Ricerca waypoint: 

Log per netfish´s Wedding    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. maggio 2010 TeamYumGum ha trovato la geocache

Ein schneller Fund mit halbwegs trockenen Füssen in einer faszinierenden Umgebung, die man dort nicht erwartet hätte.

TFTC sagt TeamYumGum

trovata 31. agosto 2009 Waggerla ha trovato la geocache

Schon x-mal hier vorbeigefahren, heute hat es auf meiner Radtour von Ansbach nach Anwanden endlich mal für einen Stopp gereicht. Hatte zwar eine kleine Abweichung am GPS, aber trotzdem schnell gefunden.
No trade, TFTC
Waggerla

trovata 29. luglio 2009 Stanmaja ha trovato la geocache

netter Platz
no Trade
gruß
msfsts

trovata 27. luglio 2009 faboden ha trovato la geocache

Schönes Versteck, bekommt von mir eine sehr gute "B-Note".
No Trade.
TFTC sagt faboden

trovata 31. dicembre 2008 geo-pate ha trovato la geocache

13:45
Ein schöner Cache in ruhiger Umgebung, bestens für einen Winternachmittag.
No trade.

Danke für den Cache.

geo-pate

trovata 15. dicembre 2008 listenreich ha trovato la geocache

 Nach dem 3ten Abgriffeln konnte ich die Tarnung beseitigen.

trovata 10. settembre 2008 FCAP ha trovato la geocache

Cache war sehr leicht zu finden. Keine Probleme.

trovata 28. agosto 2008 freeling ha trovato la geocache

Trockene Umgebung. Probemlos gefunden...

In/ Out : Nix 

Danke! 

trovata 25. agosto 2008 Gandalf007 ha trovato la geocache

Heute die Everglades trocken gelegt und dann ohne Gummistiefel loggen können.

Danke fürs zeigen.

trovata 20. luglio 2008 westi65 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cache-Tour am Sonntag Nachmittag dank genauer Koordinaten gut gefunden.
Bei nasseren Bedingungen wird es die Dose wohl schwer haben, den Inhalt trocken zu halten.

IN/OUT: -

Danke für's Herführen und viele Grüße aus Thüringen.

trovata 11. aprile 2008 Anin 65 ha trovato la geocache

Hallo erst mal (ANIN65)

Das war unser 2ter Cache der meiner Tochter und mir sehr gut gefallen hat. Ohne viel Zeitaufwand aber denoch spannend, wie in den Everglades. Leider konnten wir uns nicht optimal ins Logbuch eintragen da der Bleistift keine Spitze mehr vorzuweisen hatte. Leider hatten wir auch keinen Spitzer zur Hand.

Out: Auto rot (Marke unbekannt)

In: Rote Schlange (Kann nicht beissen)

trovata 22. marzo 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Um diese Jahreszeit ist das eine ziemlich feuchte Angelegenheit, habe aber dank richtigem Schuhwerk trockene Füße behalten.
in: Geocoin
out: Trillerpfeife
TFTC

trovata 21. marzo 2008 The New Cachers ha trovato la geocache

Wenn auch etwas verspätet, auch von uns Alles Gute!

IN Trillerpfeife
OUT Radiergummi

trovata 15. febbraio 2008 Starfisch ha trovato la geocache

Sehr feuchte und matschige Gegend, den Cache aber trotz allem gleich gefunden die Dose ist schon leid angerostet.

trovata 10. febbraio 2008 chripa ha trovato la geocache

Hat fast etwas Ähnlichkeit mit einem Biotop[:D]. Trotzdem gut und schnell gefunden.

NO TRADE
TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

trovata 02. novembre 2007 Justus&Kay ha trovato la geocache

Netter kleiner Tradi auch in der Nacht gut zu finden. Grüße an Tine&Peter sowie an Marco.

No Trade

Justus&Kay

trovata 12. settembre 2007 S.T.A.L.K.E.R. ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank

 

IN Muschel

OUT nix

 

Gruß Kathrin & Yosh

trovata 14. agosto 2007 nimativ ha trovato la geocache

20:00 bin eine Stunde in diesem Wäldchen herumgeirrt und war immer so 30-40m daneben. Und dann plötzlich gefunden. INOUT: nix

trovata 14. luglio 2007 SaRa ha trovato la geocache

Ein schneller Fund – vielen Dank für’s Auslegen! Und natürlich die allerherzlichsten Grüße an Tine und Peter von SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trovata 02. luglio 2007 Witelite ha trovato la geocache

Nach der USA-Trip Schulung für JJ55 auf dem Heimweg nach dem Gewitter im schönsten Abendlicht gefunden. Im Wald war es eh und jeh noch fast trocken.

Witelite

trovata 28. maggio 2007 redhamster ha trovato la geocache

Sehr leicht zu finden. 

 IN: Skaterbär

OUT: Aufkleber 

trovata 19. maggio 2007 paradoxtk ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden.

TFTC & no trade

paradoxtk

trovata 21. gennaio 2007 nussschnecken ha trovato la geocache

Cache ist sehr gut für Kinder und Lauffaule geeignet.

In: Minikopfhörer und Minicomputerspiel

Out: Golfball und Gummiauto 

trovata 16. gennaio 2007 kleiner Panda ha trovato la geocache

nachdem mich beim ersten Versuch bei strömenden Regen das GPS an eine ganz andere Stelle geführt hat, heute beim zweiten Versuch sofort gefunden.
no trade

trovata 16. ottobre 2006 dg2nmh ha trovato la geocache

Schnell gefunden, ist ja nicht zu übersehen.
Nachträglich noch alles Gute an die netfish`s für die gemeinsame Zukunft.
in/out: nix

dg2nmh

trovata 15. ottobre 2006 schnuppi12 ha trovato la geocache

Dies war unser zweiter Cash, hat bei dem herrlichen Wetter heute viel Spaß gemacht, wir haben nicht sehr lange suchen müssen. Tochter Leonie hat den Cash entdeckt.

Vielen Dank!

No Trade. 

trovata 01. maggio 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex schnell gefunden.
Iss aber ziemlich Sumpfig hier [;)]

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

trovata 01. maggio 2006 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Cache 19/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Wir hätten es auch einfacher haben können, aber haben auf der falschen Seite geparkt, um dann 100m quer durch den Sumpf zu waten. Zum Glück sind meine Schuhe Wasserdicht [:D]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

trovata 02. aprile 2006 webmichi ha trovato la geocache

Nach dem Frust beim "Rumpel..." sollte dieser noch schnell vor dem Frühstück mitgenommen werden. Aber heute war wohl nicht mein Tag, denn dieser "einfache" hätte der zweite not found werden können, wenn nicht der gangstercacher höchst professionell geschnüffelt hätte und plötzlich sagte, "da isser doch". Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 9:20
#217

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trovata 26. marzo 2006 goldensurfer ha trovato la geocache

Nun wo es den Cache endlich auch hier gibt, noch das Log nachgetragen...

Auf dem Weg von der Fahrrad419Tour nach Ammerndorf schnell mal hier angehalten. Schönes, aber typisches Cacheversteck.
Unser "Gastcacher", Sohn Stefan , hat den Cache entdeckt.

In: Haarband und in-der-Nacht-leucht-Stern
Out: Fussbad

Danke für den Cache - dem Hochzeitspaar gratuliert haben wir ja schon auf dem Stammtisch

goldensurfer

trovata 23. marzo 2006 buddler ha trovato la geocache

Bin spät dran, aber hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit zur Gratulation. Ich wünsche den netfishs alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Nachdem ich heute im Buttendorfer Wald gleich 2 Mal nichts gefunden hatte, war dieser dagegen ein Hin-und-mit-Cache. Dank an bambam und marco.
no trade
Ciao

trovata 19. marzo 2006 nightjar ha trovato la geocache

09:20
Auf dem Weg zu einem Ballon-Event schnell „eingesammelt”.
no trade

trovata 25. febbraio 2006 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Logtime: 03:20 Uhr
Der letzte für heute nacht ... auch wir brauchen mal Schlaf
Natürlich wollen auch wir uns in der Reihe der Gratulanten einfinden. Nach 17 Jahren so einen Schritt zu wagen .. wow. Aber wie heisst der Spruch so schön (abgewandelt): "Was lange währt, wird endlich ...eins"

Unseren herzlichen Glückwunsch an Tine und Peter von den Woodcrawlers Angie & Björn

(No Trade)

trovata 01. febbraio 2006 Farodin ha trovato la geocache

Nach dem Stammtisch noch schnell diesen Cache gehoben.
Auch von mir alles Gute.
grüße Farodin

IN: Handy mit Licht
OUT: TB

trovata 29. gennaio 2006 netfish ha trovato la geocache

Na den musste ich natürlich ordnungshalber auch hier loggen . danke von uns beiden für die nette überraschung

[Ritorna al listing della geocache]