Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter dem Tierpark Reloadet    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 22. Dezember 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Hier schaute ich schon mal vor einem Jahr vergebens. Ich habe damals den ganzen Müll durchwühlt fand aber nichts. Heute war es ganz einfach die Dose lag einfach auf dem Boden vor meinen Füßen. Nach dem Loggen habe ich sie wenigsten, ein wenig besser versteckt. Vielen Dank an Sp@ce fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Dezember 2016 martl hat den Geocache gefunden

Am 9. Dezember 2016 um 20:17 Uhr als Cache # 5262 gefunden. Ganz schön blöd angestellt, hier brauchte ich einen Tj ;-)

Tftc an Sp@ce :-)
Martina

gefunden 09. Juni 2013 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1638 @14:40

Heute hatten wir uns eigentlich einen LP vorgenommen, aber das sollte wohl nicht unser Tag sein. Also hab ich allein danach noch ein wenig gecacht. Ich bin auf dem Heimweg Friedrichsfelde Ost ausgestiegen und wollte kurzerhand rund um den Tierpark alles abgrasen.
Hier hab ich mich ein bisschen blöd angestellt. Aber nach einer kleinen Meditation über den Logs, konnte ich doch noch ein winziges Detail entdecken!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 04. Dezember 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Ganz schön feucht hier und das nicht nur auf dem Boden...
:)

nicht gefunden 03. April 2012 der-michel hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich leider nichts mehr finden... :(

gefunden 25. April 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Nicht die schönste Ecke, aber gefunden. Logbuch ist voll.

Hinweis 08. November 2009 PAR-O hat eine Bemerkung geschrieben

Im Inneren der Dose befand sich schon ein kleiner See.

Habe Sie notdürftig trockengelegt.

Das Logbuch ist auch fast voll (letzte Seite).

gefunden 08. November 2009 PAR-O hat den Geocache gefunden

08.12.2009 / 12:10

Beim 2. Anlauf gehoben. Bei sehr bedecktem Himmel sind auch keine Muggel unterwegs. Sehr schönes Versteck.

gefunden 17. Oktober 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Gefunden, obwohl archiviert.

Nach den "Fehlenden Gleisen" über regennassen Schotter und Bahnschwellen diesen Cache angesteuert.
Absolut muggelfrei konnten wir diesen Cache dann auch bergen.

Von dieser Seite kannte ich den Tierpark noch nicht.

Danke für das schöne Versteck.

@karottensaft: Danke für die schöne Tour heute. Hat Spaß gemacht. (Eigentlich wollten wir ja nur in die Metro...)

Grüße von der schmalzstulle
17.10.2009 | 17:47


gefunden 14. August 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Oh wie schade! Archiviert. Aber warum nur auf OC? Auf GC wird er ja noch fleißig gefunden.

Und so hat auch mein Nachlog vom 04.08.2011 durchaus noch Sinn.

-------------------------------------------------------------------------

Da steh ich inmitten jeder Menge Holz und Steinen. Es war sicher amüsant mich durch die Gegend irren zu sehen. Es hat lange gedauert bis ich einen Geistesblitz hatte. Und dann ging alles ganz schnell.
TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ich sollte die Beschreibungen aufmerksamer lesen, aber hab ihn dennoch gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Dezember 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Gefunden, obwohl archiviert.

Ich habe einen relativ guten Zugang von Südosten genommen.
In: Button; out: nix
DFDC Euni

gefunden 30. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da habe ich den Tierpark heute doch mal komplett umrundet. Ein interessamnter Lost Place dahinter; den ich so nicht erwartet hätte. Und was da alles rumliegt; unglaublich. Vielen Dank für´s Zeigen.
Es grüßt Luna500
,

gefunden 24. Juli 2008 Gedete hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache ! Heute um 21:15 Uhr muggelfrei gehoben.

Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank für die Erfahrung Smile

Out: ein kleiner Zwerg

In: ein Steinbock

Danke und viele Grüße

Die KahoKöper Schatzsucherinnen

gefunden 20. Juni 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Auf einem Abendspazierung diesen Cache zusammen mit meiner Freundin geloggt. Eine schöne Gegend wo der Natur noch freien Lauf gelassen wird.

In: Schlüsselanhänger
Out: Murmel

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Bilder für diesen Logeintrag:
meine Freundin und ich nach dem Fundmeine Freundin und ich nach dem Fund

gefunden 04. Mai 2008 Josi2611 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden, Koordinaten waren supergenau. Schachtel ist innen etwas feucht. 

Out: nicht das Likörchen, sondern die Eule

In: ein weiteres Feuerzeug.

Danke für einen schönen Fahrrad-Ausflug in diese verlassene Gegend. Josi2611 mit Christine                                                       

 

gefunden 13. April 2008 comix hat den Geocache gefunden

 

Mein erster Cache - und nicht mal selbst gefunden ;)  - mein Sohn Lucas (8) war schneller.

Interessantes Versteck. Der nächste Finder darf sich über ein Minifläschchen Marzipanlikör freuen. 

gefunden 30. Dezember 2007 hammti hat den Geocache gefunden

nach dem zweiten anlauf gut gefundenUndecided

gefunden 09. Dezember 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

So heute gegen 14.30 Uhr
als wohl letzten vor der
winterpause gehoben.

in :Anspitzer

out:Klinsi

gefunden 21. September 2007 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Nach einigem dran Vorbeilaufen, dann doch endlich unseren ersten Cache gefunden.

IN: Specksteineule
OUT: Löwe mit Junges

Vielen Dank
Gruß
nancy & rainer

gefunden 10. August 2007 kermit hat den Geocache gefunden

Trotz hereinbrechender Finsternis durch den Dschungel gekämpft (habe mir leider nicht den besten Weg ausgesucht Wink) und schließlich gefunden.

 

Schönes Versteck! 

gefunden 02. August 2007 Tapahuga hat den Geocache gefunden

2. Versuch erfolgreich. Um 16:30 geloggt.
Es ist wirklich bemerkenswert, wie "Mutter Natur" sich der verwahrlosten Flächen annimmt.
In: TB Bierbug2-Kasten, Geocoin Germany2007
Out: /
T4TC Tapahuga

gefunden 01. Juli 2007 browndirtcowboy hat den Geocache gefunden

juhuu, heute gefunden!! Cool

das ist mal ein wirklich gutes versteck gewesen. die gegend ist jetzt im sommer sehr gut bewachsen und man muss schon ein auge haben. auch was gegen mücken hilft :)

OUT: Geschicklichkeitsspiel
IN: Schiedsrichterpfeife

gemessene Koords:

N 52°30.119'
E 13°32.282'

ahoi!

gefunden 19. Mai 2007 Denca hat den Geocache gefunden

Super geklappt - alles schnell gefunden.

Kenne die Gegend schon ewig und diesmal als Schatzsucher unterwegs - einfach toll.

 

IN: Flaschenöffner, kl. Auto

OUT: Flummy

nicht gefunden 07. März 2007 Headhunter282 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden ... 30 min auf dem "hölzernem Friedhof" rumgeirrt und dann leider frustriert die Segel gestrichen

gefunden 04. März 2007 kaule hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Schatz gefunden und damit auch ein neues Hobby entdeckt War fürs erste mal gar nicht so leicht. Die Stelle ist aber sehr gut gewählt. In den nächsten Tagen werde ich selbst auch einen Schatz verstecken.

gefunden 18. Februar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach langem, beschwerlichem Anmarsch

Gruß De 2 Stöckerlöpers

gefunden 22. Dezember 2006 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung an nicht mehr vorhandenen Geisen entlang.
Interessante Location.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. Oktober 2006 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Den alten hatte ich ja schon, nun also auch noch diesen.
Super Versteck!

Danke!

in: Porzellan Katze
out: Auto

MfG
DrFaNaTiC & Pierre

gefunden 16. September 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

15:21
Nach langem Spaziergang und kurzer Suche gefunden ,geloggt, getauscht und ordendlich versteckt.

Out: 1 Logbuch
  In: Raumschiff

Grüße von Runkel Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
der Restder Rest

gefunden 22. Juli 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe war ich gestern schon einmal, aber Luftlinie ist wie so oft sehr viel kleiner als die Wegstrecke und da wollte ich erstmal eine andere Baustelle am Spreepark abschließen. Heute dann trotz der Affenhitze den langen Fußmarsch über sandige Pisten und durch grelle Sonnenstrahlung gewagt. Dadurch hat der Cache nach meinem Empfinden kurfristig einen Stern mehr auf der Gelände-Skala bekommen ;-)
Der Cache selbst war schnell gefunden. Was für ein Platz - aber den kleinen Trampelpfaden nach gar nicht mal sooo einsam.
+ Mikro-Logbücher
- Stoffbällchen
8|

gefunden 15. Juli 2006 MinxaNuff hat den Geocache gefunden

Auf dem umständlichsten Weg (mussten 5 Gleise überqueren) gefunden (knapp vorm Dunkel werden um 22:00 geloggt). Haben es dann aber recht einfach ausmachen können. War unser erster Cache. Ordnungsgemäß wieder verstaut.

In: Leuchtstern
Out: Schlüsselband

gefunden 02. Juli 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Wegen der Wärme, bereits um 7:50 Uhr geloggt.
Gruß Lara

gefunden 21. Mai 2006 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache. Wie aufregend :-). Ohne GPS-Gerät, dank Google Earth gefunden. Hatte leider nichts zum Tauschen dabei.

gefunden 23. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir stilecht nach einem umfangreichen Besuch im Tierpark in Angriff genommen.
Meine Sorge, dass es nicht so einfach sein könnte, den Einstieg zum Cache zu finden war absolut unbegründet, fast ein Fahrrad-Drive-In...
Um 16:30 die letzte Ruhgestätte aufgesucht und die Grabplatte gehoben. Hat Spaß gemacht (Tierpark und anschließender "Mehrwert")!

in: Sonne
out: nüscht

mity! & Uschiih

Bilder für diesen Logeintrag:
Nachwuchscacher mit HilfestellungNachwuchscacher mit Hilfestellung
erfahrener Cacher sucht Microerfahrener Cacher sucht Micro

gefunden 10. April 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

17:45

während ich versuchte die unterbrechung zu finden, mal eben diesen cache mitgenommen - wegen des erfolgserlebnisses.

no trade.

müllerelfe ganz alleine.

gefunden 13. März 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#448 16.10 h
Danke für die Erneuerung. Am alten Versteck laufen ja auch sehr viele Hundemuggels vorbei, hier ist der Cache sicherer.
rein: Elefant raus: Katze
Herzliche Grüße
BugsBunny&Co

gefunden 21. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D]ERSTER[:D]
Schön das er ihn wieder gibt und in diesem Sinne ein Dankeschön an Olli. Habe ihn nach kurzer Suche relativ schnell gefunden. Beim ersten Anblick dachte ich erst "Na das kann ja was werden". War aber halb so schlimm.
Hier wird er bestimmt ne Weile überleben.
No Trade
Gruß
Tom

gefunden 21. Februar 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team_3 extra eher von der Maloche abgehauen und trotzdem NUR Zweiter geworden.

Aber trotzdem eine spannende Gegend. Ich denke mal das ist ein besseres Versteck als das vom ersten Cache.

IN: Taschenlampe
OUT: Schlüsselanhänger


POLXS

gefunden 21. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr schnell gefunden, obwohl ich mir von der Beschreibung wieder mal nur die Hälfte gemerkt hatte...
Beim Loggen wurde ich dann noch überraschend angeleuchtet und angesprochen :-O; dachte im ersten Moment, dass mity! vielleicht wieder begleitet... :o) - aber es war doch nur der Wachschutz auf Streife "hinter dem Tierpark"-Zaun. Kurze Erläuterung hat ihn beruhigt...
In: TB Free Billy ! ; Out: TB Pcfrog Geocoin
Danke für den Reload. :-)
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]