Ricerca waypoint: 

Log per Die Hasequelle    trovata 34x non trovata 1x Nota 1x

Nota 22. aprile 2008 Sequoia ha scritto una nota

Der Cache lag geöffnet, geleert und mishandelt direkt vor dem Zahn. Habe alles wieder zusammengesucht und eingepackt - hatte allerdings kein Cache-Erste-Hilfe-Set dabei. Er müsste ein bisschen trockengelegt und mit einem neuen Logbuch versehen werden; das hab ich nämlich nicht mehr gefunden.

trovata 17. febbraio 2008 woooolf ha trovato la geocache

Schön, nach langer, krankheitsbedingter Cache- Abstinenz konnten wir mit dem Team M&M um 16:32 Uhr loggen. Ärgerlich nur, dass das große M der schnellste Finder war...!

Danke, Team Woooolf 

trovata 06. gennaio 2008 exxter ha trovato la geocache

Wieder etwas dazugelernt. Danke sagt das Exxter Team

trovata 26. dicembre 2007 Teutohunters ha trovato la geocache

Nette Location, nachdem auch der letzte Muggel losgewandert war, konnten alle 5 Teutohunters in Ruhe loggen.

TFTC

Teutohunters

Out: Ü-Ei Anhänger

In: 2 Ü-Ei Figuren, Fußballsammelbild 2008

CoolTongue outMoney mouthKissFoot in mouth

trovata 22. dicembre 2007 Nordmensch ha trovato la geocache

Um 13:21 Uhr konnten wir diesen Kleinen auf einer kurzen Neucacher-Einführungsrunde mit Steffi&Co loggen. Im Sommer waren wir schon einmal hier, da war es aber total vermuggelt. Jetzt an diesem wunderschönen klaren Wintertag war komischerweise niemand da.

Cache (zu) gut gefunden und wieder gründlicher abgedeckt. Danke für den Cache!

Nordmensch

trovata 22. dicembre 2007 Steffi&Co ha trovato la geocache

Gefunden, war ganz einfach.

Viele Grüße

Steffi 

non trovata 10. novembre 2007 Teutohunters non ha trovato la geocache

Hallo, leider war kein Cache zu finden. Lediglich eine Zip-Loc-Tüte und je eine P&C und C&A-Tüte. Wir vermuten, der Cache wurde zerstört. Gruß DiefünfFragezeichen

trovata 04. novembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Die Quelle wollte ich mir immer schon ansehen. Heute war es dann so weit.

trovata 28. ottobre 2007 bikerwelo ha trovato la geocache

Heute bei schönem Herbstwetter mal wieder nach vielen Jahren die Hasequelle aufgesucht und Cache gefunden.

Gruss Bikerwelo

trovata 15. ottobre 2007 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Und noch eine kleine Überraschung drin.

 out: TB "Chub City Dude"

 

trovata 07. ottobre 2007 pa&ul ha trovato la geocache

Bei super Wetter schnell gefunden.

trovata 01. ottobre 2007 wwcaching ha trovato la geocache

Meinen ersten Cache gefunden.Smile War ein toller ERSTER! Schöner Platz, trotz Regen.

Vielen Dank!

Gruß WWCACHING 

in: Erfrischungstuch

out: Mini-Gans 

 

trovata 17. settembre 2007 Die Pogodancer ha trovato la geocache

Nettes Versteck und schöne Umgebung, die wir vorgefunden haben, nach der Radtour über den Berg.

in: Smart Mini
out: Einkaufschip

trovata 30. agosto 2007 EW-Andy ha trovato la geocache

Der war nett!
Zusammen mit LuxorN recht schnell gefunden. - Vielen Dank!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

trovata 06. agosto 2007 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Das ist ja eine seltsame Geschichte gewesen. Als er das erste Mal veröffentlicht wurde, war ich schon in der Gegend und machte einen kleinen Abstecher. Allerdings gabs keine Dose und als ich zu Hause nachsah auch kein Cachelisting mehr. Auf unserer WE-Tour haben wir die neuen Koordinaten probiert und das war problemlos. Ich finde die Tüten allerdings ziemlich unnötig, die kleinste Tüte und der Behälter sollten schon ausreichend sein. Vielleicht sogar nur die Dose selbst. Da ich mir aber nicht anmaße einfach was zu verändern, habe ich die Dose und nachher die Finger einfach gewaschen und alles wieder eingepackt. Liebe Grüße aus Schledehausen!

trovata 21. luglio 2007 Systki ha trovato la geocache

Der Fünfte und Letzte auf meiner MTB Tour. Trinkflasche aufgefüllt und ab nach Bielefeld.
Vielen Dank Für den Cache.

Systki

Kein Tausch

trovata 24. giugno 2007 berserker100 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, ist ein uriges Plätzchen, waren aber viele Blinde Fliegen.

In: Anhänger mit Chip für Einkaufswagen

Out: Schlüsselanhänger mit Hand 

trovata 07. aprile 2007 murphywise ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden, obwohl anfangs irgendwie blind gewesen. Dank sehr genauer Koordinaten dann aber kein Problem.
Vielen Dank für den Cache

trovata 25. marzo 2007 teuto_team ha trovato la geocache

Na, wenn wir schon in der Gegend sind, dann doch auch gleich noch zur Quelle der Hase. Werner war mal wieder zielsicher und schnell beim Zugreifen.
25.03.2007 - 14.45 Uhr
Danke und viele Grüße,
teuto_team (Aurelia und Werner)

trovata 17. marzo 2007 Lebkuchen ha trovato la geocache

tadaa

und der 100. cache.

und keine nassen füße geholt, nur ein paar kröten in der abendlichen ruhe gestört.

danke

lebkuchen

trovata 11. marzo 2007 Mikkel65 ha trovato la geocache

Waren bei strahlendem Sonnenschein an der Quelle. Cache war leicht zu finden.

IN: Trillerpfeife

OUT: Kugelschreiber (nicht der vom Logbuch ;-)

Vielen Dank - tolle Umgebung !!

 

 

trovata 24. febbraio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom ravensburg nocturnus, diesen als Nachtcache mitgenommen.
Die Dose war schnell gefunden. Tolles Versteck.
No trade.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trovata 24. febbraio 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Am Schluss unserer kleinen Nachtcachetour mit Andy111 haben wir hier noch einmal Wasser nachgetankt. Von oben und von unten .
no trade
TFTC
Sheepdogs&Friends

trovata 18. febbraio 2007 rein-men ha trovato la geocache

Kurzer Sparziergang, Cache relativ schnell gefunden.

OUT: Coin

IN: Schleich-Maus

trovata 15. febbraio 2007 chadet ha trovato la geocache

Um der Sache etwas mehr Reiz zu geben, sind wir vom Kronensee her rübergeschlendert.
Out: coin
Munter bleiben!

trovata 06. febbraio 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Heute hier Kurz gehalten und den Ursprung des Flusses meine alten Heimat eine Besuch abgestattet.

Danke für den Cache

HErmann

trovata 29. gennaio 2007 revoluzer83 ha trovato la geocache

17:11 uhr hab ich nach relativ langer suche  meinen ersten Cache gefunden. Ist auch nicht so toll ausgeschildert und ohne gps und so...
Habe nichts getauscht!!!
Könnte mal wieder gewartet werden, hatte leider nix wasserdichtes dabei.

trovata 22. dicembre 2006 Scout-Uwe ha trovato la geocache

trovata 03. dicembre 2006 disy ha trovato la geocache

"Schnell gefunden" ... ist noch untertrieben!
Nachdem Susanna erstmal festen Boden unter den Füßen hatte, ging alles viel besser ... [:O)]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

trovata 26. novembre 2006 Suchherby ha trovato la geocache

 
Hallo,
die Quelle hörte man schon von weitem. Da mußte auch der Cache sein. Der hohle Zahn war wohl gefüllt. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 25. ottobre 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 25. ottobre 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Hier war ich schon einmal, allerdings gab es hier noch keinen Cache. Dann war da kurz einer, dann war er wieder weg. Jetzt also die Gelegenheit genutzt, dem Cachertrampelpfad gefolgt und schnell geloggt. Die Hasequelle ist wirklich ein Kleinod.
+/- Travelbug und irgendwas (->Amnesie)
Danke
8|

trovata 20. ottobre 2006 jackrusselteam ha trovato la geocache

Im April hatten wir schon einmal versucht diesen Cache zu finden. Leider eine Stunde im Regen vergeblich gesucht. Der Cache war damals morgens noch online und nachmittags archiviert und die Dose vom Owner eingesammelt. Heute war endlich die Dose an ihrem Platz.
Nette Gegend. Die letzten 20m kämpften wir mit der üppigen Vegetation.

Gruß vom Jack Russel Team

trovata 20. ottobre 2006 Stitch ha trovato la geocache

Hallo,
haben den Cache bei schönsten Herbstwetter schnell gefunden.

IN: TB Cache Hopper & Knicklichter
OUT: TB Globetrotter & Spielzeughandy

Gruß
Stitch & Co

trovata 05. ottobre 2006 Veet Voojagig ha trovato la geocache

[8D][8D][8D]<font color="red">STF</font>[8D][8D][8D]
(<font color="red">S</font>econd <font color="red">T</font>ime <font color="red">F</font>ound it)[;)]

<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0c488321-ff38-4249-8ae4-a0c72ed0a629" target="_blank">Ist der Cache neu?</a>
<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5bc3760-f500-4b57-a12a-ad6e6b575316" target="_blank">Nein, nur mit Perwoll gewaschen!</a>

Heute gegen 17 Uhr nach Catweasled 2ter am Cache.
Im Logbuch war ich aber schon eingetragen!?!?

- Coin

TFTC &
<b><font color="red">DON'T PANIC!</b></font>

trovata 05. ottobre 2006 catweasled ha trovato la geocache

FTF???
Neuer cache aber kein leeres Logbuch.
Naja, egal. Wir haben ihn auf jeden Fall gut gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

[Ritorna al listing della geocache]