Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zaubertümpel    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. enero 2012 arbor95 ha encontrado el geocache

#2657, 14:16,
Auf der Adventsrunde einen kleine Abstecher hierher gemacht. Auf dirktem Weg musste ich 2 Mal den Bach queren, was mir einmal nasse Schuhe einbrachte.
DfdC sagt arbor95

encuentran 27. diciembre 2011 5nach7 ha encontrado el geocache

So, endlich gefunden. Mit Jogging-Uhr ist das auch nicht so einfach.

Heute ein Magellan bestellt......

 

Fabian

 

-

encuentran 22. septiembre 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Auch ohne Hint, direkt gefunden. Mein GPS wollte zwar das ich noch 5 Meter weiter gehe, aber mein Cacher-Auge hat das Versteck schon gesehen.TFTC Rambo66

encuentran 03. abril 2011 mammele1963 ha encontrado el geocache

mein 2. fund. sehr feuchte und sumpfige Angelegenheit. no trade. beschädigten beutel fuer logbuch ersetzt.

encuentran 28. agosto 2010 JH8679 ha encontrado el geocache

Navi führte uns zu den unmöglichsten Stellen und Wege die mit dem Auto unerreichbar waren. Das war ja schon allein n cooler Trip^^ dann auch noch von der falschen Tümpelseite angekommen und uns durch Schlamm und wasser auf die andere Seite gekämpft und an den Koordinaten dann schnell gefunden :-)

Echt ne nette Stelle :-)

 In : nix

Out : nix

( Behälter scheint undicht zu sein; Haargummi und andere Schätze im Inneren haben Schimmel angesetzt. Recht eklige Angelegenheit - sollte mal danach geschaut und evtl. ausgetauscht werden.)

Greetz JH8679

encuentran 06. junio 2010 reversi ha encontrado el geocache

Noch ganz schön sumpfig nach dem ganzen Regen! Leider fehlt das Logbuch!

encuentran 05. marzo 2010 WOTAN2004 ha encontrado el geocache

Idyllischer Tümpel im Wald, Danke für's herführen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

encuentran 25. diciembre 2009 einoeden ha encontrado el geocache

Habe ihn heute um 17 Uhr auch gefunden, war mein erster, hat Spaß gemacht, nach kurzer Suche auch gut zu finden.

encuentran 26. abril 2009 eisnebel ha encontrado el geocache

Schöner, kurzer Cache.
Tolles Wetter und die Kinder waren begeistert

encuentran 29. marzo 2009 ednilreg ha encontrado el geocache

Heute gefunden, nach langem Suchen. Ein wundersamer, schöner Ort mit seltenen Pflanzen. Der Tümpel hatte heute eine intensive türkise Farbe. Wir konnten Karpfen darin beobachten. Die Dose vom Cache schliesst nicht mehr richtig und trotz der mehrfachen Ummantellung ist  der Inhalt, einschließlich des Logbuches, feucht.

Insgesamt hat uns die Suche und die Gegend sehr viel Freude gemacht. Dafür herzlichen Dank aus dem hohen Norden.

ednilreg 

 

encuentran 31. diciembre 2008 Jowalsh ha encontrado el geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. War genau richtig zum Einstieg. Ein neuer Block für Einträge sollte mitgebracht werden

encuentran 14. julio 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Hierfür sollte man als Krawattenträger schon Wechselklamotten dabei haben. Hab ich immer, also schnell ran zum loggen. Begleitet von Bussardgezeter dank präziser Koords schnell gefunden. Danach noch ein wenig Karpfen im Tümpel beobachtet. Dann zur Zeckeninventur und ab nach Hause. Schönes heimliches Fleckchen!

@ Owner: Logbuch ist übervoll bitte mal erneuern

Kein Trade (schade, nur noch kram drin, TB fehlt)

TFTC

DeeJay0815

encuentran 05. julio 2008 Mikkky ha encontrado el geocache

Auf kleiner Fahrradtourrunde diesen Cache mit genommen.
Natürlich von der falschen Seite gekommen, so musst ich eben balancieren... Vorsicht, nicht jeder Baumstamm ist tragfähig ;) Bin aber trockenen Fusses zum Cache gekommen.
Einen Travelbug konnt ich in der Box nicht sehen ?!
Vielleicht schaut der nächste noch einmal genauer hin.
Beim TB ist der letzte Eintrag auch schon ein wenig her...

Danke für den Cache und die schöne Lokation!
In: Aufkleber

Mikkky

encuentran 13. agosto 2007 mahopalu ha encontrado el geocache

Wir haben auch lange gesucht und endlich gefunden. Cache war gut versteckt. Hat viel Spaß gemacht.

Gruß

Mahopalu 

encuentran 25. mayo 2007 eightyone ha encontrado el geocache

Puh, ewig gesucht und nix gefunden. Erst durch die große Hilfe von Snoweagle am Ende doch noch entdeckt. War wirklich gut versteckt. Die Stechfliegen haben mir beim Suchen ganz schön zugesetzt. : D

encuentran 23. mayo 2007 alxlaus ha encontrado el geocache

War kurz vor 20 uhr da. Sehr schöner Tümpel! TFTC
No trade

encuentran 07. mayo 2007 KTgang ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache und gleich gefunden.

Den Tümpel erst garnicht gesehn hatte kaum noch Wasser.

encuentran 05. abril 2007 wantok ha encontrado el geocache

kein Problem leicht gefunden

encuentran 14. enero 2007 jojama ha encontrado el geocache

unser allererster Cache, und gleich gefunden ( Dank Spoilerbild...! ), war toll und hat Spass gemacht !
obwohl wir schon öfters in der Gegend waren ( u.a. zum kicken...) wußten wir nichts von diesem schönen Teich !
vielen Dank an die Owner
in: Ü-Ei-Figur
out: Schlumpf

encuentran 29. diciembre 2006 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Auch wir haben die Matsch-Variante gewählt. War zwar heute teilweise gefroren aber doch dreckig.
Kurz vor dem Final die aufgetürmten Holzklötze entdeckt und schon eine neue Versteck-Variante vermutet. Das richtige Versteck war schnell entdeckt. Schon komisch, dass der größte Teil des Cacheinhalts in der Ziplock-Tüte liegt. Sollte der Owner vielleicht mal ein bisschen ausmisten.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

encuentran 08. diciembre 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 08. octubre 2006 Kö_Team ha encontrado el geocache

Sind ca. 30 Minuten um den Tümpel gelaufen bis wir endlich den Cache gefunden haben. Der Jäger hat uns nicht erwischt..... Ansonsten ein schöner kleiner Tümpel im Wald. Danke vom Kö_Team

encuentran 09. septiembre 2006 remasuri ha encontrado el geocache

Auf dem Parkplatz wars rappelvoll, aber die waren wohl alle wegen Fußball da.
Im Wald war nix los, nach einer Ehrenrunde um den Teich (sonst wirds ja banal) den Cache gehoben. War etwas feucht, wir haben ihn aber etwas getrocknet.
OUT: Koffer
IN: Magickarten

es danken Remasuri & Listopad

encuentran 17. abril 2006 nagareboshi ha encontrado el geocache

Weiterhin mit yakii am Ostermontag unterwegs. Tja, irgendwie haben wir uns denn matschigeren Weg ausgesucht. Und da ich bekanntermassen bei derartigem Gelände nicht laufen kann, ohne an meinen Hosen Spuren zu hinterlassen [:(], ist wohl nachher die Waschmaschine wieder einmal gefragt...
Weiter ging es zum Buergersee.

No trade.

encuentran 17. abril 2006 yakii ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Osterwochenendes gab es nochmal ein kleine Tour mit nagareboshi [:)].


1. Enigma 5 - die 3 Walzen - Bletchley Park


2. Zaubertümpel

Bei dem Hochbetrieb hier, scheint es mir ja fast ein Wunder, dass wir niemandem begegnet sind [;)]. Nach einer kleinen Sumpftour wurde der Cache schnell gehoben.

IN: kleines Taschenmesser
OUT: TB Dr 'Schwob


3. Buergersee

encuentran 16. abril 2006 GaiaTeam ha encontrado el geocache

Schöner Platz, schnell gefunden, TB "Kitchen" entnommen.

[Volver a la lista de geocache]