Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wulfener Hals    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 22. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einem ausgedehnten Strandsparziergang habe ich die Dose schnell gefunden. Ich brauchte nicht in die Dünen zu gehen!! Abends war der FKK Strand allerdings auch nicht bevölkert. Warnschilder habe ich auch nicht gesehen (Bis auf die, die das betreten der Dünen untersagten) M.E. könnte der Cache wieder frei gegeben werden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 29. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Jetzt müssen wir uns outen [:I] Uns kam der ganze Zugang schon was komisch vor , wegen dem Campingplatz, naja.. Dann standen wir vor besagten Pfählen .. Wie jetzt , also cachebeschreibung raus - die hatten wir natürlich noch vor der Sperrung ausgedruckt- also Dünen nein, Strand ja.Da sich jede Menge Wassersportler direkt dort vergnügten haben wir uns dann hingetraut [:I] Brütende Vögel habe ich nicht gesehen und bestimmt nicht gestört. Zwei anwesende Schwäne stolzierten majestätisch und völlig unbeindrukt von mir und dem Treiben auf dem Wasser umher.
Dumm gelaufen , war keine Absicht. Mich wundert nur eines , dass sich an uns keiner gestört hat, aber vielleicht war ich einfach blitzschnell[;)]

Danke trotzdem für diesen schönen Ort
Viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Nuggets
Out: Coin

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Marc OH, Spurenleser, Schewadnaze und ich kamen hier an und freuten uns nach drei Micros auf den ersten Regular an diesem Tag. Ist doch immer wieder ein schöneres Ziel finde ich. Begrüßt wurden wir auf dem Weg zum Cache von Hunderten Surfern, die sich auch diesen Tag für ein Event ausgesucht hatten. Aber als wir durch die Massen durch waren wurde es dann ruhiger auf dem Hals. Ein schönes Fleckchen hier, war nur leider immer noch etwas trübes Wetter. Der große weiße Cachebewacher wurde dann von Schewadnaze gütlich gestimmt und ließ ihn den Schatz bergen. Er blieb auch ruhig auf seinem Nest sitzen, also haben wir uns wohl angemessen verhalten. Auf dem Rückweg wurde es dann endlich von oben trocken und die Stimmung stieg auch bei uns schlagartig.

Vielen Dank für den Cache
No Trade
Schätzelein

gefunden 13. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

An einem schönen Ort aber in einer miesen Gegend gefunden.
Hier möchte ich meinen Urlaub nicht verbringen.
Kommerz, jede Mengen Verbotsschilder und ein komischer Menschenschlag. Ganz schnell weg von hier.
In: Flaschenöffner
Out: nix

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

gefunden 27. Juli 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Am Abend haben wir noch eine Runde mit dem Motorboot gedreht und da das Wasser so schön flach an diesem Strand ist, bin ich an den weißen Bojen aus dem Boot gesprungen und zum Cache durchs Wasser gelaufen.

Zeit: ca. 19:30 Uhr (die Uhr lag im Boot)

Vielen Dank an my und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 08. Juli 2006 Fast_Eddi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.
Schönes Versteck.
In: Sonnenbrille.
Out:--

Danke
Stephan & Tanja

gefunden 26. Juni 2006 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Schnell über den Strand gelaufen. Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Habe Travelbug "Luzi" reingelegt als ich am Campingplatz wieder an kam mußte ich feststellen, daß ich über den Nacktbadestrand gelaufen bin. War aber kein Nackter zu sehen. Schade!
in: Armband und Travelbug Luzi
out: Windturbine

Hannischatz

gefunden 18. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
10:09 am - die bisher schoenste Lokation auf der Insel.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit miomischa, Marktweib und Paige 2005 gefunden.
Ich konnte die drei dazu überreden den Cache auch noch zu machen. Danach waren sie aber nach Hause gefahren.
Unter anderen Umständen (mehr Zeit, besseres Wetter) wäre ich gerne länger am Strand geblieben. So sind wir nur schnell zum Cache und gleich wieder weggegangen.

In: TB Kelly

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wetterlage hatten wir keine Probleme mit Nudisten. Zwar hatte der Dauerregen endlich aufgehört und die Sonne war herausgekommen, jedoch zum Hüllen fallen lassen war es doch noch zu kühl. Vor Ort fauchte vom Wasser her ein imposanter Schwan, ansonsten waren wir ganz ungestört und konnten einfach genießen.

In: TB Piper 100
Out: TB Grusel

Danke für den wunderschönen Spaziergang!

gefunden 01. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke .... nur etwas zugig.
Den Cache haben wir schnell entdeckt, doch dann hiess es erst mal Abwarten, weil eine Mugglefamilie auch mal die shcöne Aussicht geniessen wollte.
In: TB Toeff Toeff
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 22. April 2006 meikill hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck
Ist im übrigen mein erster gefundener Cache.

gefunden 07. April 2006 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Heute mein zweiter FTF. Nach längerer Suche und Telefonjoker dann schnell gefunden.Ist ein super Versteck. Im Sommer wirds bestimmt lustig
Vielen Dank für diesen klasse Cache.
Gruß Klaus

[Zurück zum Geocache]