Waypoint-zoeken: 

Logs van Knüll-Cache-Finale    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. oktober 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf vergeblich gesucht, heute auf einen Blick gefunden. Wundersamerweise muggelfrei trotz des Sonnenscheins am Nachmittag.

Damit konnten wir die Knüll-Cache-Serie endlich abschliessen.

DFDC

Gevonden 12. september 2009 TinaSun heeft de cache gevonden

18:05
unser sechster an diesem Wochenende
heute konnten wir diese Serie endlich beenden und auch wir fanden die Lokation des Final lang nicht sooooo toll wie die der vorangegangenen in der Serie

TFTC Tina + Josh

Gevonden 09. oktober 2006 Swanro heeft de cache gevonden

11.30 h . Das war nicht so einfach. Musste zweimal hin.
Gut getarnt.
in: Ü-Ei Pickup
0ut: Ü-Ei Figur

Thx, swanro von NTCM 

 

Gevonden 01. oktober 2006 Nadines878 heeft de cache gevonden

Yeeehaa haben den Knüll Cache endlich komplett. War gut zu finden. Danke

Horido

Töx (NTCM) 

Gevonden 01. oktober 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

sooo endlich den letzten schritt

gemacht und sogar recht schnell

fündig geworden. dankeschön für diesen schönen multicache.

 

NTCM - nebukatneza (mit töx) 

Gevonden 03. augustus 2006 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Donnerstag, 3. August 2006             14:45 Uhr

Hallo,

an den Parkkoordinaten haben wir erst einmal ein wenig gegessen und das Puzzle zusammengefügt. Die Kinder haben sich mehr Gedanken um den weiteren Verlauf des Tages gemacht (Boot oder Bob fahren?). Doch zuerst wurde der Final in Angriff genommen. Was für eine Muggel gefährdete Ecke im Sommer. Schon schwierig einen Moment zu finden, wo dort mal keiner rumläuft. Doch wir haben es ja geschafft. Gut gefunden! Danke für diese schöne Rundfahrt rund um den Knüllwald. Bootfahrt und Eis werden diesen Nachmittag abschließen.

Getauscht:
Out: Murmeln + Sterne
In: Coca-Cola Öffner

Viele Grüße und Happy Hunting

Gevonden 04. juni 2006 TA-KA-MO heeft de cache gevonden

8. Pfingstcache

Besseres Wetter, der fehlende Teil zum Final und somit auch diesen Bonuscache gut gefunden. Die Gegend eignet sich ja super um irgendwann nochmal ein "Hessen"-Wochende anzugehen.

Vielen Dank für die Cacheserie [:D]

No Trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel mit Anubaer, Bernhard und Martina

Gevonden 25. februari 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Cache unserer sehr schönen und erfolgreichen Cachetour durch den Knüll. In diesem Gebiet waren Redburne und ich vorher noch nie. So konnten wir viele neue Impressionen mit nach Hause nehmen.
Danke für die schöne Serie.

Reiner aka murmeltier
In: murmeln by murmeltier #??
In: Glasmaus
Out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]