Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Knüll-Cache-X4    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. julio 2009 Nibbles ha encontrado el geocache

Auf Durchreise durch das erweiterte Knüllgebiet haben wir hier ein willkommenes Päuschen eingelegt. Idyllisches Fleckchen, deshalb auch Muggle-Alarm!

Wir mussten doch recht oft auf und ab gehen, bis wir das richtige Fleckchen gefunden hatten. Nicht ganz so zugänglich wie gedacht!

No trade.

DFDC von Nibbles und Muckelchen

encuentran 23. mayo 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

"The Summer is Magic!"-Tour 2009 Teil 3, diesmal mit Team FriBu70 & SchnuBa77, smeagol, ThomasM80, Alfalord, Jobsti(Juppy), Dr.A.Colian, Nidolli und uns. Auch heute hieß es wieder mal "Wir haben doch keine Zeit!", denn die Events nahten. Auch hier haben wir ein wenig gesucht und sind schnell fündig geworden. Danke für den kleinen Cache.
TFTC
Hoffi1986

encuentran 12. abril 2009 TinaSun ha encontrado el geocache

16:00

# 10 von 10 am Osterwochenende:

bevor es wieder heim ging, diesen noch schnell gemacht

OUT: nix

IN: Seife

TFTC Tina+Josh

PS auch hier, Dose nicht wirklich dicht und Logbuch feucht

encuentran 21. marzo 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit TST und teq2 gefunden und geloggt. Schöner Ort dort, auch wenn man etwas schwerer an den Cache rangekommen ist.

DFDC

encuentran 21. marzo 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

encuentran 01. marzo 2009 Gilu ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken!

encuentran 01. agosto 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 01.08.08 gefunden.
Flott entdeckt, no trade.
TFTC coolbahia

encuentran 11. mayo 2008 tiggy1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Wasserfall war dies unsere erste Station. Nach einiger Suche im Unterholz gefunden. Leider ist der Inhalt ziemlich durchweicht. Haben noch eine Weile am idyllischen See die Sonne genossen, bevor es weiterging zum X3-er.

Vielen Dank sagt tiggy1 und Familie 

 

encuentran 21. noviembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden aber die Dose war total abgesoffen. Nur das Logbuch lag oben und war trocken wie durch ein Wunder. Die Dosen der Serie sind wohl nicht mehr wintertauglich und sollten ersetzt werden.

encuentran 21. noviembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Hier habe ich erstmalig eine dichte Tüte gefunden. Sie war nach oben offen ins Loch gepackt, so dass das Wasser drin stand, ohne auszulaufen. In der Dose dann aber leider auch.

raus: durchweichter Fliegenfänger, ganz viel Wasser

Auf der Suche nach der Aufgabenlösung sind wir danach noch eine kleine Runde durch's Dorf gefahren. Es wäre aber eigentlich ganz einfach gewesen...

encuentran 25. septiembre 2006 Nadines878 ha encontrado el geocache

Früher haben wir hier schön gebadet und jetzt springen wir im Dickicht umher,....;)

Naja zum baden wars ja eh zu kalt ;) 

THX
Horido ....TÖX (NTCM)

encuentran 25. septiembre 2006 nebukatneza ha encontrado el geocache

war noch nie an diesem see gewesen,

sehr schöner platz.

NTCM - töx & swanro waren schon

am nachmittag da,

ich bin mit töx am abend nochmal

hin und durfte suchen.

danke, weiter zu x3 :)

 

NTCM - nebukatneza 

encuentran 03. agosto 2006 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Donnerstag, 3. August 2006             12:30 Uhr

Hallo,

an diesem schönen See den Cache schnell gefunden (auch dieser lag fast offen da). Die 3 Frauen haben den Ausblick bewundert und Armin hat sich zum Cache durchgeschlagen!!
Vielen Dank für diesen Cache.

Getauscht:
Out: Murmeln + TB
In: Flickzeug für´s Fahrrad

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

encuentran 21. julio 2006 hmichel777 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, musste mich aber durchs Gestrock kämpfen - danke für den Cache

encuentran 03. junio 2006 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

4. Pfingstcache

Eine Cacheserie wollten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Das Wetter war zwar nicht wirklich dolle, aber davon läßt man sich ja nicht unterkriegen [;)]
Auch diesen Cache mit Anubaer gefunden.

No trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel

encuentran 03. junio 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Mein erster Cache der Knüll X Serie. Schnell gefunden aber total eingesaut. Die Cachelocation schmatzte nur so unter mir
Vielen Dank für den Cache und den schönen Ort.
Schöne Grüße, Rokop

encuentran 25. febrero 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

Bei diesem guten Wetter heute hab ich mit ’Redburne’ eine Tour durch den Knüll gemacht. Über 550 Metern lag dann sogar noch richtig viel Schnee, und der Wind ließ uns ganz schön frieren.
Dieser Cache war der dritte der Knüll-Cache-X Serie. Im Sommer ist das bestimmt ein toller Platz.. Nach kurzer Suche haben wir den gefunden. Jetzt müssen wir nur noch die Aufgabe lösen, die uns den dritten Teil der Final-Koordinate liefert.
Glücklicherweise gab’s in der Nähe was leckeres zum Essen. So konnten wir uns für den ’hohen Knüll’ noch etwas stärken.
Danke für den Cache und den schönen Ort.

In: murmeln by murmeltier #190
Out: Pinguin
Reiner aka murmeltier

encuentran 29. enero 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache ist nicht gerade gut getarnt, hoffentlich überlebt er.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 27. diciembre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit Söckchen und einer Beobachterin war der Schatz schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

[Volver a la lista de geocache]