Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heinz    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juillet 2008 TeamKompass trouvé la géocache

Cache gehoben. Schöne Runde weiter so.

Gruß TeamKompass 

in: Poker Laserchips

out: Schlüsselband 

trouvé 15. juin 2008 swenba trouvé la géocache

Schnelle Runde zu Fuss gemacht durch das neu angelegte Indetal. Ab und zu war ein wenig Verwirrung angesagt, was aber wohl an meiner uralten Topo-Karte lag, die den Indeverlauf noch ein wenig anders kennzeichnetet.

Die Parkkoordinate ist aber wieder einwandfrei zu erreichen.

Vielleicht sollte der Cache noch mit einer Tüte o.ä. geschützt werden, da er nicht ganz dicht zu sein scheint.

No Trade
TFTC
swenba & andra

trouvé 23. mars 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Als Osterspaziergang, bei Sonnenschein und frostigen Temperaturen gehoben. Nette Runde an der Inde entlang. Als Sahnehäubchen fanden wir durch Zufall den Final des 'Pink Trail Hücheln' Multis.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (in voller Besetzung)

trouvé 09. juillet 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Heute bei gutem Wetter diese Runde gedreht - zum Glück mit langer Hose[:D]- ich war ja vorgewarnt durch diverse Logs.
Habe alles gut gefunden. Für E fände ich "Datum" zutreffender als "Jahreszahl"!
TFTC sagt Eifelbaer
IN: Schlüsselcoin OUT: nix

trouvé 27. mai 2007 oeko61 trouvé la géocache

Nicht nur Brennnesseln versperren den Weg,auch manche Gedanken.Aber langes Suchen hält fit.
in:Coin
out:Coin
Viele Grüße von oeko61

trouvé 27. mai 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Soweit alles gut gefunden nur nach denn Cache musste länger gesucht werden da etliche Brennesel denn Weg zum Cache versuchten zu verteidigen.

Happy Hunting

JoPeDie

In: Coin

Out: Coin

trouvé 01. mai 2007 vriesens trouvé la géocache

Schöne Runde für die Kinder und die Eltern. Kinderwagentauglichkeit ist okay. Lange Hose ist Pflicht, unser Sohn weiß nun, wie sich Brennesseln anfühlen ;-)

trouvé 24. février 2007 Team Mauswurf trouvé la géocache

Dieser Cache ist ein wenig überarbeitet worden.

trouvé 14. janvier 2007 james-pi trouvé la géocache

Bei tollen Sonnenschein und nahezu wolkenlosem Himmel (beste Empfangsvoraussetzungen) diesen schönen Cache gegangen. Am Ziel etwas gesucht, bis die beste aller Frauen den Cache endlich entdeckt hatte. Vielen Dank für die gute Ausarbeitung!

IN: Modemkabel, Anhänger, Geduldsspiel

OUT: Travel Bug, Salamander

trouvé 05. décembre 2006 emilsamuel trouvé la géocache

Trotz des stürmischen Wetters, oder vielleicht gerade deswegen ( keine Muggels unterwegs ) ne schöne Runde gegangen, unterwegs von Punkt zu Punkt einen leckeren Imbiss zu uns genommen ( Fischrestaurant und Fischverkauf bei N50°49.195 E006°18.367, sehr empfehlenswert, miam !!! )und so gestärkt unseren 15ten Cache um 12:52 Uhr gehoben. Tüte war schon aus zwei Meter Entfernung zu sehen, und von innen komplett nass. Tüte entfernt, Dose getrocknet, und etwas besser getarnt. Sehr schöne Runde, danke sagt Team EmilSamuel.

Out : Filmdose, kleines Pixi Buch
In : Spardose in Form einer Gasflasche, RAM - Baustein

trouvé 22. octobre 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Nach dem kleinen nun zum großen Heinz. Die Runde war schön und das mit der Beinarbeit durchaus in Ordnung.

Aber wenn der Text zu Buchstabe E vorher missverständlich war, dann verstehen wir jetzt nur noch Bahnhof. Da müssen wir bei den Ownern mal um Aufklärung bitten.

Den Cache haben wir dann mit ein wenig herumrechnen, probieren und kombinieren doch noch ganz gut gefunden.

Auf jeden Fall sagen wir THX 4 the Box

no Trade

trouvé 26. août 2006 Team Eifelcache trouvé la géocache

Hallo,

wir haben heute (26.08.2006) Heinz gefunden. War eine super Runde und für uns Anfänger auch etwas knifflig. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Dank an Team Mauswurf.

In: Pflasterdose

Out: Seife 

trouvé 25. mai 2006 ufabra trouvé la géocache

Nette Runde an der teilweise schon wieder renaturierten Inde. Auf den Karten, die wir für Cachetouren oft frisch vom Geoserver NRW runterladen stimmt hier kaum etwas: Weder die neue Straße an WP2 war eingezeichnet, noch der neue Verlauf der Inde. Macht aber nichts. Die schöne Cacherunde findet man auch ohne Karte problemlos. An WP5 und WP6 lagen die Koordinaten zwar etwas daneben, macht aber auch nichts.

Die Suche nach dem Cache sind wir dann extrem vorsichtig angegangen ... wegen der vielen vielen hohen Brennnesseln.

Viele Dank für die schöne Runde.

IN: Reflektor-Herz
OUT: TB Lady en de Vagebond

Viele Grüße
2x UFABRA

trouvé 06. mai 2006 Captain Cook trouvé la géocache

Heute war ich mal auf Heinz-Spuren unterwegs - jeder Cache ein Vergnügen!

In: Jojo und TB Lady en de Vagebond
Out: Magnetspiel

trouvé 20. avril 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Nette Runde bei bestem Wetter. Hmm, wenn ich so nachdenke, kann es auch hier gewesen sein wo wir eine Coin für einen TB in den Cache gelegt haben.
Vielen Dank für die schöne Runde!
Scaramanga, heute unterwegs mit Kananga

trouvé 16. avril 2006 radioscout trouvé la géocache

Very nice cache location. Many thanks for mentioning the railway station in the description.

in: pen and capacitors
out: -

trouvé 10. avril 2006 DiggerVob trouvé la géocache

[:D] [:D] Zweiter! (FTF nach TG) [:D] [:D]
Sehr schöne Runde..allerdings habe ich das Gefühl, mich verdächtig gemacht zu haben, da ich definitiv der einzige war, der hier ohne Hunde lang lief!
Habe an einer Stelle (D=) nen Fehler gemacht, konnte ihn dann aber ausbügeln!
Um 16.45 Uhr nach ca. 1 Stunde gefunden.
Prima (Str)Ecke zum Joggen übrigens!
TFTC TNLN
DiggerVob (für heute genug geheinzt!)

trouvé 07. avril 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]