Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unstimmiger Cache    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. August 2017 albima hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC :)

gefunden 21. April 2017 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell mit geschultem Blick entdeckt und geloggt Lächelnd

 

DFDC

gefunden 17. April 2017, 12:23 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Am unstimmigen Cache habe ich heute lange gesucht. Irgendwie wollte es nicht klappen. Nachdem ich zuerst bei den Koordinaten gesucht hatte, habe ich anschließend den Rest inspiziert. Schließlich wurde ich aber doch fündig.
Nun weiß ich gar nicht ob das so gedacht ist. Allerdings steht im Listing das die Koordinaten stimmen würden. Nach meiner persönlichen Einschätzung würde ich die ändern.
N +2 E +15
Hint: Bora, Obzora Fgvzzhat ;-)

gefunden 11. Dezember 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Nach dem Biberbau sollte es noch zu diesem Cache gehen. Eine Bank, wie oben erwähnt, konnte ich nicht finden, aber einen Zugang, wenn auch kein erkennbarer Pfad schon. Ca. 20-30m von den Koords entfernt, konnte ich den Cache ziemlich bald finden aufgrund des guten Hints.

gefunden 16. Juni 2015, 22:34 stefa-mel hat den Geocache gefunden

Viel Kletterei

gefunden 29. Januar 2015, 16:14 marub hat den Geocache gefunden

Vergessen bei OC zu loggen.
Der Cache hat Spaß gemacht. Dankeschön sagt marub

gefunden 16. Oktober 2014 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde gut gefunden.
TFTC E-smily

nicht gefunden 06. April 2014, 16:17 Lad_y hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :-(

gefunden 06. Oktober 2013 Zugzwang82 hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile gefunden
TFTC

gefunden 12. Juli 2013, 19:00 micpdm_rue hat den Geocache gefunden

Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber die letzte Idee war doch die beste. Etwas klamm, aber hierher verläuft sich wohl keiner aus Versehen. TFTC

gefunden 13. Mai 2012 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Das GPS kann man hier echt vergessen. Dank des Tips dann nach einiger Sucherei doch noch gefunden!

DFDC

masape

(heuet MaJoSaPe)

gefunden 29. April 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

gefunden 08. April 2012 CacheHunters-NRW hat den Geocache gefunden

Wer hat`s gefunden ? Die Laika.... Der Hund war schneller und fand die Dose auf anhieb. Logbuch ist leider etwas feucht und der Geruch mancher vierbeiniger Freunde zog doch sehr in die Nase unseres Cachefreundes...

Na da hat sich ja mal das Gassigehen gelohnt ...

DANKE !!

gefunden 01. November 2011 Rangierer hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und ein schöner Weg dorthin (wenn man nicht gleich über die Leitplanke hüpft)Lächelnd

LG

Schimmelmann

gefunden 10. Juni 2011 flip1812 hat den Geocache gefunden

Zuerst viel zu nah am Bach gesucht...aber dann doch fündig geworden.Bin wohl von der falschen Seite gekommen ;-)

Grüße

Flip1812

gefunden 19. März 2011 georunner0601 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

Nach vergeblichen Suchen endlich mit MrSherlockCache gefunden.

 

TFTC 

 

Georunner0601

Hinweis 02. April 2010 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist nass. Nachdem wir einige cl Wasser ausgeschüttet hatten, war die Dose schon etwas trockener.

gefunden 02. April 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

15:10

Ja, es war ein bisschen schwierig, erst einmal steil runter, dann durch sumpfiges Gelände und danach herumgesuche an der nicht gerade richtigen Stelle. Ein rosa Golfball lag irgendwo herum, den haben wir, nachdem wir die Dose gefunden hatten, reingelegt und dafür R2D2 raus genommen.

Danke für den Cache,
Aceacin

gefunden 22. Februar 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Endlich - im zweiten Anlauf hat es geklappt.
Vor ein paar Tagen war ich schon einmal auf der Suche.
Aber gerade als das Navi die Satelliten ausfindig gemacht hatte und die Richtung wies, versagten die Akkus!
Natuerlich bin ich weiter los gezogen - aber ohne Erfolg.
Heute also der richtige Angriff.
Und siehe da - das nicht so tiefe Tief gefunden.
Was mich aber etwas geaergert hat ist, dass ich die Stelle beim ersten Male auch schon in Augenschein genommen hatte und dachte: Dies koennte doch ein schoener Platz fuer ein Versteck sein.
Wegen dem damals liegenden Schnee hatte ich aber nichts gefunden und die Koordinaten haetten ja ueberall sein koennen.
Na, sei 's drum. Jetzt konnte die Dose sich meiner Suche nicht lange widersetzen.
Auch ich habe den Behaelter etwas feucht angetroffen und versucht ihn so weit wie moeglich trocken zu legen.
Das Logbuch in der Plastikfolie war aber OK.
Vielen Dank fuer das interessante Versteck, der Weg dahin ist, wenn man die laengere Variante waehlt recht nett, zumindest im Winter-Schneekleid.

gefunden 20. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache, JOJEVA

nicht gefunden 24. Mai 2009 tasmanpiet hat den Geocache nicht gefunden

haben ihn trotz intensiver Suche mit den richtigen koordinaten nicht gefundenCry

Gruß

Jan und Peter

gefunden 02. Oktober 2008 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Mal wieder ein Ort, wo man einen Cache nicht vermutet.
Danke und Gruß
Die Bergischen

gefunden 22. Juli 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Mein GPSr wollte mich partout in den Bach führen, immer an dieselbe Stelle... aber Dank Hint war's gut zu finden, nachdem ich erst wieder oben war

Das Logbuch ist leicht feucht, geht aber noch. TFTC!

gefunden 24. Mai 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Am Ende des Cachetags noch schnell gehoben. Für uns war eigentlich alles stimmig. Geparkt, Cache gesucht, direkt gefunden, Inhalt gecheckt und zurück zum Auto innerhalb von 30 Minuten. Kann allerdings daran liegen, daß dieses Gebiet aus Kindertagen bekannt war und die Hürden und Hindernisse gut umschifft wurden. Danke für die Rückbesinnung in die Kindheit von Mithimitjuca

gefunden 01. Mai 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nomen est Omen!
Habe wirklich versucht, dem Namen des Caches alle Ehre zu machen und daher:

den unstimmigen Weg gewählt
unstimmigen GPS Empfang
unstimmige Verbindung zwischen Augen und Hirn

Zum Schluß (nach etwa 30 Minuten suchen) wurde es aber stimmig. Dose gefunden
Es stand wieder Wasser drinne. Mit den letzten Taschentüschern weitestgehend trockengelegt. Logbuch war aber noch okay.
TFTC
Team Eifelyeti

In: TB "Row, Eric, Row"
Out: nix (ausser Wasser)

gefunden 05. Februar 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

Toller Cache!!!!

TYFTC Team BB10 und Begleitung (R)

-No Trade-

gefunden 12. Januar 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann war der eigentlich bessere, wenn auch etwas längere Zuweg zum Cache wegen Baumfällarbeiten total verblockt..... Aber zum guten Schluss habe ich mich doch noch bis zum Versteck vorgearbeitet und gesehen, dass ich das alles auch einfacher hätte haben können. Stimmt schon.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.
Schnappy97
Out: TB

gefunden 09. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, der Hint macht's!
Mit Phleggi zusammen gelogged.
Out: Coin
TFTC

gefunden 09. Dezember 2007 Adama hat den Geocache gefunden

Für den Start nicht schlecht aber keine schöne Gegend und viel Verkehr. Cache schnell gefunden, ich sah zwar aus wie Sau aber man will die Cache ja finden. Gruß Adama und Freund der Fliegenfischer.

gefunden 09. Dezember 2007 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12 Uhr 20.Der Weg dorthin im Dreck und Schlamm.Wohl er der Cache für den Hochsommer.Es ist schon ziemlich laut zwischen Autobahn und Strasse.Der Cache aber sehr schön versteckt.

Danke und Gruss Hans und Thomas

gefunden 02. Dezember 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Man, Man, Man, endlich im vierten Anlauf gefunden! Die Beschreibung ist dann doch sehr zutreffend! Nachdem ich so ziemlich alle Probleme der Vorgänger am eigenen Leib dann mitgemacht habe, hab ich den Cache gefunden und gehoben. Tolle Sache.
TFTC Projecter

gefunden 22. November 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Unstimmig-stimmig?
Egal. Das Dösken war ungefähr dort, wo wir es lt. Karte vermutet haben. Das GPS hat uns dann ein wenig irreführen wollen, aber letztendlich fanden wir die Dose instinktiv da, wo wir sie auch versteckt hätten.

Koors heute (abzüglich der angezeigten Ungenauigkeit) 15 m off.

Out: -
In : TB "Leo" aus Hamburg (soll ins Fichtelgebirge)

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack
(A,K,R,-,J)

gefunden 28. Juli 2007 GassiPods hat den Geocache gefunden

Mit den beiden Kleinen losgezogen - vom Parkplatz zum Cache zu kommen ist da schon spannend genug. Den Pfad zuerst nicht gesehen, obwohl ich dicht daneben war, dann Abstieg ins Nass und gewundert über den Gps-Empfang, der tatsächlich in alle Himmelsrichtungen alles zwischen 16 und 77m anzeigte.

Einfach mal wieder rauf, Pfad gefunden Hinweis gelesen und GOS weggesteckt. Der Rest ging ruckzuck. Ein Grasfrosch bewacht den Cache, der leider schon mächtig feucht ist. Das Logbuch ist nur "klamm".

IN: 4 Murmeln und ein neuer Radierspitzer (pinke Geige)

OUT: Kleines Plastikboot

Danke und Gruß von 3/5 Team Blindschleicher

gefunden 10. Juni 2007 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Hallo,

am schwersten fand ich den Einstieg zu finden.

Bin einen Abhang runter und einen wieder rauf. Keine Muggels gesehen.

Danke.
Norbert



in: Milles+Hofann Kuli

out: Karabinerhaken

gefunden 20. April 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ja, auch bei mir echt unstimmig die Koordinaten. Ich bin von der anderen Seite aus über die Hauptstraße und die Böschung runter gekommen. Hab einige Zeit vergeblich gesucht, bis ich gerade aufgeben wollte, eine Spur witterte und der nachging. Dann folgte auf neue Ansicht Einsicht und ich hatte Zugriff :)

gefunden 15. April 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von "Stadt-Land-Fluss Nr. 1" noch diesen verkehrsgünstige mit erlegt.
Nach einigem Suchen mit Hilfe des Hint dann auch gefunden.

in: Kugelschreiber (war keiner mehr zum loggen da)
out: Ü-Ei

TFTC

E-Fuzzy + seine Geokids

gefunden 06. April 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Eins stimmt definitiv nicht - und zwar die Koordinaten!
Mein GPS schickte mich nach unten, ganz unten - und da war es ziemlich schlammig. [:(] Ich habe mich kräftig eingesaut und ziemlich lange mit der Suche vertrödelt.
Als ich dann aufgeben wollte und mich auf den Heimweg machte, sprang mir endlich die Hintsituation ins Auge und der Cache konnte doch noch gefunden werden.
Out: Geocoin

gefunden 27. Februar 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17.20 Uhr gehoben. Hätte ich die Hinweise vorher genauer gelesen, hätte ich mich vermutlich nicht im Matsch abgelegt. Jetzt wird gewaschen [:D]

OUT: Textmarker
IN: Miniwerkzeug mit Lampe

TFTC

detour222

gefunden 31. Dezember 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das war ja einfacher als gedacht und den Cache mussten wir dank des riesigen Hasengrills auch nicht suchen [^]

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 02. Dezember 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr, #85
Interessante Runde - aber eigentlich auch nicht: ziemlich viele Muggels rundherum - aber eigentlich auch nicht.
GPS-Empfang war super, aber - eigentlich auch nicht
TFTC und die nassen Füsse - nee, eigentlich lieber nicht!
team eidexe
in: Textmarker, Karabiner, einen schönen Stein, Coin "eidexe"
out: Pin, Spielzeugauto, coin "eidexe"
ps: jetzt aber mal ehrlich - der Cache ist trocken und in gutem Zustand, jetzt mit neuer Tüte!

Hinweis 12. September 2006 koka0303 hat eine Bemerkung geschrieben

Es stimmt schon: nach einer nötigen Restaurierung ist der Cache erheblich leerer geworden. Nur ein paar Telefonkarten und das Massband sind drin geblieben. Trotzdem viel Spass bei der Suche
koka0303

gefunden 30. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Egal wie man die Beschreibung dreht und wendet - es stimmt: es ist unstimmig [:P]
Deshalb hier mal unsere Version : Tapfer überwanden wir Berge und reissende Flüsse- entrissen unseren Bobtail mit letzter Kraft den verheerenden Dornen , hätt ein übel Ende nehmen können... [:P]Nun gut Frauen sollten ihren Männern folgen , ob das immer klug ist ...? Auch das war hier unstimmig [:P]
Und vielleicht war sowieso alles ganz anders ... der Hund schnarchte zufrieden im Auto - Wer weiß das schon ??? [;)]

Danke für das kleine Abenteuer und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 18. Juli 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Der letzte Cache für heute! Ein fast Drive-In, den Jens und ich gut gefunden haben!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Juni 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Zu einer unbestimmten Zeit, ca 12:30 Uhr nach einigen Unstimmigkeiten gefunden und ganz bestimmt geloggt!

No trade

TFTC
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 03. Juni 2006 nebelung hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut!

Und dabei war alles so einfach, wenn man erstmal aus der Richtigen Richtung kommt.

Dann ist es ein absolut stimmiger Cache.

Danke für die freundliche Unterstützung, die nicht nötig gewesen wäre, wenn ich nicht so dusselig gewesen wäre.

Der TB, der da gelistet ist ist nicht mehr da.

NO TRADE

Nebelung und Familie

gefunden 01. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

im dritten Anlauf [:I] und trotz Stammtischhint wieder gesucht [:I][:I][:I], aber an der Cachestelle bin ich sicher 15 mal vorbeigelaufen [}:)], also da hat wirklich was nicht gestimmt.

Danke für den Cache

DiGa

nichts getauscht

gefunden 12. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2006 gleumes hat den Geocache gefunden

Das dichte Blätterdach hat uns wirklich zu schaffen gemacht, erst snd wir direkt am Cache vorbeigelaufen, weil das GPS ganz andere Koordinaten zeigte, dann lockte es uns in den Sumpf, aber dann ... hier sollte er sein. Und plötzlich roch es dort tatsächlich nach Cache. Da war er dann auch.

No trade

Jannik & Sven

gefunden 22. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Im Team mit vielen Augen recht gut gefunden [:D].
Vielen Dank für den Cache
Thoto

gefunden 22. April 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Wir (Thoto, Team Liner und wir) waren heut etwas später als 14:30 da und hätten zunächst den ein oder anderen Hint von Cachern in ihren Cachemobilen gebrauchen können [;)], konnten aber schließlich den Cache doch noch erspähen [:)].

Viele Grüße,
2sneakers (ganon123)

gefunden 14. April 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Unstimmig ... stimmt. Die Koordinaten sind tatsächlich unstimmig. Während ich unten suchte, rief Gedeon "Papi, ich hab ihn". Damit war der Cache schnell gehoben [:D].

Nix getauscht.

Vielen Dank sagen Gedeon, Kilian und Stephan (bärti)
#271

gefunden 09. April 2006 fxp hat den Geocache gefunden

Mmmh... Unstimmig sind hier wohl auch die Koordinaten.

Wie viele andere auch, habe ich erst tiefer gesucht, zwischen Müll und Öllachen. Ein kleiner Spaziergang auf dem Weg hat mir dann die Augen geöffnet.

in: BC-Buch
out: DDR-Mark

gefunden 07. April 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier hat ja nun wirklich überhaupt nichts gestimmt, außer dem schönen, breiten Zebrastreifen an der Ampel. Trotzdem noch innerhalb des Zeitlimits gefunden. Lustige Idee!!

Raus: nichts
Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 03. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Vielleicht konnte ich den Cache schnell heben, vielleicht aber auch nicht. Half der Instinkt oder war es das Suchen nach der Nadel im Heuhaufen ? Haben die Coors gepaßt oder hatte ich 16m off ? Unter Umständen hat er mir gefallen - kann aber auch sein, dass er blöd war. Wer weiß das alles schon ?
Gruß Homer Jay
TNLN

[Zurück zum Geocache]