Waypoint search: 

Log entries for Spurensuche / Tracking    Found 1x Not found 0x Note 3x

Note 21 January 2007 WoBi wrote a note

Nach dem Orkan haben wir den Cach leider auch nach längerer Suche nicht gefunden.Wolfgang und Hanne aus Essen.

 

Note 19 April 2006 Michako wrote a note

Update:

Um die Koordinaten selbst zu überprüfen, habe ich einen Email-Responder eingerichtet. Nur wenn an die richtige Email-Adresse geschickt wird, kommt eine Antwort.

Da im Sommer der Empfang vor Ort eher schlecht seien wird, habe ich Markierungen angebracht.

Happy spurensuching

Michako

To test the coordinates by yourself, i installed an email-responder. An answer is send only, if your send your email to the right email-adress.

The gps-reception in the summer near the cache will be bad. Therefor I attached some marks.

Happy tracking

Michako

Found 18 April 2006 sqrt found the geocache

Also ohne den Tip von Peter wärs wohl ne Nullnummer geworden. Das Rätsel ist wirklich fies. ;-)

Gruß, sqrt
out: 2TBs
in: TB

Note 05 April 2006 Michako wrote a note

Ich habe noch einen kleinen Selbsttest zum überprüfen der Final-Koordinate eingebaut.

I created a small selftest to verify the final-coordinate.

Viel Erfolg / Good Luck

Michako

[Back to the geocache listing]