Waypoint-zoeken: 

Logs van Dragon-Bonus (Büchelstein)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. oktober 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 01. januari 2010 H-Lein heeft de cache gevonden

Danke für das zweite Erfolgserlebnis gleich hinter dem ersten "Dragon"! Dank dichten Nebels waren wir (fast) allein auf dem Büchelstein und konnten in Ruhe stöbern...

Gevonden 30. december 2008 Frau von Malcom heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Dragon - Dragon-Bonus zuerst gefunden, tolle Gegend, viele gute Verstecke, geniales Wetter und sehr schöne Aussicht! Achtung Muggle-Gefahr!!! TFTC Cool

in: Kofferanhänger

out: Taschenrechner

Gevonden 30. december 2008 MacGyver1 heeft de cache gevonden

Nicht leicht zu finden. Viele Muggels bei tollem Wetter!
TFTC  8)

Gevonden 13. september 2007 Eule heeft de cache gevonden

Zufallsfund beim Heben von Dragon.

Glück gehabt !

Eule

Gevonden 15. oktober 2006 reindeer heeft de cache gevonden

Und dann auch den Bonus noch gleich gehoben! Alle Aufgaben waren richtig gelöst, wäre auch peinlich gewesen! Die Rechnerei habe ich aber sicherheitshalber mit dem im GPS integrierten Taschenrechner erledigt, man hat da schon so manches erlebt!
OUT: Holzbär-Anhänger
IN: Schweinchen-Figur
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 14. oktober 2006 kabeldoktor heeft de cache gevonden

Als ALLE Aufgaben richtig gelöst worden sind, konnte der Cache beim 2. Anlauf problemlos gehoben werden.

In: 2 x Spanngurt
Out: CD

Danke für den Cache
der Kabeldoktor

Gevonden 09. september 2005 gugu heeft de cache gevonden

Nach längerem Rumgerechne (stimmt .. stimmt ned ... kann ned stimmen ...) ohne meine Helferlein losgezogen und festgestellt, daß ich doch irgendwie richtige Zahlen erwischt hab [^].

in: Rechner
out: Kompass

Grüße,
Michael

Gevonden 21. augustus 2005 JohnDeg heeft de cache gevonden

Auch den Bonus gut gefunden. Wieder was gelernt, über Dreiländerecke, Sagen und Seher. Hab dann natürlich gleich nachgeschaut, ob es auch Vierländerecke in Deutschland gibt, und dabei erfahren, daß es mal eine Mikronation namens Neutral-Moresnet gab.

Viele Grüsse von

Reinhard (johndeg)

no trade

Gevonden 08. augustus 2005 ElCapitano heeft de cache gevonden

Zuhause Google und Wikipedia besucht.
Sowohl für die Höhe des Sees als auch für die Höhe des Berges gibt es bei Google UND Wiki mehrere Angaben.
Im Zweifelsfall einfach mehrere Lösungen aufschreiben - schadet nie!
Mit den gefundenen Angaben, welche durch die Prüfsummen im Logbuch des Dragon-Hauptcaches nochmals kontrolliert werden können (gute Idee!) - war die ungefähre Position des Bonus rasch errechnet.
Der Location sei dank, war der Empfang miserabel, aber mit etwas geübten Blick, war der Cache sogleich gefunden.

Out: TB Rescue-Car
In: Tukan

Viele Grüße,
El Capitano

[Terug naar de cachebeschrijving]