Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ritter Gottfried - Bonus    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. abril 2016 wolke07 has archived the cache

OC wird archiviert

encuentran 24. abril 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache konnte auch noch der Bonus gefunden werden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 23. julio 2012 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Nachdem die Säbelzahnhasen eingesperrt und Eppstein befriedet war, konnten wir in Ruhe und Gefahrlos den Bonus bergen.
Tolle Runde mit einem schönen Ort für einen Bonus-Cache...

DFDC Höhlenkinder11

encuentran 05. junio 2010 matthis30 ha encontrado el geocache

Nach dem Ritter gleich noch den Bonus mitgenommen :-)

Vielen Dank für die Tolle Runde!

Team LaMa

no trade

encuentran 05. junio 2010 KanuBerger ha encontrado el geocache

Direkt an den Ritter Gottfried angehängt, netter Zusatz, vielen Dank

 

Gruß aus Kelkheim

encuentran 05. abril 2010 Ariya ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Absolvieren von Ritter Gotfrieds Runde wollte ich mir natürlich auch den Bonus nicht entgehen lassen. Gesucht und gefunden um 18:30h.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No Trade

encuentran 20. julio 2008 Abacus ha encontrado el geocache

Vor 2 Monaten haben wir die Ritter-Gottfried-Runde absolviert. Jetzt war endlich der Bonus dran. Gut gefunden.

Vielen Dank sagt

Abacus 

encuentran 14. julio 2008 venusarkturus ha encontrado el geocache

Nachdem wir Ritter Gottfried schon vor ein paar Wochen besucht hatten haben wir jetzt endlich auch den Bonus noch gehoben.Schöne Stelle.

TFTC

encuentran 25. agosto 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

5 min nach Sonnenuntergang konnten wir auch ohne Suche den Bonus aus seinem Versteck holen - Ritter Gottfried completed [^].

Gruß
Sarah, Rebekka, Thomas und Christoph

no trade

#541 um 20:35 uhr

encuentran 04. agosto 2007 WalCo ha encontrado el geocache

Auch wenn wir froh waren, den "Hauptcache" gehoben zu haben, wollten wir uns den Bonus nicht entgehen lassen. Das wäre irgendwie nicht vollständig gewesen.

WalCo und Gatte

in/out: nix

encuentran 04. marzo 2007 CColli ha encontrado el geocache

Die Füße wollten schon versagen
den steilen Berg uns nicht mehr tragen
doch angespornt von Gottfrieds Taten
wollten wir nicht länger warten
und hoben auch den zweiten Schatz
Ratzfatz

encuentran 10. septiembre 2006 Selvaggio ha encontrado el geocache

Nach dem Abenteuer mit Gottfried und Willibald konnten wir uns den Bonus natürlich nicht entgehen lassen.
Ein würdiger Abschluss der Runde!
Leider hat unser GPS-Gerät (wie auch des öfteren beim Hauptcache) ziemlich gesponnen; das schreiben wir allerdings den Säbelzahnhasen zu!?!?
Auch für diesen Cache vielen Dank!
Gruß, Selvaggio
TNLNSL

encuentran 05. junio 2006 Pinzu ha encontrado el geocache

Nach dem Ritter Gottfried uns die Koordinaten für den Bonus veraten hatte war der Cache schnell gefunden!
Danke für die schönen Caches um Eppstein.

encuentran 06. mayo 2006 Parabel ha encontrado el geocache

Nachdem wir am 17.4.06 bei strömenden Regen aufgegeben haben, fanden wir heute im 2. Anlauf den Final (Log: 13:00 Uhr) von Ritter Gottfried. Das war wirklich ein sehr anspruchsvoller Cache beim dem alle Stages sehr gut ausgearbeitet waren. Im Anschluß an den Final haben wir auch noch den Bonus Cache gefunden (Log: 13:30 Uhr).
Vielen Dank für diesen tollen Cache.
In: Ü-Eier Figur
Out: Nähset

Team Parabel

encuentran 23. abril 2006 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2006 PHerison ha encontrado el geocache

Nach dem wir den Angriff der Saebelzahnkaninchen ueberstanden hatten konnte der Bonus sich nicht mehr lange verstecken. Ein schoener Abschluss auf dem Rueckweg.

encuentran 14. abril 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Nette Ergänzung zum Hauptcache. Nach etwas Rumkrakseln gut gefunden. Es ist schon sehr erstaunlich, wie dicht Schön und Häßlich nebeneinanderliegen können.
Vielen Dank auch für diesen Cache
Homer Jay
TNLN

encuentran 07. abril 2006 safri ha encontrado el geocache

super Gelände!
Gleich von der richtigen Seite angegangen, fand ich den Cache schneller als jeden anderen Petling des Hauptcaches! Eigentlich meinte Garmin noch 15m höher, aber da sah ich schon das Versteck und schwups schwankte der Empfänger ein wenig und bestätigte dann doch: 2m bis Ziel!
Auch der kurze Weg zum Bonus lohnt sich auf jeden Fall: es wartet noch ein schöner Aussichtspunkt auf die Finder (jedenfalls bei Tag).

Vielen Dank wolke 07 auch für den Bonus!

Out: Pin
In: Lippenpflegestift



encuentran 04. abril 2006 stonewood ha encontrado el geocache

Nach Ritter Gottfried dann auch postwendend der FTF beim Bonus.  :-) wolke07 kündigte daraufhin noch einen Bonus-Bonus-Cache an, der komischerweise gar nicht veröffentlicht werden soll und 'speziell für uns' gelegt wurde. Merkwürdig. Der entpuppte sich dann als 3x 'Standard 0,5l Glasgefäß, braun, mit Weizensaft'. Da paßte zwar kein TB rein, wir hatten auch nix zum Traden, aber trotzdem haben wir den 'Cache' gleich geräumt und den Inhalt umweltgerecht entsorgt. Danke für den netten Abend, das Weizen, den Bonus und den BonusBonus. Gruß, stonewood.

encuentran 04. abril 2006 JamesTiberius ha encontrado el geocache

Nach dem Ritter konnten stonewood und ich uns auch den Bonus nicht entgehen lassen, also schlossen wir diesen Cache direkt an Ritter Gottfried an. Nach der Uebung vom Hauptcache konnte sich der Bonus unseren nun geschärften Blicken nicht lange entziehen und so hielt stonewood die Dose bald in den Haenden.
Im Anschluss gab es für die Cacheeinweihung noch ein Flaeschchen Bier mit dem Owner mit herrlichem Ausblick auf das naechtliche Eppstein.
Danke für den 2. FTF des Tages
TNLNSL - JamesTiberius

[Volver a la lista de geocache]