Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z-Dank (2nd Edition)    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 18. août 2022 Kingdingeling6 trouvé la géocache

An diesem Morgen begann ein besonders erfreulicher Tag mit einem kleinem Tröpfchen Wehmut, denn auf meinem Cacheplan standen die letzten beiden noch möglichen aktiven Mystphi-Caches die ich mir bis dato aufgespart hatte.
Aber getreu dem Motto "alles hat ein Ende nur die Wurscht hat Zwei", ging ich diesen schweren Gang um ein schönes Kapitel GC-Geschichte für mich persönlich abzuschließen!🤷🏻‍♂️😿
Zuerst wollte ich dieses abgelegene Fleckchen in der Heide durchforsten nach dem Schiershark-Gedächtnis Cache vom Großmeister der Tempelcacher.😁
Ohne Probleme erspähte ich schnell ein Stück "Technik", dass sich Mutter Natur langsam aber sicher wieder zurückerobern und einverleiben wird...
Die Stelle an der die geheime Box versteckt wurde war relativ schnell klar, denn ich hörte von seinem tollen kürzlich Archivierten "Zielinskissimus Agetatio", den ich leider nicht mehr erleben durfte.
Hier konnte ich aber die "Lightversion" davon finden & das wunderschöne Mystphi Logbuch signieren!🤗
Vielen Dank das du unser Hobby stets mit deinen genialen Caches bereichert hast und auch hoffentlich noch eine Weile weiter bereichern wirst, dafür geht ein Dank auch an alle Adoptivpfleger, ihr macht einen super Job!!👏🏼
Mir hat dieser für seine Verhältnisse einfache Cache dennoch so gut gefallen dass ich ihn mit einer 💙Ehrenschleife💙 versehen möchte!!
Eine schöne Gegend die du mir mit diesem Cache näher gezeigt hast, Chapeau...
🤴-DfdC-🤴

trouvé 08. août 2021, 11:31 RHiaw trouvé la géocache

Wer hätte das je vermutet, dass es hier einen Schatz zu finden gibt... TftC🤗👋

trouvé 06. décembre 2020, 02:06 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Bei schönem Nikolauswetter🤩 konnten wir heute eine tolle Runde ablaufen 🤣😂
Mit Augenblick auf die letzten Mystphi Dosen, haben wir unsere Runde auch so ausgelegt.

Hier waren wir sehr überrascht gewesen, dass wir die Dose so schnell in den Händen hielten.
Aber macht nichts, jetzt geht es zur Letzten noch existierenden Mystphi Dose, dem Multi bei der Kirche in Pattensen.

Somit haben wir ein 😄 mehr auf unserer 🗺️ und sind einen Schritt dichter an einer offenen Challenge dran.

Danke an Mystphi für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 50 *

trouvé 02. novembre 2020, 16:00 lilagrün1911 trouvé la géocache

Solche Objekte finde ich klasse. Hier war ja schon lange keiner mehr, wurde wieder mal Zeit. Schade eigentlich, dass die Leute so selten „Unbekannte Welten“ besuchen.

trouvé 24. octobre 2020, 21:02 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Z-Dank (2nd Edition) war heute unser primäres Ziel. In Gedenken an den genialen Gerald haben wir uns in das Logbuch eingetragen und an die schönen Cache erinnert. So schön wie andere Dosen ist diese nicht, dafür hat die Schönheit der Natur uns Reich belohnt.
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Mystphi👼  für das Herführen und Ausarbeiten, bzw piX3L für das Hegen und Pflegen dieses Caches👍

trouvé 18. février 2019 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Wenn man schon mal für ein verlängertes Wochenende in Hamburg ist dürfen einige Qualitätsdosen zusammen mit Bianca_Sweety nicht fehlen.
Gestern haben wir nicht alles einsammeln können, aber das sollte sich heute ändern.
Hier war schnell klar wo wir suchen mussten.

Vielen Dank fürs Auslegen!

trouvé 15. septembre 2018 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 258/365 2018 10:02

Heute ging es mit Mimic96, Charly.Maggy, Karsten40 und DieGoldinis nach Hamburg.
Wir wollten alle Mystphi Caches besuchen um ihm so die letzte Ehre erweisen.
Auch das Event ihm zur Ehren musste besucht werden. Eine gute Idee wie ich finde, daher haben wir uns auch den Token gegönnt.

Auch andere Döschen am Wegesrand bleiben nicht liegen.

Zum Cache:

Das war unserer erster Stop heute.
Dies alte Döschen haben wir gerne mitgenommen.

DfdC sagt der nette LaVette
*8910*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.
Also Termin vormerken ;-)

trouvé 17. juin 2018 daRAMA trouvé la géocache

Das fand ich ja sehr beruhigend, dass der Mystphi früher auch ganz normale Tupperdosen ganz normal im Wald versteckt hat. [8D]

DfdC daRAMA

trouvé 22. avril 2018, 11:47 Racetrack trouvé la géocache

Schöne runde 😊 tftc

trouvé 09. septembre 2017 PiratencrewDK trouvé la géocache

Was für eine Tour, schön, das das Wetter jetzt besser war und anstatt Regen, gab es jetzt Sonnenschein. Vor Ort angekommen, war ich mir unsicher ob es so leicht werden würde. Man ist ja anderes gewöhnt ;)
Denn ging aber alles fix, noch kurz die Natur genossen und denn musste es leider weiter gehen.
Die Z-Serie kennen wir nicht, dafür sind wir wohl zu "jung" Aber schön ist es hier immer.
Danke an Mystphi für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. juin 2016, 16:00 MauMau trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf habe ich heute den Cache gefunden. Gestern habe ich nach meiner Euphorie nach meinem ersten Cache-Fund, den Wald schon einmal aufgesucht, dann aber festgestellt, dass ich gar nicht so genau weiß, wo ich da suchen soll Verlegen Also zu Hause die Karte und Koordinaten noch mal genauer angesehen und heute wieder los. Jetzt war die Dose schnell gefunden.

Allerdings hat der Cache, das schlechte Wetter der letzten Wochen nicht so gut überstanden, es war zu einem Wassereinbruch gekommen. Ich habe das Wasser ausgekippt und den Cache und die Gegenstände darin so gut es ging abgetrocknet, die 2 Buntstift-Verpackungen habe ich entfernt und die Stifte lose zurückgelegt. Getauscht habe ich nichts.

Nur das Logbuch ist jetzt noch feucht und wird in der Dose weiter vor sich hinsparken Stirnrunzelnd müsste am Besten mal getauscht bzw. getrocknet werden.

Übrigens ein tolles Versteckt!!!

 

trouvé 07. mai 2016, 22:14 König Moderig trouvé la géocache

Der letzte Mystphi-Cache auf dieser Tour.

TFTC an Mystphi,
König Moderig (Nik)

trouvé 07. mai 2016, 01:03 geheimwortkids trouvé la géocache

Ein Mystphi-Cache, der nicht dreist öffentlich irgendwo reingedübelt ist? Huch! ;)

TFTC!

trouvé 07. mai 2016, 01:00 Kängarfield trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 05. mai 2016 Feuervogel123 trouvé la géocache

Wenn man schon mal in der Nähe ist[;)], musste diese Dose mitgenommen werden. Dank des Hints war das Logbuch schnell signiert. Danke fürs "herlogggen"[:)]

disponible 14. avril 2016 Mystphi a maintenu la géocache

Heute bei einer Kontrolle festgestellt, dass der Behälter abhanden gekommen ist. Da ich zufällig auf dem Dachboden noch einen gleichartigen in Reserve hatte, habe ich also gleich wieder Ersatz ausgelegt.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 22. août 2015 Ellischolek trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Ostsee nach Oschatz - noch ein paar Caches mit Scholek unterwegs eingesammelt.
Hat uns sehr gefreut, diesen Cache besucht zu haben! TFTC :)

trouvé 06. février 2015 Haube trouvé la géocache

Einfach und gut. Wie Spaghetti Bolognese. Nichts besonderes, schmeckt aber immer. Auf den Weg nach Schneverdingen, um nach langer Zeit mal wieder Freunde zu besuchen, legten wir einen kurzen Halt ein und pflückten diese Dose. Die Z Serie ist allerdings an mir vorbeigegangen. Durch diesen Cache habe ich zumindest eine Ahnung, wie die Serie denn ausgesehen haben könnte. TFTC und Gruß Haube!!!!!!!

trouvé 12. janvier 2015, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

trouvé 31. mai 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute eine ausgedehnte Fahrrad-Tour durch diese Region gemacht.
Einige Dosen lagen dabei auf meinem Weg.

Nach etwa suchen konnte auch dann auch diese Dose finden.
Zur Z-Serie kann ich leider nichts kundtun, das diese wohl vor
meiner Zeit mal gewesen sein muss.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 16. mai 2014 Buri1508 trouvé la géocache

Nettes Versteck. Wie findet man so etwas?

Mit den Koords war es zumindest kein Problem.

DFDC

trouvé 03. novembre 2013 Pegasus37 trouvé la géocache

# 1599
Found it with Cachebox!

Die Z-Serie kenne ich zwar nicht, aber auf der Heimfahrt heute habe ich den Umweg genommen und bei dieser Dose vorbeigeschaut. Was so alles in den Wäldern rumsteht, sieht man ja immer wieder, so auch hier. Kann man eben halt gut für einen Cache nutzen.

Vielen Dank.

trouvé 07. juillet 2013 landmensch trouvé la géocache

DFDC!!

trouvé 01. juin 2013 Flosphor trouvé la géocache

Also das ist mal eine schöne Art Danke zu sagen.
Und das tu ich auch gleich.

Danke für den Cache!

 

trouvé 10. novembre 2012 KJKirsche trouvé la géocache

Erst an falscher Ecke gesucht, dann doch noch Erfolg gehabt. Tolles Versteck!!!! Danke schööön. L.G.Kirsche

trouvé 30. juin 2012 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Unser Ausflug in die Region südlich von Hamburg am heutigen Tag hatte einen riesigen Vorteil: auf dem Rückweg kamen wir noch an drei Mystphi-Caches vorbei. Natürlich wollten wir die bei diesem herrlichen Sommerwetter am frühen Abend noch loggen. Dieser war ein sehr „einfacher“ Cache, der irgendwie ein wenig un-Mystphi-like war. Aber die Location war schon cool, ein echtes lost artefact, das dort zu finden war. Hier ist man ja auch bei der Suche herrlich ungestört. Nun waren wir gespannt, was wir denn an den anderen Locations vorfinden würden. Danke und viele Grüße!

No trade.

Note 21. mai 2012 Mystphi a écrit une note

Da ich von Drachenmaedchen die Info bekommen habe, dass der Cache nicht mehr an der richtigen Position liegt (vielen Dank für die Info ), hab ich heute mal eine Kontrolle gemacht und die Dose wieder in ihr eigentliches Versteck zurückgelegt. Nun ist alles wieder so, wie es sein soll.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 23. juillet 2011 rosoli trouvé la géocache

Prima Versteck! LächelndDa war noch asureichend Platz, wir haben etwas dazugelegt.

Rosoli

Note 15. juin 2011 Mystphi a écrit une note

Da die Z-Serie mittlerweile Geschichte ist, hab ich das Listing angepasst.

 

Viele Grüße

Gerald

Note 25. janvier 2011 Mystphi a écrit une note

Heute mal nach diesem Cache geschaut. Bacardi-Monza hatte aber alles wieder gut verstaut (Vielen Dank dafür ). Logbuch und sonstiger Inhalt waren in gutem Zustand. Ich hab dann nur die Lage im Versteck nochmal etwas korrigiert. Ansonsten alles ok hier !

Viele Grüße
Gerald

Note 05. juillet 2010 Mystphi a écrit une note

Hab heute mal nach dem Cache geschaut. Alles in Ordnung, der Cache ist an seinem Platz.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 13. octobre 2009 yats12 trouvé la géocache

Hey unser erster fund. Wir hätten es fast übersehen.das war echt gut versteckt .

trouvé 17. septembre 2009 Berni55 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang den Behälter auch gleich gefunden und geloggt.
Sehr gutes Versteck.

Ich kannte die Z-Serie nicht,
trotzdem Danke und viele Grüße von
Karl-Heinz

trouvé 15. septembre 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Heute Morgen bin ich etwas früher aufgestanden und a´habe eine kleine Pre-Work-Cache-Runde gemacht. Das hier war der erste auf der Tour. Nett gemacht, wenn auch keine riesige Herausforderung. Eben so ein wenig wie ihn Schiershatrk hätte verlegen können.

DfdC
Carsten

In: TB
Out: TB

Note 25. mai 2009 Mystphi a écrit une note

Neues Logbuch eingelegt!

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

trouvé 10. mai 2009 Oschn trouvé la géocache

O-Dank an Mystphi, den Schlitzer von Brackel.
Die Suche nach diesem Cache war eine Übersprungshandlung, ausgelöst durch den Serienmüll der Kartenspiel-Reihe (seit wann sind Cache Raids eigentlich wieder erlaubt?).
Jedenfalls 'ne richtige Dose. Aber das Logbuch könnte gelegentlich mal erneuert werden. Ich hatte leider keines dabei, denn ich war im Tennisdress unterwegs, um hier nicht aufzufallen. Und wenn ich gewusst hätte, dass man den auch als Drive-In machen könnte ...
TNLNSL, T4C

trouvé 20. décembre 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 29. novembre 2008 Trracer trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Winterwetter, nun gut es war nass und kalt, das Objekt er Begierde schnell im Wald entdeckt. Die Frage die sich jetzt stellte war nur, wo ist hier die Dose. Erste Möglichkeit gecheckt, dann kam mein neuer Teleskopspiegel zum Einsatz jedoch ohne Erfolg.  :-( Die Cachemaus meinte dann, noch mal zurück zur ersten Vermutung und tatsächlich da war etwas, da kam ich aber mit meinen Pranken nicht ran. Zum Glück gibt es ja grazile Frauenhände und gemeinsam konnten wir die Dose schließlich bergen. Sie ist jetzt genauso gut versteckt, nur nicht ganz so tief. Danke für das Zeigen dieses Ortes, ein Tennisplatz scheint ja auch noch in der Nähe zu sein. Das wäre ja mal was für den Sommer.

trouvé 13. juillet 2008 Fantastische4 trouvé la géocache

Auch diesen Cache auf einer Cache-Tour schnell geloggt. Danke für diesen Cache und das pfiffige Versteck!

trouvé 13. janvier 2008 celi trouvé la géocache

schnell gefunden, vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 28. décembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Die techn. Innovation von allen Seiten begutachtet, nix.

Da kam aber meine Frau mit dem freudigen Aufruf: "Ich hab sie"

Danke für den Cache 

trouvé 05. août 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Da hat der Owner recht: hier dürfte sich wirklich (fast) niemand gestört fühlen.
Die Mücken und Fliegen aber wohl doch :-)

Danke!

trouvé 02. août 2007 Kuschel trouvé la géocache

Auf usnerer Mystphi-Tour nach etwas suchen doch gefunden

 

LG kuschel 

trouvé 30. avril 2007 antenne trouvé la géocache

Hier haben wir auch erst mal eine ganze Weile gesucht, bis wir noch mal von vorne anfingen. Und siehe, das Mistvieh zeigte sich .... [:D]
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 25. mars 2007 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden bei einer Tour mit Pferdemond und WOBinIch.
An dieser Stelle auch von mir vielen Dank an Shiershark fr die vielen schoenen Caches.
Danke fuer den Cache.

trouvé 10. décembre 2006 Ille1675 trouvé la géocache

Sonntagmorgen, blauer Himmel, Sonne satt, keine Termine. Was macht man? Cache suchen!

gelogt am 10.12.06 um 12:50 nach einem kleinen Tip von Mystphi.danke, super Cache.

Beim Suchen spazierte  noch jemand im  Wald rum. Hat sich dann auch als Suchender geoutet.  Cache wurde dann gemeinsam gefunden. 

trouvé 21. septembre 2006 Emmylou trouvé la géocache

gelogt am 21.09.06 um 09:45Uhr

nach langer Suche am Zielobjekt und schon kurz vor dem aufgeben dann doch noch gefunden. Supi Idee!!!

Danke für den angenehmen Morgen

trouvé 02. septembre 2006 Dietmar trouvé la géocache

trouvé 22. août 2006 volki trouvé la géocache

ich habe ganz schoen lange gesucht, gemeines aber
schoenes versteck.
danke fuer den cache und die location.
auch ich finde die z-serie toll, bin dadurch
schon an einige schoene orte gekommen.
gruss
#67 volker

trouvé 10. juin 2006 D-Buddi trouvé la géocache

meine Frau hatte irgendwie den Riecher und zeigte nach 10 Sekunden auf den Cache. Wirklich coole Versteckidee, muß man erst mal drauf kommen.

Out: Nix
In: TB

MfG Jörg

trouvé 27. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

Dieser Cache fügt sich lückenlos in die Z-Serie ein. Ich bin ein JA-Sager zur Z-Serie. Immer schöne Platze die man da zu Augen kriegt, wie auch diesen hier. Mein erster Gedanke war, wie soll man hier einen Small verstecken. Aber es geht, super!!!

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. avril 2006 Haselmaus trouvé la géocache

12:25 Uhr
Das ist eine sehr gute Idee auf solch einem Wege Schiershark für seine Großserie zu danken. Wir schließen uns dem Dank an.
Eine interessante Cachelocation, die wir aber nicht ganz mit dem Wagen angefahren sind. Etwas Bewegung tut uns gut.
no trade (den TB, der da drin sein sollte haben wir nicht gesehen aber das muß bei uns nicht immer was heißen)
Grüße Haselmaus

trouvé 17. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Die Gummihandschuhe herausgenommen und die verdaechtigen Stellen abgegriffen - inzwischen gut geuebter Ablauf. Allerdings hatte ich einen der systematischen Cachesearch-Vorgaenge im Vorwege vergessen, auf den ich von unseren Teamkollegen freundlich mit der Frage aufmerksam gemacht wurde: Wonach suchst du hier eigentlich? Ah, was war es doch? Kein Micro! Haette mir einige Tastereien ersparen koennen. Kurze Zeit spaeter konzentrierte sich unsere Suche an einer bestimmten Stelle und Michel hatte das glueckliche Haendchen.
Dank an Mystphi fuer den interessanten Cache
Sobo

trouvé 09. avril 2006 Bluelord trouvé la géocache

Heute morgen bei kaltem Sonnenwetter den Cache muggelfrei gehoben.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Retour à la géocache]