Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafenrundgang - Walk around the port    gefunden 85x nicht gefunden 7x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2017 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Da D keinen allzu großen Einfluss auf das Gesamtergebnis hat, konnten wir die Dose auch ohne diese Information finden.


nicht gefunden 27. Oktober 2016, 21:03 blingblingMK86 hat den Geocache nicht gefunden

Kaum Zeit am Final gehabt, aber gefühlt alles abgesucht:/

gefunden 15. September 2016, 17:57 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Hafen von Burgstaaken einen Besuch abgestattet.

Vom Start weg lief der Multi gut.
Station 2 brachte direkt ein sehr interessantes Fotomotiv mit sich.
An Station 3 habe ich kurz gezweifelt. Aber die Aufgabenstellung wörtlich zu nehmen reicht.
Danach stockte es. Aber nach langen überlegen war ich mir sicher, dass der Wert der anderen Bank passt, was letztendlich auch so war.
Der Rest ging wie von selbst. Und dank Hint war das Final überhaupt kein Problem.

Vielen Dank für den Multi, der mich heute durch den kleinen Hafen führte.

gefunden 07. September 2016, 10:37 LauRa797 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diesen kleinen Hafen besucht und mit einem Besuch im U Boot verknüpft.
An zwei Punkten musste ich meine grauen Zellen etwas anstrengen, konnte die kleine Dose dann aber doch relativ schnell muggelfrei loggen. Danke an den Owner!

gefunden 07. August 2016, 10:18 martl hat den Geocache gefunden

Am 7. August 2016 um 10:17 Uhr als Cache # 4842 gefunden. Dank kleiner Korrektur im 2. Anlauf gefunden. Ganz schöne Zettelwirtschaft.

Tftc an my :-)
Martina

gefunden 31. Juli 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag haben wir bei Sonnenschein diesen Hafenrundgangs-Spaziergang unternommen und an den einzelnen Stationen die Aufgaben gelöst. Bei den berüchtigten Bänken ist nur an einer eine Plakette dran, logischerweise haben wir die auch genommen zur Berechnung!
Die Finaldose konnte zu guter Letzt auch entdeckt und geloggt werden (schöne Dose!).
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 16. Juni 2015, 19:40 SoF hat den Geocache gefunden

Heute stand mit dem Junior eine Hafentour auf dem Programm. Dazu bot sich dieser Multi gerade zu an. Der Junior war allerdings mehr an Steinen und den Münzeinwurf-Fahrzeugen interessiert, so dass sich die Runde ganz schön hin zog.

An der Station mit den Geschwistern geriet die Mission dann vorerst vollends ins Stocken, weil nur das Rechte mit einem Schild ausgestattet war. Naja, einfach geraten und weiter gings...

Das Final fand ich nach dieser schönen Runde leider etwas enttäuschend. Schade!

Trotzdem Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 19. April 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Toller Rundgang.

Bereits auf GC geloggt.

 

DFDC Team drachenmaedchen

gefunden 10. April 2015, 18:01 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier nach einer Kutter- Angeltour. Da war noch etwas Bewegung angesagt. Was gibt es dann besseres, als ein paar Döschen einzusammeln. Station D ist nicht mehr lösbar, muss geraten werden. Ich war mir nicht sicher den Schatz zu heben. Aber nach Station 6, meine errechneten Koordinaten waren abartig, hatte ich eine Idee, die sich als richtig erwies. Schöne Runde. DfdC

gefunden 14. Oktober 2013, 14:45 KatharinaXY hat den Geocache gefunden

Während unserem Urlaub auf Fehmarn gesucht und dank meiner neugierigen Kinder auch gefunden!

Bei den drei Geschwister darf man den Text nicht zu genau nehmen!

nicht gefunden 20. August 2013 beamer_2k9 hat den Geocache nicht gefunden

Am Zielpunkt war leider nichts zu finden. Auch die zwei anderen Suchergruppen, die parallel ankamen, hatten keinen Erfolg.

gefunden 18. August 2012, 17:10 stepbaer hat den Geocache gefunden

Eine nette Hafenrunde.
TFTC sagt der stepbaer :-)
#2

gefunden 13. August 2012 Killerkaninchen hat den Geocache gefunden

Schöner Hafenrundgang. Mein Navi wollte mich zwar einige Male ins Wasser schicken, habe mich aber geweigert und mit ein bisschen raten und Hilfe von ... (leider den Namen vergessen), konnte der Cache dann gehoben werden...

Danke für den Cache sagt das Killerkaninchen

gefunden 05. August 2012 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Mit Gartentaucher gut und fix gefunden.

gefunden 05. August 2012 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ich fand die Runde recht einfach. Wenn man nicht lange ruminterpretiert, dann sind die Fragen auch eindeutig. Das Versteck fand ich aber nicht so toll.

gefunden 02. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

nicht gefunden 31. Juli 2012 Joser hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Hafenrundgang, leider haben wir den Schatz nicht gefunden. Ob wir unterwegs einen Fehler gemacht haben?

Hat trotzdem viel Spass gemacht.

gefunden 27. Juli 2012 Radelhans hat den Geocache gefunden

Heute mit Monimaus diesen Cache angegangen und viel Spaß gehabt. Am Final angekommen haben wir bemerkt dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hatte. ( Zum Bergen hätten wir eine Taucherausrüstung gebraucht ). Bei der Fehlersuche gesellte sich noch ein Cacher zu uns, der ein ähnliches Problem hatte. Gemeinsam haben wir noch mal alle Fehlermöglichkeiten durchgespielt und letztendlich gemeinsam auch den Cache gehoben. ( Einigkeit macht stark !!! )
Vielen Dank an den Owner für die toll gemachte Runde und Gruß an den netten Wegbegleiter der uns mit seiner Hilfe den Final ermöglichte.. Monimaus und Radelhans aus Frankfurt am Main

gefunden 15. Mai 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzbesuchs auf Fehmarn nahmen wir in der angereisten Gruppe natürlich die Gelegenheit wahr, einen Spaziergang am Südstrand zu unternehmen.

Die Muggel unserer Gruppe hatten hier die Gelegenheit, ihr "Multi"-Können unter Beweis zu stellen und die die einzelnen Stationen zu finden. Bis auf eine, bei der wir auch nicht ganz sicher waren, gelang das auch hervorragend. Als der Regen einsetzte, gaben die Muggel natürlich auf und verzogen sich in eines der Cafés, während die "harten" Geocacher den Multi noch beendeten.

Schönes Ding um den Hafen etwas kennenzulernen.

Grüße aus Nordfriesland.
T4T$

(übernommen von gc.com)

gefunden 10. April 2012 BenniML hat den Geocache gefunden

cooler cache beim ersten versuch mit hasenheini9 geborgen.

TFTC

gefunden 08. November 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit Gerätemacher und GabiSch einen Rundgang durch den Hafen unternommen.
Bei einer Stationen trafen wir zwei weitere cacher, die jedoch ein anderes Ziel hatten.
Nachdem alle Stationen gefunden waren, war das Final auch schnell entdeckt.

Danke
Polizei

gefunden 08. Oktober 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.10.11

Nette entspannte Runde durch den Hafen, bei der auch genug Zeit zum Gucken blieb.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. September 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich bei einer Radtour prima mitmachen.
Am Final pausierte ein Biker. Heben war nachher kein Problem mehr.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. August 2011 KleineStrolche hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz gehoben, sehr schön gemacht, Kinder hatten riesig Spaß.....

 

DAS LOGBUCH IST ABER FAST VOLL !!!!

 

 

Achtung viele muggels

gefunden 01. August 2011 MaD73 hat den Geocache gefunden

also das ist ja mal ne tour, sehr gute zwischenpunkte, aber das final war schon ne nuss....haben sie aber geknackt...danke dafür...

gefunden 01. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Zur Appetitanregung vor dem Abendessen diesen kleinen Multi absolviert und alles gut gefunden. Danke für den Kleinen.
Tftc

gefunden 28. Juli 2011 sunny269 hat den Geocache gefunden

heute abend eine runden am hafen gedreht und dabei die aufgaben gelöst...danke...

gefunden 03. Juli 2011 KIA8010 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde die uns gut gefahlen hat.

Unterweg  Die zwei ?? Fragezeichen getrofen und ein pleuschen gehalten.

TFTC Kia8010 und noch schöne grüße nach AAchen aus Iserlohn.

gefunden 14. Juni 2011 Team Benito hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde rund um den Hafen. Schöne eindeutige Stationen, die gut gefunden werden konnten.

Beim Final konnte unser Nichtcacher wieder einmal seine Jokerfunktion ziehen und uns zielsicher zum Cache leiten

TFTC - Team Benito

gefunden 14. Juni 2011 Mc Riese hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Wir haben ihn mit der ganzen Familie im Urlaub gesucht und gefunden. Als Anfängercache nicht so einfach.

Aber es hat allen viel Spaß bereitet.

Super Cache.Lächelnd

Grüße Mc Riese

gefunden 16. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Kleiner Pirat an grossem Uboot....

Bei stürmischem Wetter gut gefunden. Und ruckzuck weitergezogen... :)

Danke

gefunden 16. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!

gefunden 25. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser letzter Cache im Urlaub und gleichzeit der 241. in und um Fehmarn ;-)

Danke dafür an alle Owner von hier aus!!!

gefunden 28. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Auf netter Hafenrunde kurze Regenpause eingelegtFrown und dann am Final schnell fündig.
Hier war heute vielleicht ein Betrieb im Hafen, so voll hatten wir (caching steppi + wampi) es noch nie erlebt.

Der Walfisch ist wohl neu, nett gemacht.Laughing

TFTC

kaa19Laughing

gefunden 27. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Farytale19 gesucht und gefunden!

Danke und LG

Thorben und Anja

gefunden 22. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am Anfang meiner Cacher Kariere gesucht und nicht gefunden.
Heute weiss ich, was ich falsch gemacht habe
und bin auch besser ausgerüstet.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 29. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Puuh! Embarassed Hätten uns fast in den Grundsätzen der Mathematik verhaspelt und wären dann falschen Final-Koordinaten gefolgt.

Ist uns aber nochmal aufgefallen und haben den Cache dann zielsicher und schnell gehoben. Cool  

Sehr schöner Rundgang um den Hafen, den wir bei wunderschönem Wetter genießen konnten!

Danke sagen die zwei Fragezeichen am letzten Urlaubstag Cry

gefunden 26. Mai 2010 Schwabenstreich hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Aber ohne den Hint wäre es wieder nichts geworden. TFTC.

gefunden 30. April 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 08. April 2010 pokewalker hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Hafenrundgang. Haben aber den Finalcache nicht gefunden. Haben uns wohl verrechnet. Schade.

nicht gefunden 29. Dezember 2009 Team Donut hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich ein toller Hafenrundgang, aber wir haben den Cache leider nicht gefunden. Haben uns wohl irgendwo kolossal verrechnetCry

trotzdem TFTC

gefunden 29. November 2009 a-team-do hat den Geocache gefunden

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.... TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 6-turtles hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, hat uns allen viel Spaß gemacht - empfehlenswert!

gefunden 05. Oktober 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren und vor allem riesigen Stück Torte im Café Kontor haben wir uns auf diese Runde durch den Hafen gemacht. Hat uns gut gefallen. Nur haben auch unsere Final-Koordinaten in eine andere Richtung gezeigt. Aber mit ein bisschen Cacher-Erfahrung lässt sich die Dose doch finden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 27. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang um den Hafen, hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für den schönen Cache, Team enderima.

gefunden 15. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Hafen gemacht .
Am Rundeneck nicht die richtige Zahl ermittelt , dann BriLa getroffen der den Cache letztes Jahr gemacht hatte , aber es auch nicht mehr wusste .
Schöne grüsse an die beiden.
Auch an der letzten Station wars nicht eindeutig ...
Also musste etwas mit den Zahlen gespielt werden bis wir ein passendes Objekt gefunden hatten .
Und dann , denn Hint falsch gedeutet aber kurz vor dem aufgeben Bingo , hätte ich den Wetterfest vorher gemacht wäre es einfacher gewesen .
TFTC

gefunden 14. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] Nach dem kleinen Rundgang an der letzten ZS noch ein paar Cacher getroffen, die überholt und ganz schnell geloggt. [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 12. August 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

~18:15

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei. Bei einem schönen Hafenspaziergang konnten wir das Döschen fix ausfindig machen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 17. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Alles gut gefunden.

gefunden 14. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der "Hauscache sollte sich nicht länger vor unserem Spürsinn verstecken. und dann... gehoben und auch wieder die Kiste für Andere freigegeben.
Beim ersten Versuch haben wir aber am Finale noch eine kleine Rätselstunde eingelegt.
Na egal wir haben ja Urlaub :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Waren gestern schon einmal hier, hatten aber wegen eines Rechenfehlers an der falschen Stelle gesucht.
Heute, mit richtigen Koords kein Problem.
TFTC für die schöne Führung sagen renaaH 2

gefunden 30. Juni 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fehmarnrunde gefunden!

DFDC

thomstone

gefunden 24. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, geloggt und gefunden imt ihcsu. 

gefunden 24. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Super Cache.In 2 Anläufen geschafft, mein erster Multi, aber auch nur dank der Shawni Cache Crew,die den Hauptanteil gecheckt hat.Trotz 30 Jahre Fehmarn-Touri den Hafen aus einer völlig neuen Perspektive gesehen.Danke

gefunden 05. Juni 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

schöne Runde.

Gruß,
PET

gefunden 05. Juni 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

auch wenn das Gerät mit der Beschreibungen nicht wollte, haben wir diesen hier doch gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 04. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Dies war noch eine Altlast aus dem vergangenem Jahr. Heute im zweiten Anlauf dann gut gefunden.


Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 04. April 2009 Die Schnecken AG hat den Geocache gefunden

Ein interessanter und schöner Spaziergang. Wir haben die Aufgaben und den Cache gemeinsam mit "den Kaffetrinkern" gelöst und gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Danke.

gefunden 20. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als elfter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden. Schöne Runde durch den malerischen Hafen.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 04. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 03. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch den Hafen.
Obwohl wir etwas Probleme bei der Interpretation des "C" hatten, konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verbergen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]840[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 30. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Netter kleiner Hafenrundgang. Dank eines Tipps der Hotbirds konnte ich auch ohne baustellenbedingtes Rückwärtsrechnen den Cache problemlos finden  :-)

gefunden 19. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 19. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an my

gefunden 25. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#771

Auch hier hatten wir noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen. Heute brauchten wir dann nur noch zum Final zu gehen und dann konnten wir diesen Fall zu den Akten legen.

Alles in allem ein schöner Multi, der uns damals und heute gut gefallen hat.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 25. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Ohne Probleme haben wir unsere Haken durch den Hafen geschlagen. Anschließend sollte es Fischbrötchen geben, aber Turis aus dem Süden kauften den ganzen Wagen leer. [V] TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 30. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang am Hafen... im Gegensatz zum Norden der Insel ist hier echt mal ein bisserl was los...
Alle Stationen waren ziemlich eindeutig zu lösen.
Im Team mit 2 Leuchten und Yakuzaishi konnten wir hier nach nicht all zu langer Zeit am Microfinal loggen.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 11. September 2007 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Vom Yachthafen Brug Tiefe aus zu diesem netten Fischerhafen gewandert und fast alle Stationen auf Anhieb gut gefunden außer der besagten Zahl am Hafenbecken, aber ein schmunzelnder Hafenmeister, der offensichtlich schon wusste, was ich da suchte zeigte sich sehr hilfsbereit und so war dann auch die Cachekoordinate schnell ermittelt, die mich treffsicher zum Versteck führte. Vielen Dank für diesen schönen Cache und die nette Hafenrunde sagen
Die Waschbaeren, Andy&Petra, Petra heute ausnahmsweise mal allein unterwegs.

gefunden 05. September 2007 TeamWally hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Bei der Zahl wären wir allerdings fast verzweifelt. Da waren wir ja sowas von blind. Gut, dass die Menschen dort schon bescheid wissen. Kam sofort so ein Typ und fragte "suchen Sie eine Zahl?". Sehr witzig. Cache dann leicht gefunden. Danke.

gefunden 06. August 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Mit Katina und Hilfe des Owners dann alle Stats gut gefunden. Heute erst gelogged, danke nochmal für den schönen Rundgang und die freundliche Hilfe an den Owner..

Liebe Grüße,

Katina und Sess

nicht gefunden 29. Juli 2007 Eichelhäher hat den Geocache nicht gefunden

Heute, 04.08.07, kommen wir zu Hause mal zum loggen unserer Urlaubscaches.
Leider blieb dieser, wie bei unseren Nachfolgern auch zu lesen, unentdeckt.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 22. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.
Als ich einige Tage später wieder vorbeischaute, konnte ich das Döschen aber nicht mehr entdecken!?!

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 11. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 01. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde ist das durch den Hafen. Die Zahl hatte sich ganz gut versteckt und beim Final sind wir erst übers Ziel hinausgeschossen.. Wer nicht lesen kann landet im Sumpf [:I] Mit den richtigen Koors wars aber dann kein Problem mehr.[:)]


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

nicht gefunden 19. Mai 2007 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind diesen Cache als "Nachtcache" zum Tagesabschluß angegangen.

Die Stationen haben wir eigentlich alle ganz gut gefunden. Bei der Nummer am Boden (Station 5) dauerte es natürlich länger, aber dann "sahen" wir die Zahl.

Als wir die Koordinaten für den Final berechneten stolperte ich über die eigentümliche Formel. Ich habe nach mathematischen Regeln gerechnet, war mir aber nicht sicher, ob die Koordinaten damit richtig sind.

Vor Ort konnten wir bei Nacht nichts finden. Viel Grünzeug - wenig Anhaltspunkte für einen Cache.

Waren wir überhaupt richtig hier ?

Schade, schade, wir hätten die Runde zum Ende des Abends gerne abgeschlossen.

Dennoch danke !

Kai und Nadine

Bilder für diesen Logeintrag:
Hafenrundgang (GCV8CV)Hafenrundgang (GCV8CV)

gefunden 25. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das war eindeutige der schönste Heute, schöne Runde durch malerische Gegend, dazu schöne Aufgaben und ein gut versteckter Final. Was will man da noch mehr?

No Trade

MfG Jörg

gefunden 31. Dezember 2006 seelenreiter hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde.

 TFTC

Familie Seelenreiter

gefunden 12. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-12 14:47
#439
Nach dem Besuch der Experimenta haben wir die Gelegenheit genutzt durch den kleinen Multi den Hafen zu erkunden.
Nettes Versteck [;)], aber trotzdem schnell gefunden [:D].

Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 23. Juli 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Hafen! Die Stationen konnte alle schnell gelöst und der Cache schnell gefunden werden. Bei C war so starker Wind, dass es mir die Beschreibung aus der Hand wehte und sie ins Wasser viel. Zum Glück war an der Rundung ein Reifen angebracht und so bin ich nach kurzem Zögern runtergeklettert und habe sie wieder aus dem Wasser gefischt.

Zeit: 15:40 Uhr

Vielen Dank an my und Schöne Grüße von Willi


gefunden 13. Juli 2006 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Nach durchlesen der Vorgängerlogs beim zweiten Versuch gefunden (21:00 Uhr). Cooles Versteck! Beim ersten Versuch wurden wir von einer Campingmuggelfrau gefragt was wir denn da machen. Sie hätte schon einige Leute beobachtet die an dem Gebäude offensichtlich etwas suchten und dabei sogar auf das Dach des Gebäudes geklettert sind. Wie wir jetzt wissen ist das Gebäude zur Hebung des Caches uninteressant. Also vielleicht in Zukunft unauffälliger suchen und loggen. Aber leichter gesagt als getan. Die Muggeldichte kann schon mal überhand nehmen. Man muß schon den richtigen Augenblick erwischen und zugreifen. Was haben wir mit der neugierigen Geomuggelfrau gemacht? In solchen Fällen wo man direkt angesprochen wird, kläre ich die Leute über unser tolles Hobby auf. Die allermeisten haben dann Verständnis und sind sogar sehr interessiert an der Sache. Vielleicht wird der eine oder andere zu einem neuen Cacher. Auf alle Fälle ist es besser, als dass die Muggel von Neugier getrieben auf eigene Faust suchen und so den Cache zerstören.
Dieser Cache ist für dieses Jahr der letzte Urlaubscache auf unser Sonneninsel Fehmarn. Ich habe wegen des Bombenwetters nur etwa 10 Caches gemacht. Aber das sind ja auch gerade nicht wenig. Bis hoffentlich nächstes Jahr und vielen Dank an Heinblöd für die schönen Caches die mir und meiner Familie viel Spaß gemacht haben.
Hannischatz

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

[
27/28 Hein Blöd CacheRun

Schnelle Runde nur am Final zuerst nicht fündig geworden, ich traf aber noch auf Hanoi, der mir den entscheidenen Tipp gab.

]
Die Versteckart kannte ich aber schon, aber Koords zeigten 5m off! (Wieviele Schrauben?)
[

TFTCTNLNSL

schmitty
]

gefunden 26. Mai 2006 Sesamstrasse hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Spaziergang am Hafen entlang. Haben danach noch einen kurzen Stop eingelegt um etwas "Ausgleichssport" zu betreiben. (Die Kartbahn bot sich an *g*)

No Trade

Tiffi & Krümelmonster

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Beim Grillevent habe ich einen kleinen Verdauungsspaziergang am Hafen gemacht. Es war dort richtig idyllisch so spät am Abend.
Nach ein paar kleinen Verwirrungen und ein paar überflüssigen Hafenbeckenumrundungen kam ich endlich zum Final. Jedoch habe ich den 2. Punkt des Hints fälschlicherweise auf das Gebäude bezogen. Mein GPS zeigte auch dahin; sogar noch ein Stückchen weiter.

Nachdem ich mir beim Event den nötigen Tip geholt hatte, konnte ich am nächsten Morgen-ääh Mittag dann auch den Cache finden.

gefunden 20. Mai 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns auf dem Grillevent gestärkt und die ersten Bierchen intus hatten sind wir in einer "kleinen" Runde noch einmal los, um einen Verdauungsspaziergang zu machen.
Wir hatten viel Spaß!

Danke für die schöne Runde.
SanchoPancho 

gefunden 20. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Cache den ich ohne Mama und Papa gefunden habe. Ich habe den Cache mit ArDo und H.B. gesucht. Ich bin mit Alina immer vorweg gelaufen. Wir hatten viel Spaß.

Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 20. Mai 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ArDo und Schnati sind wir diesen schönen Cache als Ausklang des Abends angegangen. Bei dem Wasserfahrzeug waren wir uns alle nicht ganz sicher über die Anzahl der Schraubenflügel. Nachdem H. beinahe noch unfreiwillig ein Vollbad genommen hätte (irgendwie war die Schräge zum Wasser hin rutschiger als angenommen) konnte auch das geklärt werden. Schnati und Alina haben die GPS Geräte bekommen und dann konnte es weiter gehen. Eine schöne Runde durch den Hafen! Beim Final hatten wir intuitiv relativ schnell die richtige Idee, so brauchten wir gar nicht lange suchen.

Vielen Dank für den schönen Multi!

Gruß
H. und B. mit A.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnati und Alina beim LoggenSchnati und Alina beim Loggen

gefunden 20. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Die Forderungen unserer Mägen nach Essbarem war unüberhörbar, also ab zum Hafen. Dort würden sich sicherlich diverse Fischbrötchenstände um unsere Gunst bemühen. Doch weit gefehlt, nach 18 Uhr war es dort fast einsam, das U-Boot und die Läden geschlossen. War da nicht noch ein Apfel..... die Cachebeschreibung geschnappt und losgezählt. Im Geschwisterbereich des Hafenbeckens herrschte dann doch noch munteres Treiben, so dass wir vor lauter Schauen nur langsam voran kamen. Am Ziel hatte Manfred glücklicherweise gleich den richtigen Versteck-Riecher, so dass wir zufrieden diesen Cache-Tag beenden konnten.

Vielen Dank für diese interessante Hafen-Schau!

gefunden 30. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour durch den Hafen von Burgstaaken. Zum Schluss hatte ich mich mal wieder etwas verrechnet, aber schliesslich landeten wir doch noch am richtigen Ort. Dort haben wir auch erst mal an dem offensichtlichen aber falschen Objekt gesucht, bis wir mit Hilfe des Hints und etwas Systematik erfolgreich waren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 07. April 2006 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern bei Regenwetter abgebrochen habe heute dann endlich als FTF gefunden.
Danke für schönen Cache
Gruß Klaus

[Zurück zum Geocache]