Recherche de Waypoint : 

trouvé 16. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 12. novembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde als Nummer 4/9 gefunden. Schon oft daran vorbei gefahren... heute mal aus der Nähe angeschaut.

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 03. novembre 2006 Rokop trouvé la géocache

Die "Insassen" hatte heute Gartenarbeit, daher musste ich ein weilchen warten und Bilder machen. Dann aber schnell und unbemerkt zugriffen und geloggt.

Schöne Grüße, Rokop

pas trouvé 09. juillet 2006 dabis n'a pas trouvé le géoacache

Sieht nicht gut aus: An dem quasi einzigen in Frage kommenden Versteck hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Cache scheint entwendet worden zu sein.

--dabis.

trouvé 07. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2006 Bisou trouvé la géocache

schnell gefunden :o)

trouvé 06. juin 2006 ermelyn trouvé la géocache

cache gefunden, obwohl ich etwas irritiert war.ich fühlte mich beobachtet.

trouvé 15. avril 2006 Schatzsucher trouvé la géocache

War unser erster Cache.  :-) War zum Glück nicht allzu schwer, obwohl uns der Hinweis etwas irritierte.

trouvé 05. avril 2006 kpit51 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und Besserung versprochen :-)

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]