Recherche de Waypoint : 

Logs pour Knüll-Cache-X1    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mars 2010 netrom trouvé la géocache

Logbuch ist voll; den Cache gefunden; doch von 16 Steinen konnten wir nichts sehen; Cache gut versteckt

 

Out: Leuchtstern

IN: Hippofigur (Ü-Ei-Figur)

trouvé 12. avril 2009 TinaSun trouvé la géocache

14:30

# 8 von 10 am Osterwochenende:

auch wir brauchten etwas länger zum finden, da der angepeilte Punkt zu weit im Wald drin lag Undecided

OUT: nix

IN: Ü-Ei

TFTC Tina+Josh

PS auch diese Dose war nicht dicht und das Logbuch feucht

trouvé 07. mars 2009 teq2 trouvé la géocache

Da mussten wir doch etwas suchen, die Koordinaten waren ca. 15m im OFF.

Danke für den Cache

trouvé 01. août 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 01.08.08 gefunden.
Flott entdeckt, no trade.
TFTC coolbahia

trouvé 02. juillet 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

heute bei unseren Besuch in Neukirchen auch diesen diesen Cache erfolgreich gefunden. Aber 16 Steine sind das nicht ;-)
Unsere Gastcacher Manu + Ulli hatten dann den Blick und so war er schnell gehoben. Vielen Dank fürs verstecken.

No Trade, Out: Coin "One Euro Cache"

Viele Grüße von Bastelkarte + Manu + Ulli

trouvé 02. juillet 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

heute bei unseren Besuch in Neukirchen auch diesen diesen Cache erfolgreich gefunden. Aber 16 Steine sind das nicht ;-)
Unsere Gastcacher Manu + Ulli hatten dann den Blick und so war er schnell gehoben. Vielen Dank fürs verstecken.

No Trade, Out: Coin "One Euro Cache"

Viele Grüße von Bastelkarte + Manu + Ulli

trouvé 08. avril 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1087[/b] 08. April 2008 09:40 Uhr

Hatte beruflich Mein Tomtom zeigt mir ein Tradi in der Nähe von der Straße an, also kurz auf dem Parkplatz gehalten, GPS genommen, den Cache schnell gefunden. Liegt sehr offensichtlich da. Interessante Grillhütte mit drum herum. Mal schauen, wann ich die anderen finde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 08. avril 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1087</b> 08. April 2008 09:40 Uhr

Hatte beruflich Mein Tomtom zeigt mir ein Tradi in der Nähe von der Straße an, also kurz auf dem Parkplatz gehalten, GPS genommen, den Cache schnell gefunden. Liegt sehr offensichtlich da. Interessante Grillhütte mit drum herum. Mal schauen, wann ich die anderen finde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 21. novembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Cache schon von weitem gesehen. Die riesige Tüte ist modrig. Die Aufgaben sind nur zweifelhaft zu losen.

trouvé 21. novembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Aber die Steine vor der Hütte können nicht wirklich mit der benötigten Zahl übereinstimmen.

raus: große gelbe Murmel
rein: Edelstein

trouvé 19. juillet 2007 Quästor trouvé la géocache

Auf Besuch bei meinem Bruder beim Cafe-Spaziergang gefunden.
In der Hütte haben wir auch schon mal gefeiert, nettes Plätzchen. War mein Neffe sein erster "Schatz". Hat sich gefreut wie Bolle
Danke für den Cache.
Gruß Quästor

IN: TB "BlueLight", Murmel
OUT: Ü-Ei Figur (...ratet mal für wen...)

trouvé 29. septembre 2006 Nadines878 trouvé la géocache

Ja haben es nu endlich geschafft. Hatten zwar nicht ganz die richtige Reihenfolge, aber Swanro hatte schon vorgearbeitet. 

THX Horido

Töx (NTCM) 

trouvé 29. septembre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

nachdem wir x3 und x4 schon vorgezogen

hatten und x2 kurzzeitig gemuggelt wurde

jetzt nun auch diesen gefunden.

weiter gehts zum finale.

 

danke

 

NTCM - nebukatneza 

trouvé 03. août 2006 der Nachtfalke trouvé la géocache

Donnerstag, 3. August 2006             13:00 Uhr

Hallo,

wir haben auf dem Wanderparkplatz geparkt, weil unten an der Hütte ein Ferienlager mit vielen, vielen Kindern stattfand. Von dort haben wir den Cache nach einigen Metern laufen auch sehr gut gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Getauscht:
Out: Gummiarmband
In: 2 Leuchtsterne

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trouvé 03. juin 2006 TA-KA-MO trouvé la géocache

6. Pfingstcache

Paaaarty [8D] Ok, wir waren nicht eingeladen bei den vielen Leuten dort, aber den Cache haben wir gefunden. Und merkwürdige Blicke gehören zu diesem Hobby ja schon dazu [;)]

No trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel zusammen mit den Anubaers

trouvé 03. juin 2006 Rokop trouvé la géocache

Mein dritter Cache der Knüll X Serie. Sehr gut gefunden, vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 21. mai 2006 hmichel777 trouvé la géocache

heute schnell gefunden, IMHO liegen die Korrdinaten ein wenig daneben, da ich auch im zweiten Anlauf exakt an die selbe Stelle gelotst wurde, aber nicht an den Cache, den habe ich dann dank des zusätzliche email-Hints gefunden.

Grüße

Holger
out: Murmeln
in: Gecko+Freundschaftsarmband

trouvé 25. février 2006 murmeltier trouvé la géocache

Bei diesem guten Wetter heute hab ich mit ’Redburne’ eine Tour durch den Knüll gemacht. Über 550 Metern lag dann sogar noch richtig viel Schnee, und der Wind ließ uns ganz schön frieren. Trotzdem haben wir alle Caches mehr oder weniger problemlos gefunden.
Dieser Cache war der erste der Knüll-Cache-X Serie. Hier wär’ doch mal ein toller Ort für einen Sommer GC-Event. Den Cache hat Oliver schnell gefunden, während ich ihn noch an anderer Stelle vermutete.

In: murmeln by murmeltier #194
Out: nix
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

trouvé 29. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Cache sofort gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Retour à la géocache]