg zum Cache nicht mehr zu übersehen.

Sind da Horden von Elephanten durchgelaufen ????

IN: TB
OUT:TB

TFTC

terror & amok

Found 18 July 2006 KeinAccount found the geocache

Found 10 July 2006 diga found the geocache

was soll ich sagen oder schreiben, der Wald ist dicht; das Cacheversteck liegt schon etwas abseits von den Wegen; dort waren auch keine Zecken.

In kurzen Hosen allerdings etwas gewagt.

die Tarnvorichtung, um die Suche im Winter zu erschweren ist zu 100 % erfüllt, ich habe zur aktuellen Tarnung eine kleines Stückchen Holz auf dem Cache deponiert. Die Wintertarnung ist dadurch in keiner Weise eingeschränkt.

Ein schöner Kindercache mit einer zu lösenden Aufgabe.

Danke für den Cache und die besten Grüße an die Familie Nebelung.

Dieter von DiGa

Found 05 June 2006 bärti found the geocache

#320 13:30
Nachdem ich bei den angegebenen Koordinaten nichts gefunden habe, habe ich mir nochmal die Logs auf meinem PDA angeschaut. Da war ich wohl nicht der einzige, der mit diesen Problemen zu kämpfen hatte. Aber das sollte mir bei einem weiteren Cache von nebelung wieder passieren.
Ich bin dann einfach weiter den Berg rauf und habe den Cache vollkommen ungetarnt bei N50°57.705 E007°13.813 gefunden.
Den Travelbug, den ich dabei hatte, habe ich nicht in den Cache gelegt, weil ich befürchten muss, das er abhanden kommt.
Nix getauscht
bärti

Found 12 May 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 01 May 2006 TravellingJack found the geocache

Haloa.

So haben wir uns heute aufgemacht, den Schatz der Muckelmaus zu suchen, - und siehe da, wir wurden fündig.

Wenn man erst mal in der Nähe ist, wird man förmlich angesprungen.

Out: Katzenanhänger, TB "Looking for Lisa & Max"
In: Kuh-Figur


Es dankt für den Cache

Team Travelling Jack

Pictures for this log entry:
Hexenring?Hexenring?

Found 28 April 2006 Homer Jay found the geocache

<STRONG>N 50° 57.704 E 007° 13.804</STRONG>
Zu Verwandtenbesuch in Immekeppel : da mußten wir dem sehr nahegelegenen Schatz der Muckelmaus natürlich einen Besuch abstatten.
Eine sehr schöne Umgebung, die förmlich nach einem großen und langen Multi schreit. Am Cache hatten wir 24m off und haben mal die Koordinaten bestimmt. Nachdem der Suchradius erweitert wurde, konnte sich der große Behälter nicht lange verstecken.
Vielen Dank und Gruß an die Muckelmaus
Homer Jay
in : TB, Beutel voll Antennen
out : TB, Erfri-Tuch

Found 28 April 2006 Homer Jay found the geocache

Zu Verwandtenbesuch in Immekeppel : da mußten wir dem Schatz der Muckelmaus natürlich einen Besuch abstatten.
Eine sehr schöne Umgebung, die förmlich nach einem großen und langen Multi schreit. Am Cache hatten wir 24m off. Nachdem der Suchradius erweitert wurde, konnte sich das große Teil nicht lange verstecken.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
in : TB, Beutel vol Antennen
out : TB, Erfri-Tuch

Found 24 April 2006 OutbackMatze found the geocache

=:-D 13:00 Uhr geloggt yeah..

Ein nettes Versteck in dem wilden Wald muß ich sagen. Der Cache wird sogar von einer Schlange ganz in der Nähe "bewacht".
Danke für den Cache.

Gruß OutbackMatze

In: Erfrischungstuch; WJT-Pin

Out: Mauspad

Note 20 April 2006 nebelung wrote a note

Hallo,

da dem Cache an der ursprünglichen Stelle etwas zugestoßen ist (keine Ahnung was und mutmaßen möchte ich auch nicht) habe ich Ihn verlegt.

Viel Spaß

Found 07 April 2006 Diefinder found the geocache

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da hat die Muckelmaus aber eine große Kiste versteckt, die kam mir gerade recht.

Raus: nichts
Rein: 2400 gr. – World Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 22 March 2006 Airwolf26 found the geocache

Schöner Mittagspausen-Cache. Mutig so ganz ohne Tarnung.
Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag....Liebe Nadine
IN: TB Goldbärti
OUT: Schlumpf

[Back to the geocache listing]