Waypoint search: 

Log entries for Jette One    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 03 May 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCKR38) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 June 2013, 15:36 witte found the geocache

Super Versteck!!

Die Gegend ist der Hammer!!

Danke dafür

IN/out: nix

Found 27 September 2012 Varulv found the geocache

Der Cache ist noch da, allerdings ist das Logbuch der Auflösung durch Feuchtigkeit und Schimmel recht nahe. Sollte mal erneuert werden. Schöner Platz und dafür auch Dank.  ;)

Found 07 June 2009 Max+Moritz found the geocache

Gefunden. Danke dafür

Found 18 December 2007 MMau found the geocache

Mit Jenhar um 17 Uhr schnell gefunden.

out: TB

Found 18 December 2007 Jenhar found the geocache

Heute zusammen mit MMau um 17 Uhr schnell gefunden.

TFTC

in: Aktenklammer
out: Karabinerhaken

Found 18 November 2007 2wsx4rfv found the geocache

Diese Gipskarstlandschaft mit ihren Höhlen, Schwinden, Erdfällen ist wirklich sehenswert.

Found 06 August 2007 Waldschrat68 found the geocache

Auf der Rücktour von Osterode nach Düsseldorf konnte ich mir das Hainholz nicht verkneifen [;)]. Da ich etwas Zeit bis zum Treffpunkt in Göttingen hatte, habe ich den Parkplatz in Düna angesteuert und einfach mal aufs GPS geschaut, welche Caches es in der Nähe so gibt.

Sehr schön ausgebaute Wanderwege mit vielen Hinweistafeln. Da muss ich mir mal mehr Zeit nehmen. Den Cache dann gut gefunden. [:)]

TFTC

Waldschrat68

Not found 15 March 2007 Behnie did not find the geoacache

Nachdem wir zuerst Jette bestaunt hatten, haben wir nach 30 Minuten Suche aufgegeben.

Hier war einmal wieder der Weg das Ziel, danke!

 Behnie

 

Found 16 February 2007 Mueckenfett found the geocache

Super Location so ein Natur belassener Wald.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 30 September 2006 Kangooo found the geocache

Nach kurzer Suche Cache gefunden.
Schwierig zu sagen was schöner war,das Versteck oder die Aussicht.
Hat großen Spaß gemacht.

out: Golfball
in: Münzen

Dankeschön und viele Grüße von Kangoo Laughing

Found 31 August 2006 Ein Gefährte found the geocache

Unser erster Cache.... Smile
Hat tierisch Spaß gemacht und mein Sohn war so
begeistert, daß wir uns gleich "Matha one" vornehmen
wollen.

in: Golfball

out: Gollum

Vielen Dank und Gruß

Found 14 June 2006 schneefritte found the geocache

Unser erster Cache auf der Harzreise und gleich ganz schön schweres Gelände. Aber den Cache haben wir gleich gefunden.
Danach haben wir uns noch an Matha one versucht, haben aber nicht den richtigen Trampelpfad erwischt und zu weit unterhalb gesucht. Macht nix. Tolle Gegend.
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein,
schneefritte

Found 06 November 2005 Team AlterFritz found the geocache

Hete bei mäßigem Wetter nach einiger Anstrengungen gefunden.
Yellow zeigte noch 80 cm an, aber wir waren wohl blind.
Bis der Cache mir in die Augen sprang.

in: -
out: -

Found 03 July 2005 Largosss found the geocache

Gefunden
Klasse Ort!
In der Jettenhöhle war ich vor etwa 15 Jahren mal mit dem Turnverein. Damals war das da noch nicht abgesperrt

TNLN

Danke und Gruss
Lars

Found 31 October 2004 Selinaar found the geocache

LNSL @ 12.16 Uhr.
OUT : Datenbank (konnte partout nicht widerstehen)

Tolle Gegend, ein paar Makroaufnahmen gemacht und danach ein paar lärmenden Kids und ihren Eltern in die Höhle gefolgt - nach 1 Stunde wieder raus.

Keine Fledermäuse da - hatte gehofft, durch den Lärm würden sie sich zeigen.

Danach gleich zu Matha One, welcher allerdings nur enttäuschend war. [:(]

[Back to the geocache listing]