Ricerca waypoint: 

Log per Der Eiserne Kanzler    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. settembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. agosto 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCKR2W) deaktiviert zu sein und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, denn anscheinend ist die Dose nicht mehr vorhanden. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. febbraio 2014 Team Siedler ha trovato la geocache

Diesen Mystery haben wir uns immer mal wieder angesehen, aber eine Lösung wollte sich nicht zeigen. Als am Freitag fest stand, dass Eschwege unser heutiges Ziel sein würde, beschäftigten wir uns noch ein letztes Mal ausgiebig mit dem Rätsel. Nach einer Weile war es dann soweit und wir konnten uns heute auf den Weg zum "Eisernen Kanzler" machen.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 12. dicembre 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

Schon seit vielen Wochen schlummern die errätselten Koords im Garmin-

Da Marcknopf und ich heute einen Termin in Eschwege hatten, haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und sind mal zu den Koords gereist...
Im vergangenem Jahr war ich schon mal vor Ort und habe eine Dose gesucht und gefunden, komisch, dass hier gleich mehrere auf ähnlichen Koords liegen/ lagen...

Das Rätsel konnte gut und schnell gelöst werden und der Weg hierher, es wurde ein anderer, als der beschriebene gewählt, war auch gut zu Finden...

Danke fürs Legen, hegen und Pflegen...

trovata 26. settembre 2012 ELMA78 ha trovato la geocache

Während EL auf dem Turm war, habe ich mich um dieses Finale gekümmert. Es hat schon ein wenig gedauert bis ich die Dose finden konnte. Danke für den Cache und für die gut ausgearbeiteten Informationen.

Gruß aus Goslar

trovata 27. settembre 2011 herbi49 ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 14. novembre 2010 GC2010RK ha trovato la geocache

Dieses war mein erster Cache.

Tolle Sache, hat viel Spass gemacht.

 

Mfg

GC2010RK

trovata 05. ottobre 2010 GG WG ha trovato la geocache

Nach meiner Vorarbeit hat GG die Dose gleich gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

trovata 11. luglio 2010 Kalle Blomquist ha trovato la geocache

Ui, ui, ui! Dieser Cache hat aber Schweiß gekostet!
Nach dem anstrengenden Besuch im Kletterwald stand dieser Mystery noch an. Durch Schwärme von Mücken kämpften wir uns den Berg hinauf zum Turm, den wir dann etwas ratlos umkreisten.


Zum ersten Mal nutzten wir einen TJ , der uns wirklich weiterhalf - HIER hätten wir nicht gesucht!
Nun wurde hin und her gerechnet und nach etwas Pirscherei durchs Unterholz wurde die Dose schließlich auch gefunden!


Vielen Dank, für die tolle Vorarbeit, den gut ausgearbeiteten Cache, die viele Information über die Location, das schöne Versteck und die tolle große Dose!

Mehr davon!

trovata 07. agosto 2009 SaFran94 ha trovato la geocache

#205
Seit sechs Jahren kommen wir nun schon einmal im Jahr nach Eschwege zum Open Flair, in diesem Jahr zum ersten Mal als Geocacher. Bisher haben wir den Bismarckturm nur von Weitem bewundert. Doch jetzt haben wir den Aufstieg auf uns genommen und wurden mit einem tollen Ausblick und einem Cache belohnt! Das Rätsel schien auf den ersten Blick etwas kompliziert, aber für den Mathematiker unter uns war die Lösung kein Problem und somit konnten wir auch das Versteck gut finden.
Vielen Dank für den schönen Cache!

trovata 04. agosto 2009 werrahunters ha trovato la geocache

Diesen Cache hat unser Cacherlehrling Ole heute mit Oma und Opa gefunden. GPS hatte er nicht dabei aber eine gute Vorbereitung und die Spoilerbilder haben ihn sicher zum Ziel geführt. Danke für diesen schönen Cache

In: LCKR-Hundemarke
Out: Huhn-Reflektor

trovata 13. maggio 2009 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Danke für das schöne Rätsel und das Hinführen zu dieser schönen Location.  In: Swiss Geocoin Pass Lueg

trovata 20. ottobre 2008 chris_53 ha trovato la geocache

Die Klasse 6 G2 der Philipp-Reis-Schule aus Friedrichsdorf war heute erfolgreich auf Schatzsuche ... und hat die herrliche Aussicht bei kräftigem Wind genossen!

Vielen Dank für den schönen Weg und den Cache!

t. Schröder

trovata 27. dicembre 2004 windsandale ha trovato la geocache

Haben heute den Versuch gestartet, den Kanzler ohne die zweite Koordinate zu heben (schlechte Rechenfähigkeiten). Sind vom Sattel recht schnell zum Turm und haben nach kurzer Suche das Versteck auch gefunden. no trade

Danke!

windsandale mit feuerschuh 

trovata 19. novembre 2004 Mueckenfett ha trovato la geocache

Tolle Gegend,super sicht von ganz oben.

Versteck nach einiger suche doch entdeckt.

Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Ritorna al listing della geocache]