Ricerca waypoint: 

Log per Fahrendorf    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. gennaio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 12. maggio 2012 Geestcacher1997 ha trovato la geocache

Als erster Cache war es ein sehr guter und einfacher. Wir mussten uns zwar erst in unser eigenes nigelnagelneues GPS- Gerät reinfuchsen aber wir haben die Box gut gefunden! Wir haben einen Golfball entnommen bzw. gegen eine Spielzeugkuh getauscht. Leider lag Verpackungsmüll von im Logbuch angegebenen Gegenständen daneben. Das macht erstens das Finden des Caches leichter, und ist außerdem nicht gerade dass, was man von Naturfreunden erwartet. Wir haben es dann mitgenommen und entsorgt! Dieser Cache hat uns Lust auf mehr gemacht.

trovata 08. gennaio 2012 tom&elsi ha trovato la geocache

Heute auf einer feucht-fröhlichen MTB-Runde (ich sah aus wie ein Schwein und dreckig war ich auch noch [:D]) diesen heute auch endlich gefunden. Voriges Jahr ahtte ich es schon mal vergeblich versucht. Wie die Vor-Logger schon schrieben, die Dose ist kaputt und das Logbuch feucht.

trovata 23. maggio 2010 DerDobi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Nachtcache gerade noch im Hellen gefunden. Danke.

trovata 19. ottobre 2009 tobbit 1972 ha trovato la geocache

Tobbit und seine 2 Musketiere schlugen zu.Casche hat ein Riss im Deckel leichte Durchfeuchtung . Mit Folie notdürftig geflickt. Vielleicht bringt mal jemand eine neue Container mit.

 

trovata 14. giugno 2009 Sonne Mond Sterne Cacher ha trovato la geocache

Gestern auf großer Geotour. Der fünfte von insgesamt 6. Superschnell gefunden. Das Navi sagte: Hier muss er sein, und siehste.... da war er dann auch schon. Ein schöner ruhiger Waldort. Danke sagen Tanni u Jo

trovata 10. maggio 2009 seelord84 ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch erst!!

 

Gruß und Danke

trovata 28. marzo 2009 carbonara ha trovato la geocache

..schon mal unterwegs haben wir, janner74, Juli und ich gleich noch einen Spaziergang nach Fahrendorf gemacht und den zweiten Cache gehoben.
Schöner Platz, doch leider war der Cache völlig unter Wasser und müsste trockengelegt werden.
In:Jo-Jo
Out: Spielchip

trovata 28. marzo 2009 Janner74 ha trovato la geocache

Im Regen den Cache triefend gehoben. Der Behälter stand unter Wasser und sollte trockengelegt oder ersetzt werden. Das Logbuch war auch feucht. Aber es war ein schöner Cache im Wald. Danke!

 Janner74

trovata 28. settembre 2008 Lammi ha trovato la geocache

Seit zwei Tagen Besitzer eines GPS. Jetzt kann ich auch solche Cache's finden. Heute morgen 9.45 Uhr gefunden, mit drei Spührhunden (4,10 und 12 Jahre alt). Schlüsselanhänger rein und nix raus. Keine Muggel weit und breit, schöner ruhiger Ort.

TFTC Lammi

trovata 06. settembre 2008 M+SSchwarz ha trovato la geocache

Hurra, haben unseren aller ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank für den Cache. Laughing

Der Wald im Bistal ist echt schön.  

Out: Grüner Quitschfrosch (habe auch echte Frösche in der Umgebung gesehen)

In: Heringspaternoster mit Glitzerbändern (zum Angeln)

Viele Grüße M+S

 

trovata 23. agosto 2008 notoxic ha trovato la geocache

Bisschen unheimlich der Wald :). Super gefunden. Danke.

trovata 07. agosto 2008 ihadub ha trovato la geocache

mit dem Rad bis direkt vor den Cache gefahren. Der war gut versteckt, war aber schnell gefunden.

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

trovata 22. giugno 2008 Snake77 ha trovato la geocache

Schöner und schneller Cache, leider ist der Deckel Beschädigt und somit nicht dicht.
Danke!
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

trovata 09. giugno 2008 guilla ha trovato la geocache

Ha, heute gefunden, das wurde auch Zeit. Haben ihn schon einmal versucht zu finden. Diesmal waren wir ja schon etwas erfahrener als im November.

Out: Ü-Ei Krokodil

In:drei Edelsteine

Vielen Dank!!

 

trovata 18. maggio 2008 christianbruno ha trovato la geocache

Heute 15:00 problemlos Dank zweier Spürhunde (5 und 7 Jahre alt).

trovata 09. maggio 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Zur Einstimmung auf Pfingsten schon mal ein paar Dosen gesucht. Nach etwas Suchen konnte ich auch diese finden. Habe es mir selbst schwerer gemacht als nötig.
TFTC
gecko17
#955 @1628

trovata 15. marzo 2008 Chica3210 ha trovato la geocache

Unser erste Cache! Macht Spaß.

Zum Glück schnell gefunden, da nicht direkt mit der Anzeige übereinstimmend.

Out: Playmo - Figur

In: Mützenstern

 

Gruß

 

chica3210

trovata 12. gennaio 2008 Sobo ha trovato la geocache

Einem netten Spaziergang durch teilweise matschiges Gelaende folgte die Findung des Doeschens. Etwas suchen musste ich schon, die Koordinaten sind etwas off. Kein Wunder, wenn man das Alter des Caches beruecksichtigt. Damals gab es eben noch keine X-Luschen. Zum Gluck nahm ich mein Birdy nicht mit, ich haette es sowieso nur die meiste Zeit schieben muessen.
Vielen Dank fuer den Cache in netter Umgebung,
Sobo

trovata 22. settembre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

irgendwie hatte ich gute 40 Meter Abweichung, daher hab ich hier recht lange gesucht. Aber was lange währt wird endlich gut und so konnte der Cache gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

trovata 21. luglio 2007 Mystphi ha trovato la geocache

Boah, ist dieser Cache schon alt. Und immer noch das erste Logbuch drin. Das ist schon enorm . Leider lag der Cache offen in der Gegend herum, deshalb konnte ich ihn sofort finden. Ich habe ihn wieder in die Mulde zurückgelegt und ein wenig gemäß der Beschreibung getarnt. Es ist aber alles noch in gutem Zustand. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Würfel
In: Maßband, Skatblatt, Reisespiel

trovata 28. maggio 2007 lisa-lajana ha trovato la geocache

Unser allererster Cache ! Hatten daher auch noch ein bisschen Mühe mit dem Finden, es hat aber viel Spaß gemacht. Kannten das Bistal zwar schon, aber den Weg noch nicht. 

trovata 06. maggio 2007 kleinerschelmhh ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Einst die Einführung in das interessante Waldgebiet, war dieser frühe Cache für uns heute die frühe Nachlese der späten Nacht.
Danke
8|

trovata 03. agosto 2006 313 ha trovato la geocache

Dieses Mal musste ich ganz schön suchen habe ihn dann aber doch noch gefunden.
Ist auch mit Hund gut zu erreichen.

Danke für den Cache.

trovata 23. luglio 2006 Propellerfarmer ha trovato la geocache

nach kurzer wanderung gehoben. habe den cache trocken gelegt und ihm eine tüte verpasst. danke für den cache.
no trade
gruß propellerfarmer

trovata 10. maggio 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

Gut zu finden! Ein U.P.S.* lächelte mir an den prima Koordinaten entgegen! Aber ganz schön hügelig hier *schwitz!* und mückenreich... (Was'n Wunder bei warmer Witterung und einem Feuchtgebiet in direkter Nachbarschaft)
Vor einer Woche konnte ich noch bis Mitternacht hier im T-Shirt herumlaufen, ohne dass ich angefallen wurde, und heute versucht die erste Generation Blutsauger dieses Jahres, mich auszulutschen. [xx(] Ich hatte aber vorsorglich mein <i>Dschungel-Deo</i> eingepackt, so dass danach ruhiges Suchen ohne die kleinen Plagegeister möglich war. [^]
Danke für den Cache!
Gruß, [:O)]lli

OUT: Krokodil, DK-Bonbon
IN: TB "<a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=375b5040-e4c0-4d4d-a873-904facd7d5a9" target="_blank">LNER</a> Express Parcel Service"

*<b>U</b>nbelievable <b>P</b>ile of <b>S</b>ticks

trovata 07. gennaio 2006 nilsk ha trovato la geocache

Heute mit Mathe und MadKraut auf Cachetour durchs oestliche HH gewesen.

2:50 pm

Viele Gruesse,
Nils

trovata 29. agosto 2005 pico ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit gut gefunden. Schöner einsamer Weg zum Cache. Beim Bergen des Cache ist eine kleine Schlange davongeglitten. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 17. agosto 2005 LR80 ha trovato la geocache

Heute Abend mit Gastcacher Gerald um 19:20 Uhr gefunden. Mein GPS hatte leichte Probleme und konnte sich manchmal nicht entscheiden wo wir denn nun lang sollten. Letztendlich zeigte uns eine Kröte den Weg, denn sie hopste gerade in Richtung Cache.

Out: TB SuMa Roter Sand
In: Regenponcho, Schlüsselanhänger, Kalender, Maßband

Vielen Dank für den Cache
LR80

trovata 17. maggio 2005 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Wer sucht der findet: habe zehn Minuten gesucht und dann gefunden.
in: CD (legends of the sixties)
out: Katze (ist doch klar)
Gruß
schwarzer Kater

trovata 24. marzo 2005 Oschn ha trovato la geocache

Nicht unanstrengend, da raufzukraxeln.
Aber endlich mal wieder ein schöner Traditional, noch dazu in einer fast verwunschenen Gegend.
TNLNSL, TNX4cache

trovata 12. febbraio 2005 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Gestern den Cache gefunden, allerdings nur durch Zufall beim "aufgeben" direkt daran vorbeigelaufen! Meine Koordinaten waren ungefähr 25 meter in 315° (glaube ich). Auf jeden Fall am Zaun und 25 meter von der Koordinate entfernt.
Danke für den Cache
No Trade

OnkelTom

trovata 26. gennaio 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Der Baum war nicht so das Problem, eher der Cache selber. Er wollte sich zuerst nicht zeigen, weil ich in der falschen Ecke gesucht hab. Dann aber doch noch den recht dürftig abgedeckten Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 23. gennaio 2005 klarschiff ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber auch nur, weil der Cache aus 50m Entfernung zu sehen war. Ansonsten hätte mich mein eTrex wegen miesem Empfang in die Irre geführt. Der Cache selbst ist in einem Superzustand.

trovata 13. settembre 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Hier gibt?s ja sogar Berge [;)] Nach kurzer Wanderung problemlos gefunden und wieder etwas besser versteckt.

Kerstin &amp; Marco

trovata 18. luglio 2003 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden nach kurzer Suche in Begleitung durch den NDR :-)

[Ritorna al listing della geocache]