Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forum Cache Wetzlar    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. avril 2008 HexeKlaviklack trouvé la géocache

Haben heute den Cach gefunden! Unser 2.

Da es heute seeeehhhhhr kalt und regnerisch war, bestand keine Muggelgefahr und wir konnten in Ruhe suchen!

 

HexeKlaviklack, Ändru und Schniggdi

trouvé 02. mars 2008 tarnumhang trouvé la géocache

Hallo,

dieser Cache bot sich für den etwas windigen und feuchten Tag heute an. Wir haben ihn gleich mit einem Besuch der Eisdiele verbunden. Auch für Neulinge wie uns (Nr. 2) gut zu finden.

Danke, tarnumhang

trouvé 18. janvier 2008 Strixy trouvé la géocache

Juhu, hab meinen 1. Cache gefunden *freu* War ganz gut um das mal auszuprobieren. Jetzt werde ich das wohl öffter mal machen. Tongue out Danke, hat viel Spaß gemacht.

trouvé 04. janvier 2008 Theo Tom trouvé la géocache

Nach dem Shoppen zusammen mit Inda72 gesucht, gefunden und geloggt. TNLNSL
TFTC
Theo Tom

trouvé 27. octobre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#946 27. Oktober 2007 15:30 Uhr

Auf dem Weg zur "Schnitzeljagd 2007" an diesem Cache vorbei gekommen.
Diesen "Konsumtempel" muss man schon einen Besuch abstatten, wenn man in Wetzlar ist. Die Dose dann schnell gefunden, tolle Idee.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 27. août 2007 Quästor trouvé la géocache

Nach anstrengender Einkaufs-Tortour, noch eine erfolgreiche Cachesuche drangehängt. Danke fürs Bei-der-Laune-halten in dem ganzen Konsumterror. Oben angekommen zeigte mein GPS noch 170 m. Hmmm, da ist doch gleich Schluss...ne, da gehts ja doch noch weiter. Keiner da, ein Blick, ein Griff, dort hätte ich ihn auch versteckt

TFTC Gruß Quästor

IN: TB, Magnetsteine (fb uäyg re abpu orffre)
OUT: TB

trouvé 11. août 2007 vozzik trouvé la géocache

Das Forum haben wir 2 Mal abgelaufen auf der Suche nach Lego und lecker Pflaumenkuchen. Nachdem einige Autos angekommen waren hatten wir endlich die Möglichkeit an der einzig passenden Stelle zu suchen.

Vielen Dank für den Cache, VozziK & wife!

No trade!

trouvé 10. juin 2007 pundak trouvé la géocache

Ich habe den Rat befolgt und war am Sonntag im Forum.

Habe den Cache schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank, punkdak

trouvé 20. mai 2007 grinchford trouvé la géocache

Wir waren am Vatertag dort, war niemand in den Büros zu sehen.Laughing

Allerdings ist der cache ziemlich feucht innen, ist wohl nicht ganz wasserdicht.

Note 15. mai 2007 pundak a écrit une note

Ich frage mich als Neuling, wie man es bei so einem Cache

verhindert, dass einem, das Center-Management, das Büros

auf dem Parkdeck hat, unangenehme Fragen stellt, warum

man dort so verdächtig herumschleicht...??

 

Gruß, Pundak 

trouvé 05. mai 2007 Else Kling trouvé la géocache

ohh mein Gott.... Muggle Alarm !!! Ich war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort, aber dochnochmal gutgegangen!

In: Kindergeburtstagskuchenkerzen

Out: TB Monty Spinnerratz

MfG
Else Kling

P.S.: Foto folgt !!!

trouvé 05. mai 2007 familie_stebel trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache zur Übung als unseren ersten gefunden.

Nett versteckt, witziger Inhalt.
Beschreibung passt gut.

Out: Kermit-Marke für Einkaufswagen
In: Spielzeugauto

Wolfram und Moritz

trouvé 17. avril 2007 Kai Z trouvé la géocache

15:20
Nach einem Ortstermin vor dem Forum eben schnell den Cache geloggt.
Fast schon ZU leicht...

No trade.

Danke für den Cache.

trouvé 04. février 2007 Jojo04 trouvé la géocache

hi ihr solmser,
wir haben heute unser erstes cache gefunden. es hat total spaß gemacht und ihr habt ein ganz tolles versteck ausgesucht. da wir schon ortskundig sind, war das rätsel nicht ganz so schwer, aber das finden :-) hat doch etwas mühe gemacht.
gruß jojo04

in: schlüsselanhänger mit einkaufswagenchip
out: ring

trouvé 28. octobre 2006 uthis trouvé la géocache

Super Versteck. Dank der Hilfe der Gastcacher Andreas und Katharina sehr schnell gefunden.

No Trade.

 

UTHIS 

trouvé 21. octobre 2006 Boomer trouvé la géocache

Das war ein supertolles Versteck. Die Suche hat das Shoppen noch

interessanter gemacht. Vielen Dank

trouvé 18. septembre 2006 Mike-Gin trouvé la géocache

Hallo, das war mein allererster Cache überhaupt.

Ich habe in der Zeitung davon gelesen und es dann einfach mal ausprobiert.

Ich bin begeistert, die Suche war spannend und hat echt spaß gemacht. Das Versteck ist klasse, man hat immer super GPS Empfang.

Ich war schon öfters im Forum aber wusste nicht was für ein Tier im Brunnen ist. Das ganze war also auch noch informativ.

Werde sicherlich noch den ein oder anderen Cache suchen.

Herzliche Grüße

Mike Smile

Les images pour ce log :
Hier meine Premierefoto vom FundHier meine Premierefoto vom Fund

trouvé 28. mai 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute auf dem Nachhause Weg von Marburg nach Bonn, haben wir hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Mit Shoppen war nix, also haben wir wenigstens gecached!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 30. avril 2006 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn......
das Tier haben wir schon vor Wochen gesehen, jetzt haben wir den Rest erledigt.

Iss ja ein super Versteck :::RESPEKT!!!

Außer 2 Feuerwehrleuten waren wir heute hier die Einzigen.

Danke und Gruß an die Solmser vom
nun Wetzlarer Team Lockentoni

Les images pour ce log :
Mein Team mit DoseMein Team mit Dose

trouvé 08. mars 2006 ratzefatze trouvé la géocache

Schön gemacht und gut zu finden. Auch bei Schnee kein Problem!

In/Out: nix

[Retour à la géocache]