Ricerca waypoint: 

Log per Outbreak#10 - Flugplatz    trovata 32x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 24. maggio 2015, 15:00 cguenther ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein die Aussicht auf den Flugplatz genossen.

Hinweis: Logbuch ist voll.

trovata 21. maggio 2015, 11:00 Bully17 ha trovato la geocache

Wer frühs nicht schlafen kann der geht halt cachen. Noch bevor der Hahn die anderen weckt, habe ich diese Aussicht genossen. Danke. 7.20 Uhr

trovata 22. marzo 2015 DiaHani ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 22. marzo 2015, 11:23 SilHani ha trovato la geocache

Wie viele Andere vor uns, haben wir auch dieses Dösilein bei einem kleinen Abstecher von der Burgstetten-Runde besucht. Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch verewigen. Nachdem wieder alles versteckt, beobachteten wir noch ein paar Flieger und danach ging es weiter.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #46 / 11:23

trovata 01. novembre 2014, 16:49 Bani13 ha trovato la geocache

Jawohl, war wirklich nicht zu viel versprochen. Tolle Aussicht und reger Flugverkehr. 14.34 Uhr

trovata 30. agosto 2014 bloslo ha trovato la geocache

Einen tollen Blick über das Flugplatzgelände hat man hier. Danke fürs Zeigen. ?

non trovata 31. agosto 2013, 15:04 AlfredSK non ha trovato la geocache

Der Cache ist zurzeit eingezäunt und wird von einer Horde Schafmuggel bewacht!

trovata 19. maggio 2013, 16:30 Alfologen ha trovato la geocache

... gefunden ... :-)

trovata 28. febbraio 2013 SGHG ha trovato la geocache

trovata 06. settembre 2012, 13:00 dorsch77 ha trovato la geocache

Der Anmarsch war eine staubige Angelegenheit. Aber dafür war der Platz sehr schön. Da kann man ein bischen verweilen und dem Flugbetrieb zuschauen. Danke fürs legen.
TFTC

Nota 06. agosto 2012 romeoecho ha scritto una nota

Koordinaten wurden aktualisiert.

  New coordinates:  N 51° 33.177' E 012° 04.418', moved by 34 meters

trovata 16. gennaio 2011 Lucky524 ha trovato la geocache

Mein erster Cache und auf gefunden. Aber nur durch den Hinweis das auf gecaching.com andere Koordinaten stehen. Hat es erst mit den Koordinaten dieser Seite versucht und nix gefunden.

trovata 22. giugno 2010 Neo8472 ha trovato la geocache

Unser erster Versuch, leider haben wir nichts gefunden....

Da war zwar ne Stelle wo wir den Cache vermutet haben, aber da war nur ein quadratischer Abdruck im Boden... vllt wurde da was enfernt, oder wir waren zu doof zum suchen... Laughing

Aber die Ausicht war den Weg trotzdem wert, obwohl wir den Platz schon ne weile kennen.

-------------------------------------------------Waren heute nochmal da, nachdem wir feststellen mussten das auf geocaching.com ein anderer Zielpunkt als auf opencaching.de eingetragen ist...... Und haben den Cache dann auch gefunden Smile

trovata 11. aprile 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Auf dieser Anhöhe kann man bei schöner Sicht eine gemütliche Pause einlegen. Schnell gefunden. TFTC

trovata 21. febbraio 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Auf einem schönen Sonntagsausflug mitgenommen. Ganz schön eingesackt im Schnee aber gut gefunden.

trovata 20. febbraio 2010 kein OC mehr ha trovato la geocache

Nach etwas langem und anstrengendem Marsch über das weite Schneefeld bei strahlendem Sonnenschein, bargen wir diesen Cache als erstes unserer heutigen Runde.

Eine größere Dose wäre schön [;)]

TFTC

trovata 10. aprile 2009 ja_ke ha trovato la geocache

found

nachlogg

trovata 01. gennaio 2009 Lord103 ha trovato la geocache

Cache schnell gehoben. Unser Sohnemann hatte den richtigen Riecher.
Ein Gesundes Neues Jahr

trovata 31. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Warum hab ich eigentlich die Taschenlampe im Auto gelassen, obwohl es inzwischen sogutwie Dunkel war? Naja, so hatte wR eindeutig die besseren Chancen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 19. ottobre 2008 Lenara2007 ha trovato la geocache

Heute bei windigem Herbstwetter und regem Flugverkehr geloggt. Schöne Ecke... Logbuch ist übervoll... Bitte mal nen neues nachlegen...

TFTC

LJA

trovata 18. ottobre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Auf heutiger Outbreak-Tour den Cache gut gefunden und noch den Segelflieger beim landen auf dem Flugplatz Halle-Oppin zugesehen.

Danach gab es noch ein lecker Schnitzel im "Schnitzel-Tower" am Flugplatz.[^]

danke fürs zeigen und verstecken

trovata 29. agosto 2008 Kekse70 ha trovato la geocache

Nach Arbeitsschluß losgeradelt und um 16:30 den Cache gefunden (nur googelmap-Karte und natürliche Referenzpunkte) - weiter geht es nun zum Outbreak 8, der in der Nähe ist ...

trovata 07. agosto 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Heute um 11:50Uhr konnte ich den kleinen schnell finden und loggen. Tolle Aussicht hat man hier und ein ruhiges Fleckchen Erde.

Danke für den Cache
Eik

trovata 22. luglio 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Nach einem Spaziergang durchs hohe Gras gleich gefunden, inklusive schöner Aussicht.

trovata 25. giugno 2007 tonno ha trovato la geocache

da sich auf dem Flugplatz nichts regte, habe den Micro gesucht und nachdem ich dachte, er müsse in den löchrigen Steinen sein, auch gleich gefunden.


Bitte Stift mitnehmen, oder mal einen kleinen drin lassen, hatte selbst leider nur Kulis mit und das Logbuch ist fast voll und auch kurz vor der Auflösung.

non trovata 08. giugno 2007 haeschercacher non ha trovato la geocache

hatte leider Findungsschwierigkeiten und mit meinem zugegebenen etwas antiquarischen ausgeliehenen Garmin der vor-vorigen Generation nicht so tollen Empfang. Nach einer Dreiviertel-Stunde suchens dann aufgegeben. Werde es mit dem neuen Gerät testen, sobald es da ist.

Ciao Haeschercacher 

trovata 29. aprile 2007 Polxs ha trovato la geocache

Leider habe ich als ich am Final angekommen war bemerkt, das ich meinen Stift im Auto vergessen habe. Also konnte ich mir nur die Liste der vorherigen Finder ansehen, schnell noch ein Foto von der Landschaft machen und mußte ohne Unterschrift wieder zum Auto zurück.
Ich hoffe der found-Log wird trotzdem erlaubt.EmbarassedSmile

POLXS

trovata 20. agosto 2006 Geoslighty ha trovato la geocache

Bei heftigem Wind ganz schnell gefunden ;) Schöne Aussicht.
Danke

trovata 01. maggio 2006 HF1 ha trovato la geocache

Im Team auf Outbreak-Suche gewesen. Dies war heute der zweite Cache.
HF1, HR1 und Papa1 bedanken sich bei romeoecho.

trovata 06. aprile 2006 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

na, das war ja fast ein Drive in [:D], wenn man das richtige Auto dazu hat.

Auf dem Flugplatz war heute leider nicht viel los [:(], haben aber trotzdem die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank und Grüße an romeoecho
Der GeoHase & Häsin
____________________
#324 2006/04/06 14:00
=> Cache in Ordnung

Immagini per questo log:
Die GeoHasen?Die GeoHasen?
Nichts los, hier!Nichts los, hier!

  Coordinate:  N 51° 33.188' E 012° 04.442'

trovata 26. marzo 2006 lindolf ha trovato la geocache

Cache war gut zu finden, danke. Beim Parken sah es so aus, als ob wir 2 typen gerade bei Müllentsorgen gestört hätten. Sie fühlten sich beobachtet und trollten sich.

Viele Grüße von den Lindolfs

trovata 11. marzo 2006 GrT ha trovato la geocache

Bei leichten Schneefall das Feld überquert und den Cache schnell geloggt.
Danke & Grüsse
Thomas & Matthias

trovata 27. febbraio 2006 bidone ha trovato la geocache

Zum Glück war das Feld heute gut gefroren. So konnte ich direkt zum Cache gehen.
Auf dem Flugplatz war auch nichts los.
Den Cache gut gefunden.

Danke für den Tradi!
bidone
#217

trovata 26. febbraio 2006 Special K. ha trovato la geocache

Bidone scheint heute die gleiche Runde wie ich nur rückwärts gedreht zu haben [:D]
Bin über den gefrorenen Boden fix zum Cache gestiefelt und hab sogar noch 2 Rehe beobachten können.

Vielen Dank
Special K.

[This entry was edited by Special K. on Sunday, February 26, 2006 at 10:48:54 AM.]

trovata 24. febbraio 2006 willimax ha trovato la geocache

DRITTER

Wieder eine schöne Location kennengelernt! Den Cache konnte ich beim 2. Hinsehen schnell entdecken.

Zeit: 16:20 Uhr

Vielen Dank an romeoecho und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


[Ritorna al listing della geocache]