Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ranger-Hütte    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. novembre 2009 HubiFD trouvé la géocache

Ich war wohl etwas blind, erst 15 Minuten drumherum geschaut, dann nochmals an die näheste Stelle und aus anderem Sichtwinkel dann gleich vermutet. Volltreffer, auch wenn´s mal länger gedauert hat. TFTC Gruß Hubi.

trouvé 06. septembre 2009 Radmuehl trouvé la géocache

Netter Spaziergang mit unsren Vierbeinern. Nach kurzer Suche gleich gefunden.

 

Danke für den Cache.

 

Gruß

Radmühl

trouvé 22. mars 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang bei sonnigem - aber windig-kaltem - Frühlingswetter den Cache gefunden und geloggt.

Danke (#286)

P.S.: Bei den Koordinaten hatten wir doch eine grössere Abweichung. Erst nach dem Spielen mit diversen Rechenmöglichkeiten dann auf den Cache gestossen.

trouvé 08. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Hier brauchten wir einen Moment, um den imaginären Bach zu finden. Danach ging es mit unserem Pfadfinderkind zum Final.

tftc Jan

trouvé 28. décembre 2008 Ernstle trouvé la géocache

Bei schönem sonnigen Winterwetter gefunden.Von der Hütte ist keine Spur mehr. Aber nach ein bisschen suchen gefunden. Gruß Ernstle & Sandra.

trouvé 09. novembre 2008 Herzl trouvé la géocache

Fürchterlicher Regen. Hat uns aber nicht aufgehalten und Cache mit nassen Füssen eingeloggt.

trouvé 09. mai 2008 Steinbock trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Besuch der Feldday Kollegen bekamen wirfreundlicherweise

Hilfe zum heben des Caches.Das fand ich echt toll,und kann mir beim Nächstenmal

besser helfen.Die 3 Stationen haben wir im Rudel erfolgreich gelöst,

und um 14h den Cache gehoben.

Dafür bedanken wir uns beim Creator Heinz recht herzlich.

der Steinbock mit Maskottchen Rina.

trouvé 08. juillet 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Bei meinem 1. Versuch am 21.04. bin ich am blauen Bach gescheitert und musste den e-Mail-Joker einholen.
Heute ging es ratzfatz und problemlos weiter.

rein: Duschgel, Lineal

trouvé 14. septembre 2006 Uhrheber trouvé la géocache

 :) Hi, mein zweiter Cache heute, mußte mir alerdins ein Tip ferschaffen, da ich mich doch bei den Mülen verzählt habe. Aber dann gihn alles gut.
Gruß Maik
in: out: nix

trouvé 04. juin 2006 hugi trouvé la géocache


Wir haben einen schönen Spaziergang mit den Kids genutzt
um diesen Cache zu finde. Am Final gab es auf Grund
fehlender GPS Signale leider nur den Ausweg über den Telefonjoker.Hierfür nochmals vielen Dank !

Ein gelungener Nachmittag.


In :Kegelspiel, Haargummi, Fotospiel
Out : Mainzelmann, Uhr, Kartenspiel


Gruß

Hugi

trouvé 14. mai 2006 michaheiko trouvé la géocache

Heute unser zweiter Cache. Haben alles relativ schnell gefunden. Nette Idee mit dem Baumstumpf. Leider habe ich zu Hause festgestellt das ich ein Mitbringsel hatte, nämlich eine Zecke :-((

trotzdem vielen Dank für den Cache

lg MichaHeiko

trouvé 09. avril 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Jetzt muss ich doch mal meine Logs auf Opencaching nachtragen. Der Cache war gut zu finden.

[Retour à la géocache]