Waypoint search: 

Log entries for Fahrendorf    Found 37x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 January 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 12 May 2012 Geestcacher1997 found the geocache

Als erster Cache war es ein sehr guter und einfacher. Wir mussten uns zwar erst in unser eigenes nigelnagelneues GPS- Gerät reinfuchsen aber wir haben die Box gut gefunden! Wir haben einen Golfball entnommen bzw. gegen eine Spielzeugkuh getauscht. Leider lag Verpackungsmüll von im Logbuch angegebenen Gegenständen daneben. Das macht erstens das Finden des Caches leichter, und ist außerdem nicht gerade dass, was man von Naturfreunden erwartet. Wir haben es dann mitgenommen und entsorgt! Dieser Cache hat uns Lust auf mehr gemacht.

Found 08 January 2012 tom&elsi found the geocache

Heute auf einer feucht-fröhlichen MTB-Runde (ich sah aus wie ein Schwein und dreckig war ich auch noch [:D]) diesen heute auch endlich gefunden. Voriges Jahr ahtte ich es schon mal vergeblich versucht. Wie die Vor-Logger schon schrieben, die Dose ist kaputt und das Logbuch feucht.

Found 23 May 2010 DerDobi found the geocache

Auf dem Weg zu einem Nachtcache gerade noch im Hellen gefunden. Danke.

Found 19 October 2009 tobbit 1972 found the geocache

Tobbit und seine 2 Musketiere schlugen zu.Casche hat ein Riss im Deckel leichte Durchfeuchtung . Mit Folie notdürftig geflickt. Vielleicht bringt mal jemand eine neue Container mit.

 

Found 14 June 2009 Sonne Mond Sterne Cacher found the geocache

Gestern auf großer Geotour. Der fünfte von insgesamt 6. Superschnell gefunden. Das Navi sagte: Hier muss er sein, und siehste.... da war er dann auch schon. Ein schöner ruhiger Waldort. Danke sagen Tanni u Jo

Found 10 May 2009 seelord84 found the geocache

Beim zweiten Versuch erst!!

 

Gruß und Danke

Found 28 March 2009 carbonara found the geocache

..schon mal unterwegs haben wir, janner74, Juli und ich gleich noch einen Spaziergang nach Fahrendorf gemacht und den zweiten Cache gehoben.
Schöner Platz, doch leider war der Cache völlig unter Wasser und müsste trockengelegt werden.
In:Jo-Jo
Out: Spielchip

Found 28 March 2009 Janner74 found the geocache

Im Regen den Cache triefend gehoben. Der Behälter stand unter Wasser und sollte trockengelegt oder ersetzt werden. Das Logbuch war auch feucht. Aber es war ein schöner Cache im Wald. Danke!

 Janner74

Found 28 September 2008 Lammi found the geocache

Seit zwei Tagen Besitzer eines GPS. Jetzt kann ich auch solche Cache's finden. Heute morgen 9.45 Uhr gefunden, mit drei Spührhunden (4,10 und 12 Jahre alt). Schlüsselanhänger rein und nix raus. Keine Muggel weit und breit, schöner ruhiger Ort.

TFTC Lammi

Found 06 September 2008 M+SSchwarz found the geocache

Hurra, haben unseren aller ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank für den Cache. Laughing

Der Wald im Bistal ist echt schön.  

Out: Grüner Quitschfrosch (habe auch echte Frösche in der Umgebung gesehen)

In: Heringspaternoster mit Glitzerbändern (zum Angeln)

Viele Grüße M+S

 

Found 23 August 2008 notoxic found the geocache

Bisschen unheimlich der Wald :). Super gefunden. Danke.

Found 07 August 2008 ihadub found the geocache

mit dem Rad bis direkt vor den Cache gefahren. Der war gut versteckt, war aber schnell gefunden.

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

Found 22 June 2008 Snake77 found the geocache

Schöner und schneller Cache, leider ist der Deckel Beschädigt und somit nicht dicht.
Danke!
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

Found 09 June 2008 guilla found the geocache

Ha, heute gefunden, das wurde auch Zeit. Haben ihn schon einmal versucht zu finden. Diesmal waren wir ja schon etwas erfahrener als im November.

Out: Ü-Ei Krokodil

In:drei Edelsteine

Vielen Dank!!

 

Found 18 May 2008 christianbruno found the geocache

Heute 15:00 problemlos Dank zweier Spürhunde (5 und 7 Jahre alt).

Found 09 May 2008 gecko17 found the geocache

Zur Einstimmung auf Pfingsten schon mal ein paar Dosen gesucht. Nach etwas Suchen konnte ich auch diese finden. Habe es mir selbst schwerer gemacht als nötig.
TFTC
gecko17
#955 @1628

Found 15 March 2008 Chica3210 found the geocache

Unser erste Cache! Macht Spaß.

Zum Glück schnell gefunden, da nicht direkt mit der Anzeige übereinstimmend.

Out: Playmo - Figur

In: Mützenstern

 

Gruß

 

chica3210

Found 12 January 2008 Sobo found the geocache

Einem netten Spaziergang durch teilweise matschiges Gelaende folgte die Findung des Doeschens. Etwas suchen musste ich schon, die Koordinaten sind etwas off. Kein Wunder, wenn man das Alter des Caches beruecksichtigt. Damals gab es eben noch keine X-Luschen. Zum Gluck nahm ich mein Birdy nicht mit, ich haette es sowieso nur die meiste Zeit schieben muessen.
Vielen Dank fuer den Cache in netter Umgebung,
Sobo

Found 22 September 2007 D-Buddi found the geocache

irgendwie hatte ich gute 40 Meter Abweichung, daher hab ich hier recht lange gesucht. Aber was lange währt wird endlich gut und so konnte der Cache gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

Found 21 July 2007 Mystphi found the geocache

Boah, ist dieser Cache schon alt. Und immer noch das erste Logbuch drin. Das ist schon enorm . Leider lag der Cache offen in der Gegend herum, deshalb konnte ich ihn sofort finden. Ich habe ihn wieder in die Mulde zurückgelegt und ein wenig gemäß der Beschreibung getarnt. Es ist aber alles noch in gutem Zustand. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Würfel
In: Maßband, Skatblatt, Reisespiel

Found 28 May 2007 lisa-lajana found the geocache

Unser allererster Cache ! Hatten daher auch noch ein bisschen Mühe mit dem Finden, es hat aber viel Spaß gemacht. Kannten das Bistal zwar schon, aber den Weg noch nicht. 

Found 06 May 2007 kleinerschelmhh found the geocache

Found 31 August 2006 stubenhocker found the geocache

Found 31 August 2006 kruemelmonster found the geocache

Einst die Einführung in das interessante Waldgebiet, war dieser frühe Cache für uns heute die frühe Nachlese der späten Nacht.
Danke
8|

Found 03 August 2006 313 found the geocache

Dieses Mal musste ich ganz schön suchen habe ihn dann aber doch noch gefunden.
Ist auch mit Hund gut zu erreichen.

Danke für den Cache.

Found 23 July 2006 Propellerfarmer found the geocache

nach kurzer wanderung gehoben. habe den cache trocken gelegt und ihm eine tüte verpasst. danke für den cache.
no trade
gruß propellerfarmer

Found 10 May 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

Gut zu finden! Ein U.P.S.* lächelte mir an den prima Koordinaten entgegen! Aber ganz schön hügelig hier *schwitz!* und mückenreich... (Was'n Wunder bei warmer Witterung und einem Feuchtgebiet in direkter Nachbarschaft)
Vor einer Woche konnte ich noch bis Mitternacht hier im T-Shirt herumlaufen, ohne dass ich angefallen wurde, und heute versucht die erste Generation Blutsauger dieses Jahres, mich auszulutschen. [xx(] Ich hatte aber vorsorglich mein <i>Dschungel-Deo</i> eingepackt, so dass danach ruhiges Suchen ohne die kleinen Plagegeister möglich war. [^]
Danke für den Cache!
Gruß, [:O)]lli

OUT: Krokodil, DK-Bonbon
IN: TB "<a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=375b5040-e4c0-4d4d-a873-904facd7d5a9" target="_blank">LNER</a> Express Parcel Service"

*<b>U</b>nbelievable <b>P</b>ile of <b>S</b>ticks

Found 07 January 2006 nilsk found the geocache

Heute mit Mathe und MadKraut auf Cachetour durchs oestliche HH gewesen.

2:50 pm

Viele Gruesse,
Nils

Found 29 August 2005 pico found the geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit gut gefunden. Schöner einsamer Weg zum Cache. Beim Bergen des Cache ist eine kleine Schlange davongeglitten. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 17 August 2005 LR80 found the geocache

Heute Abend mit Gastcacher Gerald um 19:20 Uhr gefunden. Mein GPS hatte leichte Probleme und konnte sich manchmal nicht entscheiden wo wir denn nun lang sollten. Letztendlich zeigte uns eine Kröte den Weg, denn sie hopste gerade in Richtung Cache.

Out: TB SuMa Roter Sand
In: Regenponcho, Schlüsselanhänger, Kalender, Maßband

Vielen Dank für den Cache
LR80

Found 17 May 2005 schwarzer Kater found the geocache

Wer sucht der findet: habe zehn Minuten gesucht und dann gefunden.
in: CD (legends of the sixties)
out: Katze (ist doch klar)
Gruß
schwarzer Kater

Found 24 March 2005 Oschn found the geocache

Nicht unanstrengend, da raufzukraxeln.
Aber endlich mal wieder ein schöner Traditional, noch dazu in einer fast verwunschenen Gegend.
TNLNSL, TNX4cache

Found 12 February 2005 Bundescacheminister found the geocache

Gestern den Cache gefunden, allerdings nur durch Zufall beim "aufgeben" direkt daran vorbeigelaufen! Meine Koordinaten waren ungefähr 25 meter in 315° (glaube ich). Auf jeden Fall am Zaun und 25 meter von der Koordinate entfernt.
Danke für den Cache
No Trade

OnkelTom

Found 26 January 2005 Sueffel found the geocache

Der Baum war nicht so das Problem, eher der Cache selber. Er wollte sich zuerst nicht zeigen, weil ich in der falschen Ecke gesucht hab. Dann aber doch noch den recht dürftig abgedeckten Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 23 January 2005 klarschiff found the geocache

Schnell gefunden, aber auch nur, weil der Cache aus 50m Entfernung zu sehen war. Ansonsten hätte mich mein eTrex wegen miesem Empfang in die Irre geführt. Der Cache selbst ist in einem Superzustand.

Found 13 September 2004 Blinky Bill found the geocache

Hier gibt?s ja sogar Berge [;)] Nach kurzer Wanderung problemlos gefunden und wieder etwas besser versteckt.

Kerstin &amp; Marco

Found 18 July 2003 m.zielinski found the geocache

Gefunden nach kurzer Suche in Begleitung durch den NDR :-)

[Back to the geocache listing]