Ricerca waypoint: 

trovata 07. giugno 2009 hansundgrete ha trovato la geocache

Auch ohne den akademischen Einstieg die Aussicht hier sehr genossen.
In: Button
Out: Geo-Coin Schwarze Katze
TFTC

trovata 20. gennaio 2009 baerendreck ha trovato la geocache

Lange haben Big L. und ich überlegt, diesen hier überhaupt zu machen, da man ja doch den einen der anderen Meter unter die Beine nehmen muss...wir hatten ja schon ein ordentliches Pensum intus...aber wir hätten es bereut. Der landschaftlich schönste des Tages, I-M-P-O-S-A-N-T

Gruß an die Owner & T4TC!

Immagini per questo log:
Gestern standen wir noch am AbgrundGestern standen wir noch am Abgrund
Heute sind wir schon einen Schritt weiterHeute sind wir schon einen Schritt weiter

trovata 09. febbraio 2008 Ninis Piraten ha trovato la geocache

Das war unser 1. Cache, den wir auch gleich gefunden haben. Das Final, kann sehr leicht Muggels zum Opfer fallen. Das ist bestimmt auch schon der Fall gewesen, da das Logbuch fehlte. Ansonsten ein schöner Platz mit super Aussicht.

trovata 30. novembre 2007 fastfoodjunkie ha trovato la geocache

Haben den Cache am 30.11.07 um 15 Uhr gefunden.

Leider hatten wir nichts von der schönen Aussicht, da es sehr nebelig war.

 

OUT: nichts

IN: Feuerzeug mit LED-Licht

 

Gruss Anna + Basti

trovata 03. novembre 2007 etaner ha trovato la geocache

Da Behälter leer und sichtbar dalag, mit Zettel und Eichelhäherfeder bestückt und gut versteckt.

trovata 03. novembre 2007 Mr.No ha trovato la geocache

Inhalt vollständig gemuggelt.

trovata 16. settembre 2007 gamma ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Aussicht bei dem super Wetter. Auch das Versteck bietet eine schöne Durchsicht

trovata 16. settembre 2007 Schnitzfetzer ha trovato la geocache

Super Location mit toller Aussicht! Dank dem Hinweis haben wir den Cache schnell gefunden.

In: Kniffelspiel ( Hexenschaukel)

Out: Schlüsselband

Danke und Gruss

die Schnitzfetzer

trovata 07. maggio 2007 toepfer ha trovato la geocache

 :)
Wir haben den Cache mit 2 Gruppen im Rahmen eines Workshops gesucht und nacheinander gefunden. Wir haben je einen kleinen Porsche hinein getan mit folgender Absicht (so notiert im Logbuch): der nächste Finder soll den Porsch herausnehmen, zu einem neuen Cache tragen und dann eine Mail an mich senden.
Die beiden Gruppen haben den Cache von 2 verschiedenen Himmelsrichtungen aus gesucht.
War mein 1. Cache, alles hat gut funktioniert, der Cache war nicht ganz leicht zu finden, alle haben einen Riesenspass gehabt.
schöne Grüsse
bike2007

PS.: das Logbuch ist jetzt neu!!

trovata 07. gennaio 2007 Lord Kieselstein ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Genau das richtige für Einsteiger!

Danke

p.s. Im Büchlein sind nur noch 3 Seiten frei.

trovata 18. novembre 2006 Ehlo ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2006 Whisky ha trovato la geocache

This was our first find.My daughters and myself found it great.

greetings

Campbells

[Ritorna al listing della geocache]