Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 38x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Locked 27. augustus 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 22. december 2016 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Hier schaute ich schon mal vor einem Jahr vergebens. Ich habe damals den ganzen Müll durchwühlt fand aber nichts. Heute war es ganz einfach die Dose lag einfach auf dem Boden vor meinen Füßen. Nach dem Loggen habe ich sie wenigsten, ein wenig besser versteckt. Vielen Dank an Sp@ce fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. december 2016 martl heeft de cache gevonden

Am 9. Dezember 2016 um 20:17 Uhr als Cache # 5262 gefunden. Ganz schön blöd angestellt, hier brauchte ich einen Tj ;-)

Tftc an Sp@ce :-)
Martina

Gevonden 09. juni 2013 ToWoNo heeft de cache gevonden

#1638 @14:40

Heute hatten wir uns eigentlich einen LP vorgenommen, aber das sollte wohl nicht unser Tag sein. Also hab ich allein danach noch ein wenig gecacht. Ich bin auf dem Heimweg Friedrichsfelde Ost ausgestiegen und wollte kurzerhand rund um den Tierpark alles abgrasen.
Hier hab ich mich ein bisschen blöd angestellt. Aber nach einer kleinen Meditation über den Logs, konnte ich doch noch ein winziges Detail entdecken!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Gevonden 04. december 2012 der-michel heeft de cache gevonden

Ganz schön feucht hier und das nicht nur auf dem Boden...
:)

Niet gevonden 03. april 2012 der-michel heeft de cache niet gevonden

Hier konnte ich leider nichts mehr finden... :(

Gevonden 25. april 2010 ewipo heeft de cache gevonden

Nicht die schönste Ecke, aber gefunden. Logbuch ist voll.

Opmerking 08. november 2009 PAR-O heeft een notitie geschreven

Im Inneren der Dose befand sich schon ein kleiner See.

Habe Sie notdürftig trockengelegt.

Das Logbuch ist auch fast voll (letzte Seite).

Gevonden 08. november 2009 PAR-O heeft de cache gevonden

08.12.2009 / 12:10

Beim 2. Anlauf gehoben. Bei sehr bedecktem Himmel sind auch keine Muggel unterwegs. Sehr schönes Versteck.

Gevonden 17. oktober 2009 schmalzstulle heeft de cache gevonden

Gefunden, obwohl archiviert.

Nach den "Fehlenden Gleisen" über regennassen Schotter und Bahnschwellen diesen Cache angesteuert.
Absolut muggelfrei konnten wir diesen Cache dann auch bergen.

Von dieser Seite kannte ich den Tierpark noch nicht.

Danke für das schöne Versteck.

@karottensaft: Danke für die schöne Tour heute. Hat Spaß gemacht. (Eigentlich wollten wir ja nur in die Metro...)

Grüße von der schmalzstulle
17.10.2009 | 17:47


Gevonden 14. augustus 2009 Golgafinch heeft de cache gevonden

Oh wie schade! Archiviert. Aber warum nur auf OC? Auf GC wird er ja noch fleißig gefunden.

Und so hat auch mein Nachlog vom 04.08.2011 durchaus noch Sinn.

-------------------------------------------------------------------------

Da steh ich inmitten jeder Menge Holz und Steinen. Es war sicher amüsant mich durch die Gegend irren zu sehen. Es hat lange gedauert bis ich einen Geistesblitz hatte. Und dann ging alles ganz schnell.
TFTC

Gevonden 14. december 2008 MaxED9 heeft de cache gevonden

Ich sollte die Beschreibungen aufmerksamer lesen, aber hab ihn dennoch gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 06. december 2008 Euni heeft de cache gevonden

Gefunden, obwohl archiviert.

Ich habe einen relativ guten Zugang von Südosten genommen.
In: Button; out: nix
DFDC Euni

Gevonden 30. november 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Da habe ich den Tierpark heute doch mal komplett umrundet. Ein interessamnter Lost Place dahinter; den ich so nicht erwartet hätte. Und was da alles rumliegt; unglaublich. Vielen Dank für´s Zeigen.
Es grüßt Luna500
,

Gevonden 24. juli 2008 Gedete heeft de cache gevonden

Das war der erste Cache ! Heute um 21:15 Uhr muggelfrei gehoben.

Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank für die Erfahrung Smile

Out: ein kleiner Zwerg

In: ein Steinbock

Danke und viele Grüße

Die KahoKöper Schatzsucherinnen

Gevonden 20. juni 2008 AndiOlli heeft de cache gevonden

Auf einem Abendspazierung diesen Cache zusammen mit meiner Freundin geloggt. Eine schöne Gegend wo der Natur noch freien Lauf gelassen wird.

In: Schlüsselanhänger
Out: Murmel

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Afbeeldingen voor deze log:
meine Freundin und ich nach dem Fundmeine Freundin und ich nach dem Fund

Gevonden 04. mei 2008 Josi2611 heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden, Koordinaten waren supergenau. Schachtel ist innen etwas feucht. 

Out: nicht das Likörchen, sondern die Eule

In: ein weiteres Feuerzeug.

Danke für einen schönen Fahrrad-Ausflug in diese verlassene Gegend. Josi2611 mit Christine                                                       

 

Gevonden 13. april 2008 comix heeft de cache gevonden

 

Mein erster Cache - und nicht mal selbst gefunden ;)  - mein Sohn Lucas (8) war schneller.

Interessantes Versteck. Der nächste Finder darf sich über ein Minifläschchen Marzipanlikör freuen. 

Gevonden 30. december 2007 hammti heeft de cache gevonden

nach dem zweiten anlauf gut gefundenUndecided

Gevonden 09. december 2007 Wotan276 heeft de cache gevonden

So heute gegen 14.30 Uhr
als wohl letzten vor der
winterpause gehoben.

in :Anspitzer

out:Klinsi

Gevonden 21. september 2007 mogli2025 heeft de cache gevonden

Nach einigem dran Vorbeilaufen, dann doch endlich unseren ersten Cache gefunden.

IN: Specksteineule
OUT: Löwe mit Junges

Vielen Dank
Gruß
nancy & rainer

Gevonden 10. augustus 2007 kermit heeft de cache gevonden

Trotz hereinbrechender Finsternis durch den Dschungel gekämpft (habe mir leider nicht den besten Weg ausgesucht Wink) und schließlich gefunden.

 

Schönes Versteck! 

Gevonden 02. augustus 2007 Tapahuga heeft de cache gevonden

2. Versuch erfolgreich. Um 16:30 geloggt.
Es ist wirklich bemerkenswert, wie "Mutter Natur" sich der verwahrlosten Flächen annimmt.
In: TB Bierbug2-Kasten, Geocoin Germany2007
Out: /
T4TC Tapahuga

Gevonden 01. juli 2007 browndirtcowboy heeft de cache gevonden

juhuu, heute gefunden!! Cool

das ist mal ein wirklich gutes versteck gewesen. die gegend ist jetzt im sommer sehr gut bewachsen und man muss schon ein auge haben. auch was gegen mücken hilft :)

OUT: Geschicklichkeitsspiel
IN: Schiedsrichterpfeife

gemessene Koords:

N 52°30.119'
E 13°32.282'

ahoi!

Gevonden 19. mei 2007 Denca heeft de cache gevonden

Super geklappt - alles schnell gefunden.

Kenne die Gegend schon ewig und diesmal als Schatzsucher unterwegs - einfach toll.

 

IN: Flaschenöffner, kl. Auto

OUT: Flummy

Niet gevonden 07. maart 2007 Headhunter282 heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden ... 30 min auf dem "hölzernem Friedhof" rumgeirrt und dann leider frustriert die Segel gestrichen

Gevonden 04. maart 2007 kaule heeft de cache gevonden

Habe heute meinen ersten Schatz gefunden und damit auch ein neues Hobby entdeckt War fürs erste mal gar nicht so leicht. Die Stelle ist aber sehr gut gewählt. In den nächsten Tagen werde ich selbst auch einen Schatz verstecken.

Gevonden 18. februari 2007 de 2 Stöckerlöpers heeft de cache gevonden

Gut gefunden nach langem, beschwerlichem Anmarsch

Gruß De 2 Stöckerlöpers

Gevonden 22. december 2006 rikman heeft de cache gevonden

Gevonden 16. december 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Kleine Wanderung an nicht mehr vorhandenen Geisen entlang.
Interessante Location.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 22. oktober 2006 DrFaNaTiC heeft de cache gevonden

Den alten hatte ich ja schon, nun also auch noch diesen.
Super Versteck!

Danke!

in: Porzellan Katze
out: Auto

MfG
DrFaNaTiC & Pierre

Gevonden 16. september 2006 Runkel heeft de cache gevonden

15:21
Nach langem Spaziergang und kurzer Suche gefunden ,geloggt, getauscht und ordendlich versteckt.

Out: 1 Logbuch
  In: Raumschiff

Grüße von Runkel Cool

Afbeeldingen voor deze log:
der Restder Rest

Gevonden 22. juli 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ganz in der Nähe war ich gestern schon einmal, aber Luftlinie ist wie so oft sehr viel kleiner als die Wegstrecke und da wollte ich erstmal eine andere Baustelle am Spreepark abschließen. Heute dann trotz der Affenhitze den langen Fußmarsch über sandige Pisten und durch grelle Sonnenstrahlung gewagt. Dadurch hat der Cache nach meinem Empfinden kurfristig einen Stern mehr auf der Gelände-Skala bekommen ;-)
Der Cache selbst war schnell gefunden. Was für ein Platz - aber den kleinen Trampelpfaden nach gar nicht mal sooo einsam.
+ Mikro-Logbücher
- Stoffbällchen
8|

Gevonden 15. juli 2006 MinxaNuff heeft de cache gevonden

Auf dem umständlichsten Weg (mussten 5 Gleise überqueren) gefunden (knapp vorm Dunkel werden um 22:00 geloggt). Haben es dann aber recht einfach ausmachen können. War unser erster Cache. Ordnungsgemäß wieder verstaut.

In: Leuchtstern
Out: Schlüsselband

Gevonden 02. juli 2006 Lara heeft de cache gevonden

Wegen der Wärme, bereits um 7:50 Uhr geloggt.
Gruß Lara

Gevonden 21. mei 2006 derzuspaete heeft de cache gevonden

Mein erster Geocache. Wie aufregend :-). Ohne GPS-Gerät, dank Google Earth gefunden. Hatte leider nichts zum Tauschen dabei.

Gevonden 23. april 2006 mity heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir stilecht nach einem umfangreichen Besuch im Tierpark in Angriff genommen.
Meine Sorge, dass es nicht so einfach sein könnte, den Einstieg zum Cache zu finden war absolut unbegründet, fast ein Fahrrad-Drive-In...
Um 16:30 die letzte Ruhgestätte aufgesucht und die Grabplatte gehoben. Hat Spaß gemacht (Tierpark und anschließender "Mehrwert")!

in: Sonne
out: nüscht

mity! & Uschiih

Afbeeldingen voor deze log:
Nachwuchscacher mit HilfestellungNachwuchscacher mit Hilfestellung
erfahrener Cacher sucht Microerfahrener Cacher sucht Micro

Gevonden 10. april 2006 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

17:45

während ich versuchte die unterbrechung zu finden, mal eben diesen cache mitgenommen - wegen des erfolgserlebnisses.

no trade.

müllerelfe ganz alleine.

Gevonden 13. maart 2006 BugsBunny&Co heeft de cache gevonden

#448 16.10 h
Danke für die Erneuerung. Am alten Versteck laufen ja auch sehr viele Hundemuggels vorbei, hier ist der Cache sicherer.
rein: Elefant raus: Katze
Herzliche Grüße
BugsBunny&Co

Gevonden 21. februari 2006 icheben heeft de cache gevonden

[:D]ERSTER[:D]
Schön das er ihn wieder gibt und in diesem Sinne ein Dankeschön an Olli. Habe ihn nach kurzer Suche relativ schnell gefunden. Beim ersten Anblick dachte ich erst "Na das kann ja was werden". War aber halb so schlimm.
Hier wird er bestimmt ne Weile überleben.
No Trade
Gruß
Tom

Gevonden 21. februari 2006 Polxs heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team_3 extra eher von der Maloche abgehauen und trotzdem NUR Zweiter geworden.

Aber trotzdem eine spannende Gegend. Ich denke mal das ist ein besseres Versteck als das vom ersten Cache.

IN: Taschenlampe
OUT: Schlüsselanhänger


POLXS

Gevonden 21. februari 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

19:30 Uhr schnell gefunden, obwohl ich mir von der Beschreibung wieder mal nur die Hälfte gemerkt hatte...
Beim Loggen wurde ich dann noch überraschend angeleuchtet und angesprochen :-O; dachte im ersten Moment, dass mity! vielleicht wieder begleitet... :o) - aber es war doch nur der Wachschutz auf Streife "hinter dem Tierpark"-Zaun. Kurze Erläuterung hat ihn beruhigt...
In: TB Free Billy ! ; Out: TB Pcfrog Geocoin
Danke für den Reload. :-)
Gruß, Wolfgang

[Terug naar de cachebeschrijving]