Waypoint search: 

Log entries for Der Namenlose    Found 107x Not found 0x Note 0x

Archived 29 April 2015 DJ1AD has archived the cache

Found 01 April 2015, 10:49 nikxx found the geocache

Ganz schön naß in der Dose. Sollte dringend gewartet werden. DffC!

Found 15 February 2015, 16:05 Trima* found the geocache

Das war unser aller erstes mal beim caching.

Wir haben das Ziel gefunden. In der Box die Zettel Schimmeln friedlich vor sich hin. Der Zettel in den sipp-tüttchen ist auch schon feucht und voll.

 

Ansonsten hatten wir unseren Spass in der tollen Gegend :) 

Found 25 December 2014, 15:50 pauled2 found the geocache

Auch diesen konnten wir heute leicht finden. Das Logbuch schimmelt dank der defekten Dose fröhlich vor sich hin. TFTC

Found 02 September 2014 waldhorn found the geocache

Zum Cachetitel würde es passen, sprachlos zu loggen. Das Team mit kueche und Goe-Snooper bedankt sich dennoch.
DfdC

Found 08 June 2014 Urbex found the geocache

Nache einem super Badetag diesen Cache geloggt.

Found 26 December 2013, 11:15 n0name found the geocache

war unser erster Cash, vielen Dank

Found 08 December 2013, 15:28 exmuggel found the geocache

Bei einer kleinen Radtour schnell mal geloggt.
Danke.

Found 16 November 2013, 21:11 TJBerlin found the geocache

Der is halt da....
Lustig ist das ein Kugelschreiber daneben liegt......im Dreck

Found 12 September 2013 pinguxyz found the geocache

Gesucht und gefunden.

Found 09 July 2013, 09:36 dh7ts found the geocache

als Auftakt für die heutige Radtour.

raus: nix

rein. Aufkleber

TFTC

Found 19 May 2013, 14:58 Ollowain found the geocache

Schon von Weiten das Versteck entdeckt.Nur ein günstigen Moment zu logen abgepasst,und weiter zum nächten Cache.Lachend

Found 11 May 2013 unionzille found the geocache

Am Anfang unserer Tour durch die Müggelberge schnell gefunden und geloggt.

DFDC!Lächelnd

Found 05 May 2013 ja-ma-to found the geocache

Das sollte die letzte Dose auf unserer heutigen Runde werden. War ein schneller Fund.

Danke für den Cache.

Found 01 May 2013 nadiphan found the geocache

Ja, was soll uns groß zu loggen einfallen lassen, wenn dem Owner nicht einmal ein Cachename einfällt.

Found 14 April 2013 lut found the geocache

Juhu.

Aber leider erst beim zweiten Versuch.

Naja,ist ja egal.

Wir haben ihn gefunden. Zwinkernd

Found 25 January 2013 Scheffcs found the geocache

Aufgrund der eisigen Temperaturen war es nicht so leicht, den Cache zu heben. TFTC

IN: Coin

Found 13 January 2013 sally.punx found the geocache

toll versteckt. schnell gefunden. danke

Found 01 January 2013 issegal found the geocache

Den Namenlosen gefunden und geloggt!

Found 01 January 2013 migrarebarathrum found the geocache

Abschluß der Runde noch ein ganz einfachen schnellen Cache bei Einbrechender Dunkelheit auch muggelfrei.

 

 

Found 30 December 2012 moppedmieze found the geocache

Wir haben den Cache dank der sehr guten Beschreibung fix gefunden. Nix raus, aber einen Flaschenöffner rein. Logbuch war leider etwas feucht.

Vielen Dank für das Verstecken - hat Spaß gemacht

Found 03 August 2012 GEOjacht found the geocache

Eine kurze Tour mit der Familie, angehalten und geloggt, vielen Dank

Found 22 July 2012 Ryikos found the geocache

Schnell gefunden. Ryikos & Ari waren erfolgreich.

Found 18 June 2012 0_oNe_0 found the geocache

Der Cache war Ausgangspunkt unserer Tour durch die Muggelberge.

Found 18 May 2012 *cux* found the geocache

"Ein Schneller", den wir auf unserer heutigen Radtour mitnehmen konnten. Die Koords perfekt und diesmal brauchte auch niemand mal eben einen Buckel machen, um loggen zu können - bequem auf der Mauer erledigt.

In: Sticker

Out: /

TFTC

cuxxuc

Found 15 May 2012 der-michel found the geocache

...mir fällt auch kein name ein... icon_smile_dead.gificon_smile_tongue.gif

*************************
* 775 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 04 March 2012 mispi found the geocache

Heute auf meiner Sonntags-Tradi-Runde rund
um den Müggelsee auch diesen Cache gut gefunden.
Über die Qualität der Caches die aller 250 - 350m in den Wald geworfen worden werde ich mich mal nicht auslassen, ist ja nicht meine Heimatzone.

Found 05 February 2012 Machete&Schneckenpup found the geocache

Ja, uns ist ein Licht aufgegangen, wirklich sehr cool ...

Found 01 February 2012 Machete&Schneckenpup found the geocache

Sehr gute Beschreibung und schnell gefunden!Lächelnd

Found 27 December 2011 myotis_myotis found the geocache

Schnell gefunden mußten nur etwas warten wegen der Muggel.

Found 19 November 2011 Begs_1 found the geocache

Super Koordinaten erleichterten die "Suche". Schnell gefunden und geloggt.

Found 05 September 2011 harryhunger found the geocache

zusammen mit dem thyrn beim seespaziergang aufgesucht.

tftc

Found 20 August 2011 Woodworm found the geocache

haben ihn heute morgen mit "derThyrn" zusammengemacht

war ein schneller CachCool

Found 18 August 2011 Exil-Berliner found the geocache

17:10 Uhr
Hier nach den Thyrn zusmmen mit dem Abenteurer6900 angekommen, er wirds bei so vielen Widrigkeiten verschmerzen, kein Name, Umzug, falsche Reihenfolge... Er hat es schwer, fühlt sich an der Stelle aber wohl.
TFTC

Found 13 August 2011 Kellu73 found the geocache

Der Große Tag fürs Töchterchen zwei als erste von uns gefunden un dann noch einen schönen TB entdeckt! Danke sagt Kellu73

Found 25 July 2011 ToWoNo found the geocache

Schnell gefunden!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#730 @13:15

Found 19 July 2011 dierei001 found the geocache

16:10 Uhr geloggt. Das war der schnellste Fund heute. Abschluß meiner Wanderung vom S-Bahnhof Friedrichshagen zum Müggelturm und durch die Müggelberge. Anschließend geht es mit dem Bus wieder zum S-Bahnhof Köpenick.

Vielen Dank

 

Found 25 June 2011 Ralfbert found the geocache

Der letzte auf der Muggelseetour, weil ich nicht daran dachte das mein Suchradius nicht ausreichte, na es war auch genug fuer Heute, danke fuer den Cache, alles prima hier draussen.

Found 30 May 2011 Lumpinocchio found the geocache

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

Found 08 April 2011 Kallibulli found the geocache

Hab sehr schnell dein caches gefunden .am 8.4.11 um 17.30.

Du warst der dritte im Bunde,hab mir die Knallfrösche rausgenommen , nächste mal wenn ich vorbei komme leg ich  was rein. Schön Gruß.

Found 06 March 2011 Muskratmarie found the geocache

Zu Beginn einer langen Wanderung durch die Müggleberge bei herrlichem Sonnenschein haben Golgafinch und ich diese Dose gefunden. Diesmal war sie sogar da. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[9:21h]

Found 06 March 2011 Golgafinch found the geocache

09:21
Heute auf Wandertour durch die Müggelberge gemeinsam mit Muskratmarie.
Als wir voriges Jahr hier suchen wollten, hatte sich Dose leider leider gerade verkrümelt. Um so erfreuter waren wir heute, das wir nicht an der falschen Stelle gesucht hatten.
DFDC

Found 12 February 2011, 12:15 rubkat found the geocache

Nachlog von GC:

Bei einer Wanderung gut gefunden.

Found 19 November 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Found 10 October 2010 Rupa found the geocache

Hierher war noch ein kleiner Abstecher drin auf dem Rückweg vom Teufelssee. Und tatsächlich, es war Abend, fast schon dunkel, und "Ground Zero" war hell erleuchtet. So ließ sich das Versteck dann ganz schnell ausmachen.

Vielen Dank für den netten, kleinen Cache!
Rupa


This entry was edited by Rupa(Zangpo) on Monday, 11 October 2010 at 03:48:01.

Found 01 October 2010 Carmen106 found the geocache

KissSchöner Cache im schönen Gebiet!

danke .

Found 21 August 2010 Falcon109 found the geocache

Sehr schöner Cache.

Found 11 July 2010 murmeltier found the geocache

Nach einer längeren Runde in der Müggel Gegend hab ich auf dem Rückweg noch diesen Cache gesucht.
Danke für den Cache
Reiner aka murmetier/2

Found 07 July 2010, 19:45 Glubosch found the geocache

Am 07.07.2010 um 19:45 Uhr gefunden. Da hier wirklich weit und breit niemand zu sehen war konnte ich hier in aller Ruhe einen schnellen und direkten Zugriff machen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 26 June 2010 Gonine found the geocache

Nach eine Runde durch die Müggelberge noch schnell mitgenommen. Vielen Dank für den Kleinen.

Found 18 April 2010 weihnachtshasen found the geocache

Als stolze Piraten.. haben wir den auf dem Heimweg noch schnell eingesammelt. :)

TFTC

  New coordinates:  N 52° 25.336' E 013° 38.459', moved by 13 meters

Found 16 March 2010 karl-heinz found the geocache

Wir waren dort. Haben auch die richtigen Kordinaten gehabt,aber es war kein Schatz zu finden.Weil wir schon zweimal etwas versteckt  und selber nichts gefunden haben. (Bei dem gleichen Verstecker!)Tut uns leid.Aber so verliert man schnell die Lust.SurprisedSmile

Found 22 November 2009 schnaddel found the geocache

Warum der Namenlose? Ein Blick ein Griff. Das Dös`ken nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel

Found 22 November 2009 TeamWaldesruh found the geocache

Auch diesen dank der guten Beschreibung gut und schnell gefunden und um 19:40 Uhr geloggt.
Danke für`s Zeigen

Found 21 November 2009 Schmusies found the geocache

 Nicht schlecht, aber in der Gegend gibt es wahrlich schönere Plätze.

Found 15 November 2009 BiRaM found the geocache

schneller Zugriff, top Koords. TNX4$

Found 20 August 2009 ElliBi found the geocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

Found 28 June 2009 joerg found the geocache

Nicht grad der schönste Platz in dieser Gegend, aber mal eben mitgenommen.

Found 16 June 2009 henna found the geocache

für uns anfänger Innocentdie richtige stimulation weiterzumachen...

Found 17 May 2009 4 A aus A found the geocache

Nun ja, es gibt schönere Orte.

Found 12 May 2009 Tapahuga found the geocache

Danke für diesen netten Drive-In.
NT
T4TC Tapahuga

Found 09 May 2009 Luna500 found the geocache

Hier hatten wir quasi einen Doppelfund: Die gesuchte Bushaltestelle war gerade entdeckt, als auch noch das Symbol für diesen Cache auf dem GPSr auftauchte. Na, das war doch prima!
Es dankt und grüßt Luna500

Found 05 May 2009 klausundelke found the geocache

Wie schon in den Vorlogs beschrieben ist das ganze mittlerweile eine ziemliche Müllkippe. Die Suche hier war schon fast eklig. Evtl. sollte der Owner hier das Dösle mal an einen sauberen Fleck verlegen, dann macht das Suchen auch wieder Spaß.

Found 02 May 2009 Procas found the geocache

Procas mit Schnuffel

Nachdem wir vermutlich eine Begegnung mit KillaMeerschwein hatten, wobei
wir die beiden allerdings als Muggel einstuften bis wir das Logbuch und die
Zeit des letzten Eintrages gesehen haben, konnten wir um 15:48 Uhr
erfolgreich loggen.

Man ist doch echt recht unbeholfen wenn man das erste mal auf seine
Aktivitäten mit "....sucht ihr was" direkt angesprochen wird. Später ist mir
dann die Richtige Antwort eingefallen, die sichergestellt hätte das ihr keine
Muggel seit: "Ja, wir suchen den Namenlosen."

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

Found 23 April 2009 mic@ found the geocache

Im Dream-Team mit Grimpel gefunden. Wir hatten außerhalb der Ecke geparkt, aber man kann auch einen drive-in draus machen. Mein Namensvorschlag: "Auf der Mauer, auf der Lauer" (passt zugegebenermaßen nur halb). TFTC, Mic@

Found 23 April 2009 Grimpel found the geocache

Hm, also warum in dieser herrlichen Gegend der Cache nun ausgerechnet in der Ecke liegt? Irritiert, Grimpel

Found 11 April 2009 HSCA found the geocache

Auf unserer Cacherunde am Müggelsee und in den Müggelbergen gut gefunden.
Danke fürs verstecken und grüße von der Ostsee

[#HSCA, C, 15:28, hike, 09]

Found 29 March 2009 latasust found the geocache

Danke für´s herführen

Found 01 February 2009 Otto Normal found the geocache

Hallo erstmal....

Hatten heute eigentlich schon genug gefunden, aber den hier noch mal extra anzufahren wäre auch Quatsch gewesen ! Also heute zum 4ten mal die Einsamkeit der Kälte genutzt und den auch noch "mitgenommen" Embarassed

Found 14 December 2008 DrCox found the geocache

 

ja der einstieg für nicki&jenny war quasinoch mein ausstieg aus dem auto, so schnell waren die beiden bei dem cache!!!

nix war mit navi an oder so! na zum glück haben sie mich noch schnell was reinschreiben lassen :o)

 

in/out:nix

Found 14 December 2008 Nicki & Friends found the geocache

11:15

 

super einstieg für unsere heutige runde am müggelsee.

In: socke/out:nix

Gruß Nicki&Jenni

Found 21 November 2008 Schrottie found the geocache

Weit und breit kein Muggel aber als wir am Plätzchen ankamen tauchten sie plötzlich von überall her auf. Also ein paar Minuten gewartet um dann endlich muggelfrei loggen zu können. :-)

Found 16 November 2008 MaxED9 found the geocache

Zielstrebig die richtige Lücke zwischen den Zweigen angesteuert und auch das Versteck sicher gefunden.

In: Elefant

Found 05 October 2008 Oszedo found the geocache

Schnell gefunden. Unschön allerdings, dass er in einer so vermüllten Stelle liegt, da gibt es sicherlich bessere Orte.

Found 30 August 2008 Armor-Reisen found the geocache

Gefunden, obwohl ich die Koordinaten falsch notiert hatte.

DfdC Armor-Reisen

Found 15 June 2008 Rongkong Coma found the geocache

Mit diesem die Runde und heutige Tour abgeschlossen. DFDC!  :)

Found 31 May 2008 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 20 April 2008 DrFaNaTiC found the geocache

Den haben wir heute als "Starter" gemacht bevor es Richtung Müggelturm ging.

Danke!

Found 12 April 2008 kkberlin1 found the geocache

schnell gefunden 

in:  Bleilot

out:  nichts 

Found 23 March 2008 hammti found the geocache

gut gefunden den ohne namen

team hammti

Found 16 March 2008 Wotan276 found the geocache

an einem schön verregneten und Muggelfreien Tag gehoben.

In/Out : Nüscht

Found 27 December 2007 bellapieps found the geocache

Found 05 September 2007 psp found the geocache

Schön abgeparkt und weiter zum thyrn! In: gimmickWink

danke

mfg psp

 

Found 29 August 2007 rkschlotte found the geocache

Fahrradausflug nach Feierabend zu einem der 16 Summits.

1. Rübezahl

2. Coepenick-Cache

3. Der Thyrn

4. Der Namenlose

18:32 Uhr und nagareboshi hing immer noch an der Strippe, äh, am Headset. Was wir beide uns bloß immer zu erzählen haben?[:I]

5. Höchster Berg Berlins

6. Schoene Aussicht

7. Kanonenberge

rkschlotte

Found 04 August 2007 Freudi found the geocache

Schneller Drive-in Micro (Logbuch ist fast voll und nicht mehr so richtig in Ordnung - also -> Be careful Innocent Freudi

Found 03 August 2007 ah_hoenow found the geocache

Auf der Durchreise viel mir ein...da war doch was?!

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 08 July 2007 Gartenmaus found the geocache

Der war ja ein bißchen zum Haare raufen. Ein Haufen Tüten und Plastiksachen lagen da rum. Aber dann stellte sich doch noch Erfolg ein.

Danke Gartenmaus

Found 15 June 2007 Grillmeister found the geocache

Netter Drive-In, dank der guten Cachebeschreibung super zu finden und ganz nebenbei mein ERSTER!
icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

TFTC und Grüße vom Grillmeister

Found 22 May 2007 Sky found the geocache

Auf unserer Müggelrunde im Vorbeigehen geloggt. Cache war leider etwas feucht, die Dose ist wohl nicht ganz dicht. Haben das Logbuch zum Trocknen in die Sonne gelegt.

Sky-Team

Found 07 April 2007 geocach.ingo found the geocache

Dank guter Beschreibung und Koords schnell in muggelfreier Umgebung gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 13:00 Uhr. 

Found 27 February 2007 moenk found the geocache

In dem Müllhaufen wäre sogar eine Munikiste leicht im Boden versenkt nicht aufgefallen. Durch den Spoiler doch noch recht gut gefunden, die Koordinaten zeigten nur etwa 10 Meter daneben. No trade.

Found 27 February 2007 geometer42 found the geocache

Gefunden am 27.02.2007, 19:00 Uhr

Auf dem Weg zum Thyrn das Parkplatzdöschen gesucht und dank Spoiler auch gefunden.

Found 21 January 2007 Lara found the geocache

Heute mit Don-Dirk und Familie die Müggelberge / Müggelsee unsicher gemacht. kraxel1/Lara

Found 10 January 2007 Polxs found the geocache

Auf dem Rückweg zum Cachemobil haben wir den auch noch mitgenommen.

POLXS

Found 19 December 2006 rikman found the geocache

Found 11 October 2006 Runkel found the geocache

Das sind schon wieder zu viele Hinweise...
Zu leicht gefunden. Seeehr klein, die Dose.

Grüße von Runkel Cool

Found 03 October 2006 tarozwo found the geocache

Trotz erheblicher Abweichung der Koordinaten hatten wir nach ein wenig suchen das Versteck doch noch gefunden.

P.S.: Das Logbuch ist voll!!! Platz ist noch für max. 2 Besucher.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

Found 19 September 2006 PeSchu found the geocache

Heute auf einer Müggelseetour ohne Probleme gefunden.

Danke sagt
PeSchu

Found 26 August 2006 froggy found the geocache

Heute um 19.30 Uhr gefunden. Eswar unser erster überhaupt. Hatten Probleme mit dem GPS, aber den Cache dann doch schnell gefunden.

Gruß Froggy+King

 

Found 23 August 2006 lue found the geocache

Den Kleinen habe ich als Abschluß meiner Mini-Müggelseetour noch schnell be-/gesucht
grusz lue

  Coordinates:  N 52° 25.329' E 013° 38.455'

Found 11 July 2006 mity found the geocache

Naja, die Ecke sah halt nicht mehr so vermüllt aus, weil ich 30 Sekunden zuvor mit den Arbeitshandschuhen für ein bißchen Ordnung gesorgt und den Cache freigelegt hatte, ohne ihn selbst zu erblicken. Embarassed
Zur Namensgebung sind ja nun hinreichend konstruktive Vorschläge gemacht, mein Favorit ist natürlich DWVGFKADN.
Und was heißt hier uninteressante Ecke? Die ist doch formschön gearbeitet (sogar mit 90° Winkel) und bietet einen weiten Blick über Fahrzeug- und Sendetechnik-Abstellmöglickeiten.
Tongue out
Aber genug gefrotzelt, ein Fund (auch eines zeitweise nicht verfügbaren Caches) ist ein Fund, macht glücklich und der Kleene ist seit 20:00 wieder an der Stelle, wo er wohl sein sollte.

no trade

mity!

Found 21 May 2006 Xylanthrop found the geocache

#3/8 - Südost-Tour mit Gabi.
"ein kleiner schneller..." ???
Hier wurde unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt!
Wenn ich jetzt die letzten Logs lese und das Bild "Das Versteck" sehe, kommt ja etwas "Licht" in die Sache, aber ohne diese Infos haben wir (etwas abseits der Koordinaten) lange nicht richtig gesucht - und auch nicht suchen wollen. Jedes Blatt, jeden alten unverwesten Plastik-Müll hatten wir schon umgedreht, die Erde durchwühlt, uns sämtliche Dornen, Stacheln, Widerhaken und wer-weiß-was-noch in die Haut gejagt. Sogar das Versteck (leer!) versehentlich als Müll ans Tageslicht gezerrt.
Schon lange in Abbruchlaune wurde zu guter Letzt doch noch ausreichend tief gegraben.
12:50 Uhr endlich erledigt!
Wir fragten uns nur, zu welchen Erklärungsversuchen man wohl greifen könnte, wenn man hier einem Gastmuggel hätte das Cachen vorführen wollen...
Gruß, Wolfgang

Found 20 May 2006 icheben found the geocache

Nach kurzer Suche und Sondierung der Möglichkeiten, zeichnete sich ein Stelle ab, wo ich nur mit Widerwillen...[}:)]
Gefunden haben wir ihn, aber auch wieder genauso versteckt.
Mehr möchte ich hier nicht verraten. Ich hoffe einfach mal, daß euch ein Licht aufgeht.[;)]
Gruß
Tom

Found 19 May 2006 delete_101932 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 07 May 2006 achill333 found the geocache

Heute um 9.40 Uhr gefunden. Gruß achill333

Found 16 April 2006 vanguard found the geocache

War zum Aufwärmen bei unserer heutigen Müggelsee-Tour genau richtig.
vanguard #99

Found 12 April 2006 Los golfos de Berlin found the geocache

18:15

auf'm weg zum thyrn angehalten

müllerelfe ganz alleine

Found 09 April 2006 BugsBunny&Co found the geocache

#496 20.25 h
Der war hier schnell gefunden, auch ohne Spoiler, denn die Koords waren bei uns 1A.
Dank und Gruß
BugsBunny&Co

[Back to the geocache listing]