Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erziehungs- und Besserungsanstalt „Karlshof“    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 12. November 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde als Nummer 4/9 gefunden. Schon oft daran vorbei gefahren... heute mal aus der Nähe angeschaut.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 03. November 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Die "Insassen" hatte heute Gartenarbeit, daher musste ich ein weilchen warten und Bilder machen. Dann aber schnell und unbemerkt zugriffen und geloggt.

Schöne Grüße, Rokop

nicht gefunden 09. Juli 2006 dabis hat den Geocache nicht gefunden

Sieht nicht gut aus: An dem quasi einzigen in Frage kommenden Versteck hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Cache scheint entwendet worden zu sein.

--dabis.

gefunden 07. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

schnell gefunden :o)

gefunden 06. Juni 2006 ermelyn hat den Geocache gefunden

cache gefunden, obwohl ich etwas irritiert war.ich fühlte mich beobachtet.

gefunden 15. April 2006 Schatzsucher hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache.  :-) War zum Glück nicht allzu schwer, obwohl uns der Hinweis etwas irritierte.

gefunden 05. April 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und Besserung versprochen :-)

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]