Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spurensuche / Tracking    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 21. enero 2007 WoBi han escrito una nota

Nach dem Orkan haben wir den Cach leider auch nach längerer Suche nicht gefunden.Wolfgang und Hanne aus Essen.

 

Nota 19. abril 2006 Michako han escrito una nota

Update:

Um die Koordinaten selbst zu überprüfen, habe ich einen Email-Responder eingerichtet. Nur wenn an die richtige Email-Adresse geschickt wird, kommt eine Antwort.

Da im Sommer der Empfang vor Ort eher schlecht seien wird, habe ich Markierungen angebracht.

Happy spurensuching

Michako

To test the coordinates by yourself, i installed an email-responder. An answer is send only, if your send your email to the right email-adress.

The gps-reception in the summer near the cache will be bad. Therefor I attached some marks.

Happy tracking

Michako

encuentran 18. abril 2006 sqrt ha encontrado el geocache

Also ohne den Tip von Peter wärs wohl ne Nullnummer geworden. Das Rätsel ist wirklich fies. ;-)

Gruß, sqrt
out: 2TBs
in: TB

Nota 05. abril 2006 Michako han escrito una nota

Ich habe noch einen kleinen Selbsttest zum überprüfen der Final-Koordinate eingebaut.

I created a small selftest to verify the final-coordinate.

Viel Erfolg / Good Luck

Michako

[Volver a la lista de geocache]