Waypoint search: 

Log entries for Text genau gelesen?    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 17 December 2007 Oli wrote a note

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

Found 12 June 2006 buddler found the geocache

Nachdem es mir im April zu kalt war und ich damals an einer Stage abgebrochen habe, bin ich heute endlich mal wieder in die Gegend gekommen und habe es zu Ende gebracht. Und das Warten hat sich doch glatt gelohnt. Ist zwar kein "richtiger" Lost-Place, aber die Stationen waren schon gut gemacht/ausgesucht und haben Spass gemacht. Vielen Dank dafür an nightjar.
no trade
Ciao

Found 01 April 2006 Farodin found the geocache

So kann man auch einen Tag beginnen. Ich denk mir noch so im halbschlaf wer hier in aller frühe an meiner Tür Sturm läutet als ich 10min. später auch schon auf der Straße unterwegs war. "Ein Cache gleich vor deiner Haustür und du schläfst noch" war das einzige was ich mitbekommen hab. Mit busgul2001 dann diesen schönen Cache bei herrlichem Wetter gelöst. Es waren noch nicht mal Muggel unterwegs. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

[Back to the geocache listing]