Waypoint-zoeken: 

Logs van Idsteiner-Anden08    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. mei 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCV6TM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2016 Selvaggio heeft de cache gevonden

Wow, das ist ja noch ein echter Oldie von 2006!
Danke, dass es ihn so lange gibt.
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

Gevonden 26. maart 2016, 15:44 *Nuffy* heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 83 gefunden

TYFC
***Nuffy***

Gevonden 23. maart 2013 bado heeft de cache gevonden

Es hat insgesamt circa 3 Minuten gebraucht!Es war sehr leicht!Ich habe mit Sil gesucht!Sil hat den Schatz auf Anhib entdeckt!Es hat Spaß gemacht!Wir mussten weit laufen!

Gevonden 15. januari 2012 Team Nesco heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sommerwetter trotz gefühlter "100.000 Spaziergänger" dezent eingeloggt!

Team Nesco

Gevonden 08. september 2011 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Trotz böiger Fallwinde die Idsteiner Anden von Westen her erklommen und dann sicher gelogged Lachend.

TFTC sagt DerGeierwiesler.

Gevonden 11. mei 2011, 11:33 Isidius heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon diverse Male mit dem Rad vorbeigefahren bin, diesmal einen Stift mitgenommen und mich auch verewigt. Schon eine schöne Gegend hier.

Gevonden 12. december 2009 7wheels heeft de cache gevonden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
So langsam habe ich sie alle beisammen.
gut gefunden, Die Kappe des Petlings hat mich geradezu angesprungen.
TFTC GC+OC #143

Gevonden 05. oktober 2008 Robby Black heeft de cache gevonden

Nach einer längeren Wanderung haben wir diesen Cache gehoben und uns eingeloggt. Die Aussicht von da oben Richtung Heftrich ist sehr schön.

Grüße

Gevonden 22. juli 2008 Lost Props heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, nach nettem kleinen Spaziergang mit schönem Ausblick auf Ort und Tal.

Merci, Axel + Ulrike

Found 17:00 CEST

Gevonden 13. juni 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Zudem leckere Steinpilze mitgenommen.
TFTC.

Gevonden 06. oktober 2007 GEMI heeft de cache gevonden

cache auf anhieb gefunden.

danke ,

gruss gemi

Gevonden 02. september 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

So, jetzt im 2.Anlauf (war gemuggelt) den Cache an der vorher, für uns feststehenden, Stelle gefunden.

Gevonden 30. juni 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Cache gelogged mit Phleggi

TFTC,

Juro

Gevonden 30. juni 2007 Phleggi heeft de cache gevonden

Cache gefunden nach einem schönen Spaziergang durch die Felder...

Phleggi und Juro 

Gevonden 13. mei 2007 N(a)chtfalke heeft de cache gevonden

Als sechsten der Serie gefunden

no trade

Gevonden 03. februari 2007 nasenbaer55 heeft de cache gevonden

Dritter der Serie für heute.

Gevonden 09. september 2006 Cachologen heeft de cache gevonden

Der einfachste und am schönsten versteckte aller andencaches, mit blick auf sarahs ehem. wohnort. Waren froh, daß der dicke Trecker an unserem auto vorbeikam. Morgen ist dringend ein Waschanlagenbesuch nötig.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#237 um 16:55 uhr

Gevonden 17. augustus 2006 chloderic heeft de cache gevonden

17.08.2006            13:30 Uhr

Hier in dieser Gegend stimmen unsere  Karten garnicht nehr,
Details wie z.B. Wege oder Bachlaeufe existieren nur noch
mit seehr viel Phantasie....
So sind wir eben trotzdem in direkter Luftlinie vom naechsten
Wanderparkplatz aus durch das Dickicht zum Cache,
denn wir sind halt nunmal nicht von hier,
ansonsten waere es ja viieel enfacher gewesen ...

Das Cacheversteck war dann vor Ort recht eindeutig und in Sekunden erstuermt.

Schoenen Dank fuer den Cache

IN: / OUT: NIX

Chloderic in Begleitung and the Commander

Gevonden 25. juni 2006 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

Heute endlich mal die Idsteiner Anden-Serie zu ende gebracht. Bei Mega-Wetter einen strategisch günstigen Parkplatz aufgesucht, um die Nr.: 7+8 abzulaufen. Die Filmdose war auch schnell ausgemacht. Einen schönen Blick über das Idsteiner Land und den restlichen Taunus hat man bei dem Wetter übrigens.

Greetz Team Sandman633

Gevonden 20. april 2006 PHerison heeft de cache gevonden

Ohne Schwirigkeiten mit dem Kleinen grünen Marsmännchen gefunden. Wir warten auf den Bonus...

Gevonden 14. april 2006 CColli heeft de cache gevonden

Cache trotz vergessener Steigeisen geloggt

Gevonden 08. april 2006 schimmi heeft de cache gevonden

Der erste auf unserer spontanen Anden-Expedition.

THX - Schimmi mit Gang

Gevonden 03. april 2006 safri heeft de cache gevonden

Das war ein nettes Versteck: es strahlte mich schon von weitem an. Heute habe ich mit Nala die östlichen Anden 6,7 und 8 besucht: schöne Idee, klasse umgesetzt.

Vielen Dank!


[Terug naar de cachebeschrijving]