Ricerca waypoint: 

Log per Winsener Überraschung    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 25. gennaio 2008 Sobo ha trovato la geocache

Die erste Station hatte ich bereits vor vielen Monaten gefunden. Beim Final tat ich mich dann sehr schwer, da ich dummerweise vorher die Spoilerbilder gesehen hatte. Eine Uebereinstimmung zwischen Versteck und Spoilerbildern konnte ich nicht feststellen. Ende gut, alles gut, das Doeschen hielt zum Schluss freudestrahlend in der Hand. Ich erledigte die Administration und zog von dannen.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

trovata 10. maggio 2007 volki ha trovato la geocache

in zusammenarbeit mit chrischie diese altlast
beseitigt. schoener spaziergung in der pause.
leider waren die koords doch reichlich daneben.
gruss
volker

trovata 13. gennaio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

danke Laska !!!

Jörg

non trovata 16. settembre 2005 D-Buddi non ha trovato la geocache

so, jetzt habe ich den disableten Partnercache-Owner dazu bekommen die Koordinaten auf seine Page zu legen, hingefahren und siehe da, nix gefunden. Bei dem Hint werde ich ehrlich gesagt langsam sauer, das ist ja schon Verarschung...

Jörg

trovata 06. aprile 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Nachdem ich letztes Mal den Eingang zum Final nicht gefunden hatte, heute, trotz der vorherigen Logs, guter Dinge diesen Final angegangen. Bin zuerst nicht fündig geworden. Als Hint nachgelesen und zum Glück gabs nur einen davon hier[:(!] Hab dann im großen Umkreis um die Koords alles mit einem Stock abgestochert(der Boden ist jetzt bestens belüftet). Doch dann hab ich ihn kurz vorm aufgeben doch noch gefunden. Hab ihn dann ein bissel "auffälliger" wieder versteckt damit nachfolgende es ein bissel leichter haben.
Wow, der wurde nun seit 10 Monaten nicht mehr gefunden!!
Mein herzlichen Dank geht an die Berliner "knoppi&co"... viel Dank an Euch für die Unterstützung!!

Danke, Gruß Süffel

[This entry was edited by Sueffel on Thursday, April 07, 2005 at 4:24:19 AM.]

trovata 20. marzo 2004 Pferdemond ha trovato la geocache

Gefunden mit m.zielinski

trovata 20. marzo 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Schönes Versteck auch wenn der Hinweis dort nur sehr wenig hilft ;-)
Danke für den Cache
Kooperiert habe ich mit Bally&Silly

[This entry was edited by m.zielinski on Friday, April 02, 2004 at 2:02:47 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]