Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge (Fresenboje)    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 23. Juli 2012 Hoschi hat den Geocache gefunden

Teamhoschi sagt danke. 17:30hCool

gefunden 06. November 2010 Nordish Nature hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und in aller Ruhe geloggt.

 TFTC

Nordish Nature

gefunden 02. April 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserem kleinen Familienausflug.
Waren durch zufall bei Freunden zum Brunchen und auf dem
Rückweg diesen schnell mit genommen.

MfG
Parti

nicht gefunden 19. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache nicht gefunden

Der gehört leider zu den wenigen, die wir in unserem Urlaub nicht finden konnten. Wir haben allerdings ein Loch im Baum mit losen Ästen und Rindenstücken davor gefunden, sodass es möglich wäre, dass der Cache gemuggelt wurde. Die Motivation zur weiteren Suche fehlte danach einfach.

Die Apomatiker

gefunden 13. September 2009 schulzens hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Schatz.
Es hat viel Spaß gemacht.  :D  :D

gefunden 06. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Mit Intuition war der schnell gefunden, man darf bloß nicht mit den Hints durcheinander kommen [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. Mai 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Das mit den geknüllten Heften als Logbuch is ja nicht so doll.
Ansonsten gut gefunden.

Danke Garak
-no Trade-

gefunden 14. April 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auch diesen gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 24. Februar 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Mit buechnersimon, Schwertfisch und weiterer noch opencachingdenamenloser Kinderschar auf Tour.

Hier mussten wir über die Vielfalt der Verstecke und Cachebehälter dieser Serie doch schmunzeln. Sind alle anderen auch so?

Schön war hier aber, dass der Cache so offen lag, dass auch unser kleinster Geocacher zu  ersten Mal einen Cache als erster erspähte.

Danke für den Cache!

gefunden 25. September 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour heute in der Gegend diesen Cache sehr schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. September 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Also den hat sogar mein 3-jähriger Sohn gefunden! Na gut wir haben ihn auch richtig herum vor den Cache gestellt, da musst er nur noch nach vorne zeigen :-)

Mal wieder ein netter Cache in den Hüttener Bergen!

TFTC
Erik

gefunden 05. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nach cache damendorf schnell gefunden

danke für den cache
grüße
antje.thorsten

gefunden 01. September 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Gut, daß meine Tochte noch so klein ist! Ich selbst hätte wohl Probleme gehabt, da heran zu kommen! Aber so konnte der Cache sich nicht lange verbergen!

Der Deckel ist an einer Ecke schon "durchgescheuert", Inhalt aber nur ganz leicht klamm.

No Trade!

TFTC!

Capellmeister

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht.
Nachdem ich das Doeschen gefunden und meine Hieroglyphen hintterlassen hatte, musste ich mich beeilen, es wieder an seinen Platz zurueckzulegen, denn mein Pkw stand einem Traktor im Weg.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute auf langer Cachetour gefunden.

Out: Dino

In: Figur

 

Danke für diese schöne Serie

gefunden 12. Mai 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Teil der Serie "Naturlandschaft Hüttener Berge" in Angriff genommen. Alle Caches dieser Serie konnten durch interessante Verstecke und Vorstellung schöner Orte überzeugen. Vielen Dank dafür an den Owner.

In: 2 Ü Eier Figuren
Out: Auto

gefunden 31. März 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden! TFTC! Peter & Sabine

gefunden 17. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#65

Problemlos gefunden, wer andere Caches der "Hüttener Berge"-Reihe kennt, wird auch mit diesem keine Probleme haben. [^]

Danke,

KBreker & Olli

gefunden 19. Dezember 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 14. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier recht schnell fündig geworden, eine Machete wäre hilfreich gewesen..

schmitty

gefunden 21. Mai 2006 Fandarel hat den Geocache gefunden

16:30
Auf einer kurzen Runde mit dem Hund meinen ersten  :-) Cache gefunden. Liegt ja praktisch vor der Haustür. Nix rein, nix raus.

Fandarel

gefunden 16. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop in den "Bergen" und schnell gefunden (trotz des Stacheldrahts)!

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 09. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour durch die Hüttener Berge haben wir diesen Cache schnell gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: Nix
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Im Regen fanden wir glücklicherweise schnell diesen Cache unserer heutigen Karfreitags-Tour.

Danke und Gruß, Mangie.

gefunden 06. November 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

gefunden 06. November 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache

gefunden 03. November 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nr.2/6 heute in den Hüttener Bergen. Gut gefunden.
in: Bleistift und Scoubidou
schneefritte

[Zurück zum Geocache]