Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Passhoehe    encuentran 52x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. junio 2021 DerBimi ha encontrado el geocache

Hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Heute war alles in Ordnung und ich konnte die Dose an ihrem Platz finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

encuentran Recomendación 12. marzo 2021 danspataru ha encontrado el geocache

Netter Cache, vielen Dank dafür. Liebe Grüße an den Owner!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 16. septiembre 2020 Spidergang ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. octubre 2018, 09:40 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden au der durchreise. Dfdc

encuentran 25. septiembre 2016 Kon1 ha encontrado el geocache

Nach der Keilberg Runde sind wir noch hier vorbeigekommen und haben diese Dose gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

encuentran 11. octubre 2015 Black Thunder ha encontrado el geocache

#482

Hier sind wir dank Hint schon von Weitem auf das Döschen aufmerksam geworden und konnten so einen schnellen Fund verbuchen.

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an OLN,
BlackThunder

encuentran 03. octubre 2015, 17:50 die_Sollacher ha encontrado el geocache

Sehr schöne Umgebung, die zum Wandern eingeladen hat.

encuentran 24. agosto 2015 E-smily ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Keilberg gehalten und schnell geloggt.
TFTC E-smily

encuentran 01. septiembre 2014, 15:50 Peg2008 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dfdc

encuentran 29. diciembre 2013 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg angehalten und schnell gefunden.

TFTC

encuentran 03. octubre 2013 T. Highlander ha encontrado el geocache

Bevor die Wintersperre uns wieder austrickst mußte dieser Cache heute noch erlegt werden.Lachend
Bei herrlichem Wetter war das 'Büxle' schnell gefunden. Danke der Aussicht war es nicht nur ein reiner Statistik- oder Hin- und Mit-Cache, sondern ein echtes Vergnügen!

Danke fürs herlocken,

T. Highlander

encuentran 01. julio 2013, 17:05 wuffy ha encontrado el geocache

Für wahr eine richtige Passstraße - und im Winter sogar sperrbar. Danke fürs Zeigen, bei dem Wetter war es sehr nett auf Entenberg zu blicken!
Das Logbuch ist aber fast voll - einer kann sich noch regulär eintragen, dann folgen die Umschlagseiten! Also bitte ein neues einlegen!

NT - TFTC

encuentran 30. junio 2013 GeoLog81 ha encontrado el geocache

This is a very late log, I was using almost exclusively GC, and now I have probably quite a few OC.DE founds which aren't logged here :)

encuentran 28. mayo 2012 sbickel ha encontrado el geocache

Zusammen mit climaxx, magenta04 und clues27 on Tour, vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. marzo 2012 Gruenspecht49 ha encontrado el geocache

No trade. TFTC

encuentran 03. diciembre 2011 JoTi-Nbg ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde durch den Wald sind wir auch hier oben vorbeigekommen. Die Dose konnten wir schnell finden und uns somit ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 12. junio 2011 Alfredinchen&Timotheus ha encontrado el geocache

Ganz schöner Betrieb an der Kreuzung an so einem Sonntag. Aber beim Cache ist man ja vor Muggelblicken geschützt und so konnten wir unbehelligt loggen.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

encuentran 30. noviembre 2010 Bluelord ha encontrado el geocache

Nach kurzem Aufstieg auf winterlicher Straße die Dose schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 16. agosto 2010 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg hier noch vorbeigescheut. Das Döslein war schnell gefunden. Leider wird der Weg zur Dose im Moment wohl als Kompostabladestation benutzt.

Viele Grüße
Gokhlayeh

encuentran 21. junio 2010 SecondHemd ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefundenTFTC

encuentran 24. mayo 2010 schatzsucher1970 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Schwarzwald zum Hof Birkensee (Egensbach) schnell noch um kurz vor vier Uhr den Cache geloggt. Oft sind wir schon vorbei gefahren, jetzt haben wir endlich mal hier angehalten.

IN: Wikinger
OUT: Geocaching-Umhängeband

TFTC!

encuentran 21. mayo 2010 jukey ha encontrado el geocache

Zusammen als Team PEB haben wir diesen Cache als Warm-Up für den Cache am Klingenhofer Hutanger genutzt.  

encuentran 19. noviembre 2009 Wodu ha encontrado el geocache

Bei einem kleinem Spaziergang, und herrlichem Sonnenschein geloggt. TFTC und Gruß vvodu.
No Trade

encuentran 01. octubre 2009 Team Feuerreiter ha encontrado el geocache

Schon wieder ein Platz / Straße, den / die ich noch nicht kannte. Schöne Gegend. Mein heutiger Feierabendcache. Schnell gefunden und gelogged. Danke fürs herführen. TFTC & lg Team Feuerreiter im Alleingang.

encuentran 02. septiembre 2009 bigbulle ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit noch etwas Höhenluft geschnuppert. Die Straße kannte ich noch nicht. Danke fürs herführen.

No Trade

TFTC

encuentran 06. junio 2009 clinton.thompson ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 17. mayo 2009 bruno150 ha encontrado el geocache

Wirklich Urlaubsmäßig, wenn man bei so einem Wetter hier rauf fährt. Danke für´s zeigen.
Out: Magic Karte In: Anhänger "Lukas"
TFTC sagt bruno150

encuentran 17. mayo 2009 westi65 ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Mittagsrunde hier in der Gegend diesen Cache noch als letzte Station mitgenommen.
Heute waren ziemlich viele Motorrad- und Fahrradfahrer unterwegs.
Schönes Gegend hier.

IN/OUT: nix

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Thüringen!

encuentran 10. abril 2009 nofrvo ha encontrado el geocache

Tolle Passstraßen für das Fahrrad. Gut zu finden auch mit Kindern.Smile

encuentran 05. abril 2009, 16:12 Phiby ha encontrado el geocache

Wow da gings ganz schön hoch - aber mitm Auto kein Problem. Vom Auto aus die Gegend inspiziert - es hat ja geschifft. Schnell den Schirm ausm Auto geholt und das passende Objekt schnell gefunden.

TFTC

No Trade

encuentran 20. marzo 2009 Geocachefischer ha encontrado el geocache

Auf der Hinfahrt zum Hof Birkensee dieses schöne Cacheversteck entdeckt.

Out: TB Startpilot!

encuentran 15. marzo 2009 jukey ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache in schicker Umgebung.

encuentran 25. enero 2009 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Das sollte unser erster Cache für unsere Runde durch die Hersbrucker Schweiz sein. Bei schönsten Sonnenwetter konnte er sich nur ein paar Sekunden verstecken, da er völlig offen da lag. Wir haben ihn dann an gleicher Stelle wenigstens etwas abgedeckt wieder versteckt.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

encuentran 17. enero 2009 der-hubi ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache, haben ihn im Dunklen gefunden.

Wir sind soooo stolz!!

encuentran 28. septiembre 2008 skydriver-online ha encontrado el geocache

Nachdem das "Rauschendes Brünnlein" sich etwas schwierig gestaltet hat, doch noch ein Cache gefunden, Danke.
Auch noch den TB "Rat Fink" gesehen.  :)

encuentran 05. septiembre 2008 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Das war der dritte Cache auf meiner heutigen Tour und nach der Wanderung zu den ersten beiden war ich auch heilfroh, daß man an diesen Cache ziemlich nahe mit dem Auto hinfahren kann (auf dem Hin- und Rückweg habe ich einige Radler beocachten können, da schwitzt man schon vom Zuschauen).

Den Cache habe ich dank Hint schnell gefunden. Nichts getauscht, danke für's Zeigen dieser außergewöhnlichen Straße.

encuentran 28. junio 2008 mixxfixx ha encontrado el geocache

An dieser Stelle waren wir rein zuuuuufällig und erinnerten uns, dass da ja auch ein Cachelein liegt. Wir haben ihn dann wirklich gefunden und mussten die Dose dann aber nicht mal wieder verstecken . Es näherte sich ein Wanderer mit einem Zettel in der Hand. Seeeeehr verdächtig ! Hallo sherlockhood, du hättest das Döslein sicher auch im Wald gefunden und nicht nur bei uns im Auto . Viele Grüße zu Dir.
in: GC und Magnettafelmagnet
out: Maßband
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

encuentran 22. mayo 2008 doham ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen und planlosem herumirren doch noch gefunden.
Danke für den Cache. Leider hatte ich die anderen Cachebeschreibungen daheim liegen lassen, sonst wäre der Xmas-Coin gleich wieder weiter gewandert.

in: Massband
out: Merry Xmas Geocoin

Doham + Chrzaszcz


encuentran 19. abril 2008 die-enten ha encontrado el geocache

Vielen Dank
die-enten
in: TB
out: coin

encuentran 23. marzo 2008 Starfisch ha encontrado el geocache

Im wahrstem sinne des Wortes Passhöhe wäre heute fast nicht hochgekommen so viel Schnee lag hier. Oben angekommen war der Cache auch gleich gefunden, obwohl er ziemlich zugeschneit war. Nur die Tüte sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden schon ganz schon zerfetzt. Hatte leider keine dabei. Tolle Versteck

encuentran 24. febrero 2008 Pirates-Tayler ha encontrado el geocache

So eine tolle Strasse Surprised

encuentran 10. junio 2007 Agomo ha encontrado el geocache

Dies war der letzte führ heute. Nächstes mal komme ich hier mit dem Motorrad vorbei. In der rechten Hand hat es schon zu kribbeln angefangen [:P]

Danke schön

Viele Grüße
Christof

encuentran 08. abril 2007 webmichi ha encontrado el geocache

Wieder ein Hunderter voll! Jetzt haben wir endlich auch mal die Kirschen gesehen. Cache war schnell gefunden und geloggt. Wir kennen diese Passhöhe schon von früher (Fahrrad, später dann auch mit dem Auto). Danke für eine neue Begegnung mit diesem Ort.
INOUTNIX
Log: 16:00
<font color="red"><b>#400</b></font>

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

encuentran 18. febrero 2007 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Sehr schöne Anhöhe dort. Noch nie so viele Verbotsschilder auf so engem Raum gesehen.

Vielen Dank für den unterhaltsamen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Diddl-Dose, Ü-Ei-Figur
OUT: Auto, Escudos

encuentran 28. diciembre 2006 roblbobl ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache. Trotz der fehlenden Beschreibung findet man den Cache relativ einfach. Unsere 4jährige Tochter war total begeistert.

IN: Zwerg aus einem Ü-Ei

OUT: Schnecke

encuentran 30. julio 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Ganz schön dünn die Luft hier oben ! Danke für diesen netten Cache! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: Coin Andre
in: TB Seastar – der müsste bitte nach Norden (!!!) weiter

encuentran 25. julio 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, gut das ich da nicht mit dem Rad rauf musste.
Die Dose war schnell gefunden.

IN: Coin Andre
OUT: Lampe

Danke sagt
andy111

encuentran 23. julio 2006 Lupe ha encontrado el geocache

Das Einmachglas liegt immernoch da. Auch wir haben den Cache sehr schnell gefunden. Wir waren mit dem Auto da, wenn man dirreckt davor Parkt, sind es nurnoch ein parr Meter zum Cache.

die Lupe

encuentran 03. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Wirklich tolle Aussicht da oben ! Die Dose konnte sich nicht lang verbergen.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

encuentran 23. abril 2006 SupSafi ha encontrado el geocache

Schon vor ca 2 Wochen gefunden aber vergessen zu loggen.
Die Landschaft allein war es schon wert hier herzukommen.Cache sehr schnell gefunden.

No trade

encuentran 11. abril 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Eine schöner Strecke, auf der es zum Drive-In Cache geht. Den Cache dann schnell gefunden und weiter ging`s die tolle Straße ...
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 08. abril 2006 buddler ha encontrado el geocache

Den Pass bin ich letztes Jahr wegen eines anderen Caches in der Nähe schonmal gefahren. Da rauf ist´s mit dem Rad schon heftig. Hab´s nicht am Stück geschafft. Oben dann die Super-Aussicht auf den Moritzberg, heute bei strahlend blauem Himmel.
Bei der Suche zuerst ein Glas Eingemachtes gefunden, kurz danach auch den Cache. Tolle Location dort oben. Dank an OLN für den Cache.
Zweitfinder geloggt um 10.30 Uhr
Ciao

[Volver a la lista de geocache]