Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Eiserne Kanzler    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. September 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCKR2W) deaktiviert zu sein und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, denn anscheinend ist die Dose nicht mehr vorhanden. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Februar 2014 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery haben wir uns immer mal wieder angesehen, aber eine Lösung wollte sich nicht zeigen. Als am Freitag fest stand, dass Eschwege unser heutiges Ziel sein würde, beschäftigten wir uns noch ein letztes Mal ausgiebig mit dem Rätsel. Nach einer Weile war es dann soweit und wir konnten uns heute auf den Weg zum "Eisernen Kanzler" machen.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 12. Dezember 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Schon seit vielen Wochen schlummern die errätselten Koords im Garmin-

Da Marcknopf und ich heute einen Termin in Eschwege hatten, haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und sind mal zu den Koords gereist...
Im vergangenem Jahr war ich schon mal vor Ort und habe eine Dose gesucht und gefunden, komisch, dass hier gleich mehrere auf ähnlichen Koords liegen/ lagen...

Das Rätsel konnte gut und schnell gelöst werden und der Weg hierher, es wurde ein anderer, als der beschriebene gewählt, war auch gut zu Finden...

Danke fürs Legen, hegen und Pflegen...

gefunden 26. September 2012 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Während EL auf dem Turm war, habe ich mich um dieses Finale gekümmert. Es hat schon ein wenig gedauert bis ich die Dose finden konnte. Danke für den Cache und für die gut ausgearbeiteten Informationen.

Gruß aus Goslar

gefunden 27. September 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 14. November 2010 GC2010RK hat den Geocache gefunden

Dieses war mein erster Cache.

Tolle Sache, hat viel Spass gemacht.

 

Mfg

GC2010RK

gefunden 05. Oktober 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach meiner Vorarbeit hat GG die Dose gleich gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

gefunden 11. Juli 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Ui, ui, ui! Dieser Cache hat aber Schweiß gekostet!
Nach dem anstrengenden Besuch im Kletterwald stand dieser Mystery noch an. Durch Schwärme von Mücken kämpften wir uns den Berg hinauf zum Turm, den wir dann etwas ratlos umkreisten.


Zum ersten Mal nutzten wir einen TJ , der uns wirklich weiterhalf - HIER hätten wir nicht gesucht!
Nun wurde hin und her gerechnet und nach etwas Pirscherei durchs Unterholz wurde die Dose schließlich auch gefunden!


Vielen Dank, für die tolle Vorarbeit, den gut ausgearbeiteten Cache, die viele Information über die Location, das schöne Versteck und die tolle große Dose!

Mehr davon!

gefunden 07. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

#205
Seit sechs Jahren kommen wir nun schon einmal im Jahr nach Eschwege zum Open Flair, in diesem Jahr zum ersten Mal als Geocacher. Bisher haben wir den Bismarckturm nur von Weitem bewundert. Doch jetzt haben wir den Aufstieg auf uns genommen und wurden mit einem tollen Ausblick und einem Cache belohnt! Das Rätsel schien auf den ersten Blick etwas kompliziert, aber für den Mathematiker unter uns war die Lösung kein Problem und somit konnten wir auch das Versteck gut finden.
Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 04. August 2009 werrahunters hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat unser Cacherlehrling Ole heute mit Oma und Opa gefunden. GPS hatte er nicht dabei aber eine gute Vorbereitung und die Spoilerbilder haben ihn sicher zum Ziel geführt. Danke für diesen schönen Cache

In: LCKR-Hundemarke
Out: Huhn-Reflektor

gefunden 13. Mai 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Rätsel und das Hinführen zu dieser schönen Location.  In: Swiss Geocoin Pass Lueg

gefunden 20. Oktober 2008 chris_53 hat den Geocache gefunden

Die Klasse 6 G2 der Philipp-Reis-Schule aus Friedrichsdorf war heute erfolgreich auf Schatzsuche ... und hat die herrliche Aussicht bei kräftigem Wind genossen!

Vielen Dank für den schönen Weg und den Cache!

t. Schröder

gefunden 27. Dezember 2004 windsandale hat den Geocache gefunden

Haben heute den Versuch gestartet, den Kanzler ohne die zweite Koordinate zu heben (schlechte Rechenfähigkeiten). Sind vom Sattel recht schnell zum Turm und haben nach kurzer Suche das Versteck auch gefunden. no trade

Danke!

windsandale mit feuerschuh 

gefunden 19. November 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend,super sicht von ganz oben.

Versteck nach einiger suche doch entdeckt.

Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]