Recherche de Waypoint : 

Logs pour BIS    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 3x

Note 31. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 27. mai 2006 julex a écrit une note

Der Cache wurde entwendet. Melde mich wieder wen Ersatz da ist!

Note 12. avril 2006 julex a écrit une note

Habe die Koordinaten mal geändert.

N 47.41.0155
E 9.10.0956

Cache ist in Konstanz unweit des Sonnentauweges/ Am Pfeiferhölzle

Unweit davon ist eine Parkbank. Ich sag als Tipp nur mal "Baumstumpf"

Gruss Owner

trouvé 08. avril 2006 scheffe trouvé la géocache

Ich bin schon wieder erster! Aaaaber: die Koordinaten sind falsch. Das Versteck liegt etwa 1km westlich, ohne eine Wegbeschreibung des Owners hätte ich den Cache nie gefunden. Positiv ist zu sagen, das das Versteck klasse ist. Obwohl mir schon aus 10m Entfernung klar war wo es ist, war ich dann doch noch einmal unsicher, soo einfach war es denn doch nicht.
In: Herz
Out: nix
Grüße von scheffe

pas trouvé 04. avril 2006 scheffe n'a pas trouvé le géoacache

Tja. Was soll ich schreiben, das war nix. Eine gute Stunde den Waldboden umgegraben und dabei meine Füße zerkratzt. Sonst nichts erreicht, aber ich komme wieder:-)
Scheffe

[Retour à la géocache]