Recherche de Waypoint : 

Logs pour In der Fülle    trouvé 59x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 01. novembre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 26. avril 2020, 15:03 Heini&Kuni trouvé la géocache

Schnell entdeckt an diesem geschichtsträchtigen Ort
TFTC Heini&Kuni

trouvé 20. août 2019, 14:51 TeamMB trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 6. HQ hier einen Zwischenstopp eingelegt und den Cache gut gefunden.

Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

trouvé 21. septembre 2018, 15:47 DieTina trouvé la géocache

Heute im strömenden Regen relativ schnell gefunden, danke für den Cache! 😊

trouvé 24. octobre 2014, 16:10 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Zur Bewältigung der 360 Grad Challenge diesen kleinen fix eingesackt...
24. Oktober 2014 16:10 ExilBerliner77

trouvé 30. octobre 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell gefunden. TFTC

Gruß aus Wellerode

Hexer71

trouvé 11. juillet 2012 Kathinka236 trouvé la géocache

Cache gefunden. Super Versteck, aber leider ohne "Schatz".. Haben mal einen da gelassen für den nächsten FInder.. ^^

trouvé 16. mars 2012, 20:00 steve.d trouvé la géocache

Erst den Cache gefunden,
dann Rast gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 07. février 2012 thesheep trouvé la géocache

Auch hier wurde ich heute schnell fündig und konnte ungestört loggen.
Danke für´s zeigen und verstecken.

trouvé 04. novembre 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Heute hier vorbeigekommen und schnell und ohne Muggels geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trouvé 24. juillet 2011 ghostwriter trouvé la géocache

problemlos gefunden.

TFTC

trouvé 05. décembre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

trouvé 05. décembre 2010 emachi trouvé la géocache

Bei Schnee ein  bissel hingerutscht. Aber trotzdem gut gefunden, dankeschön!

trouvé 10. octobre 2010 Gnom trouvé la géocache

Auf der Durchreise mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk, bekap und Junior K. gesucht und gefunden. Der 10te am 10.10.10 war bereits gefunden, inzwischen waren wir bei der Zugabe.
Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 29. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

trouvé 30. avril 2010 gubran trouvé la géocache

Diesen Cache auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC gubran

trouvé 02. avril 2010 hajoewi trouvé la géocache

Nachtrag von GC bei einem Spaziergang den schönen Ort gefunden und den Cache geloggt

dfdc

hajoewi

trouvé 16. février 2010 Iroc trouvé la géocache

Nachtrag von GC

trouvé 12. août 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Der lag heute auch auf unserem Weg. Zusammen mit Janosch5983 hier kurz gestoppt und gesucht. Die fiese Dose wollte sich doch erst nicht zeigen... Aber dann hat sie doch verloren[:P]

TFTC

Hazard77

trouvé 25. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 25. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 13. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#822@17:12

pas trouvé 01. mai 2009 Iroc n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht mit Zipper92 gefunden wurde warscheinlich gemuggelt.

Gruß Bronko69

pas trouvé 01. mai 2009 Zipper 92 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht mit Bronko 69 gefunden! Einfach zu grosses Gellände. Schade!

Lg Zipper 92

trouvé 22. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1786[/b] 04. März 2009 19:15 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Der Cache war eigentlich nicht auf unserer Liste, aber wenn man ein Oregon hat, ...
Das wurde dann der letze Cache für heute, gesucht, gesucht, nix. Owner angerufen, der sogleich zur Hilfe geeilt ist. Mist, entweder wech o. besser versteckt. Im dunkeln konnte da nix mehr gerissen werden, Logerlaubnis
vom Owner erhalten, vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. mars 2009 FonsB trouvé la géocache

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Diese Dose wollte sich uns nicht zeigen. Der Cacheowner, der uns zu Hilfe kam, konnte sie auch nicht entdecken. Er bestätigte uns aber, dass wir an der richtigen Stelle gesucht hatten und erteilte uns eine Logerlaubnis. DANKE! DFDC

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1786</b> 04. März 2009 19:15 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Der Cache war eigentlich nicht auf unserer Liste, aber wenn man ein Oregon hat, ...
Das wurde dann der letze Cache für heute, gesucht, gesucht, nix. Owner angerufen, der sogleich zur Hilfe geeilt ist. Mist, entweder wech o. besser versteckt. Im dunkeln konnte da nix mehr gerissen werden, Logerlaubnis
vom Owner erhalten, vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. février 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2008 Coolbahia trouvé la géocache

18.11.08
Heute während der kleinen
Kassel-Runde flott entdeckt.
TFTC coolbahia

trouvé 11. octobre 2008 brother trouvé la géocache

Die Anwohner kennen den Cache und vor allem die Kinder erkennen einen Cacher eher, als der Cacher weiß wo er suchen soll.

trouvé 19. septembre 2008 helojame trouvé la géocache

In der Fülle

ein paar Mal ums Ziel herum und dann zugegriffen

TFTC Helojame

trouvé 27. mai 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Zusammen mit GCPlayer schnell gefunden.

DFDD

trouvé 12. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

trouvé 12. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Ein sehr idyllisches Eckchen.
Die Leute gegenüber haben uns leider nicht zum Grillen eingeladen. Aber sie waren so beschäftigt, dass wir in aller Ruhe loggen konnten.

trouvé 15. mars 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer lockeren MTB-Runde gefunden.  Muggels rundum waren etwas mißtrauisch ;)

TFTC
Torsten

trouvé 06. septembre 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Schönes Plätzchen.

TFTC 

trouvé 06. septembre 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Schnell gefunden dank des botanischen Hinweises Cool.

TFTC

trouvé 26. août 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 17. juillet 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Alles Klar - Gefunden!

 

trouvé 17. juillet 2007 Bestof99 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 28. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

In der späten Nacht mit Comodín schnell mal geloggt.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 17. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1388

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 28. avril 2007 nebukatneza trouvé la géocache

auch wir trafen auf "muggels", aber wir konnten ihn heben,
da dieser "muggel" auf einmal hinweise geben konnte und
sich als owner herausstellte. vielen dank für den cache und das nette gespräch.
NTCM - nebukatneza mit töx

trouvé 07. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

sehr gut gefunden.

bei der gelegenheit konnten wir noch den "erfinder" von diesen cache kennenlernen.

bis demnächst in wald und flur.

gruß

kerstin und volker

trouvé 31. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Freitag Vormittag in der Schulzeit war ein unbeobachtetes Heben leicht möglich.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

TFTC. 1411

trouvé 13. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Kurze Pause in der Fülle und den Cache gelogt.

TFTC

trouvé 19. janvier 2007 DrMurphy trouvé la géocache

Hier sind die Koords ziemlich off. Nach dem das Zeil eingekreist war, hatte er keine große Chance mehr.

Danke

 

trouvé 14. janvier 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute hat's geklappt! Beim ersten Versuch konnten wir wegen verstärktem Muggleaufkommen nicht suchen.

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 30. octobre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause schnell geloggt.
Schöner Sitzplatz.
Gruß Aginolf

trouvé 27. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 14. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 14. octobre 2006 McAbflug trouvé la géocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

trouvé 16. mai 2006 slentil trouvé la géocache

Schönes Eckchen. In der Mittagszeit konnte ich unbeobachtet loggen :-)

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 30. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Mit spitzen Fingern schnell geborgen. Muggels waren zumindest nicht zu sehen ... Nettes Plätzchen.


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 17. avril 2006 kpit51 trouvé la géocache

Beim ersten mal habe ich mich nicht richtig getraut zu suchen, man ist doch sehr auf dem Präsentierteller.

Vielen Dank

Peter

trouvé 11. avril 2006 serverlan trouvé la géocache

Das nennt man wohl betriebsblind, einige Minuten dauerte es, bis wir diesen Cache in Händen hielten. Das Loggen haben wir dann gemütlich auf der Bank nebenan erledigt, Comfort-Cachen eben.

Danke für den Cache!

trouvé 09. avril 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute Vormittag ohne große Probleme gefunden. Zuerst dachte ich man befindet sich direkt auf dem Präsentierteller, am Cache angelangt gehts aber. Nur eine Muggelkatze beobachtete mich aus sicherer Entfernung. Vielen Dank für den Cache fast vor meiner Haustür.
Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]