Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreiburgenblick    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. juin 2017 mic@ a archivé la géocache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 25. mai 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCG1WJ) überein, denn das gelbe Schild wird hier nicht erwähnt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. novembre 2016 Seebär777 trouvé la géocache

Auf der Anfahrt nach Sachsen wollten wir uns 4 Jahre nach unserem letzten Cache um die 3 Gleichen mit diesem Multi die Beine vertreten, zumal der Cache bestens zur Vervollständigung meiner Versteckdatum-Matrix passt.
Vielen Dank für den netten alten Multi in einem historischen Dorf. Leider ist das Final so vergammelt, dass wir auf ein Logeintrag verzichtet haben.
Vielleicht kann jemand den Multi mal adoptieren, der Owner ist wohl nicht mehr aktiv.

Grüße aus Köln

trouvé 05. octobre 2016 cento trouvé la géocache

Dieser Ort hier ist echt sehenswert mit seinen vielen alten, schön hergerichteten Häuschen. Die Daten konnten wir fast alle vor Ort finden und da wir uns die letzten Tage hier und dort schon einmal umgeschaut hatten, wußten wir gleich wo wir die letzte Station im Ort finden würden. Somit stand dem Ausrechnen des Finals nichts mehr im Weg. Als wir die Dose gefunden hatten, war uns klar, die liegt schon lange hier, an diesem Platz mit Blick auf die drei herrlichen Burgen. Cacher die schon etwas länger ihrem Hobby nachgehen, werden verstehen was wir meinen. Ein klein wenig Pflege, ein neues Logbuch, da dieses schon recht unansehnlich geworden ist und der Schimmel steckt wohl auch schon drin, am besten ohne Tüte wieder verstecken und alles ist wieder in bester Ordnung. Denn die Dose ist noch Top.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 12. juin 2015, 21:00 daRAMA trouvé la géocache

Das war eine sehr interessante - und bei um die 30°C angesichts der für mich als norddeutschem Flachländer ungewohnten dritten Dimension - auch recht anstrengende Runde, aber der Ausblick ist wirklich toll.

Danke für's Herlocken.

DfdC daRAMA

trouvé 10. mars 2015 fraggle_DE trouvé la géocache

Begonnen hatte ich diesen Multi bereits vor Längerem. Alle Informationen konnten auf der interessanten Runde durch Mühlberg gut gefunden werden. Allerdings war mir damals das Final zu weit entfernt.

Heute hat es dann gepasst und ich war wieder in der Nähe. Es ist ein ganz schönes Eckchen, bis man zum Versteck gelangt (es wäre übrigens gut, wenn die Gesamtstrecke z.B. in den Cacheattributen von vornherein sichtbar wäre). Immerhin entschädigte der Ausblick auf die drei Burgen bzw. was davon noch übrig ist.

Danke für die Runde durch Mühlberg und die Aussicht.
(p.s. diesen Cache hatte ich bereits auf gc.com geloggt und trage den Fund hier nun nach.)

trouvé 01. août 2014 BESTPOE trouvé la géocache

Die Tour führte uns quer durch den Ort und am Ende haben wir auch unter OC die drei Burgen gesehen.

DFDC

trouvé 22. mai 2014, 14:20 luckykaefer trouvé la géocache

Erst die Informationen zusammengetragen, dann erstmal ein Eis sich gegönnt und auf zum Final. Wir können nur empfehlen, das Finale erst nach der Erntezeit zu suchen, um nicht den Unmut des Bauern auf sich zu ziehen und den Ernteertrag zu schmälern. Der Weg war... die Aussicht war genial. Danke fürs Zeigen

trouvé 10. mai 2013, 16:00 zwei-takt-team trouvé la géocache

Nachdem wir am Himmelfahrtstag auf unserer Caching-Runde nur die Etappen in Mühlberg geschafft haben, sind wir am nächsten Tag gleich noch einmal los um auch die "Final"-Koordinaten zu erreichen und den Cache zu heben.

trouvé 04. janvier 2013 Slow trouvé la géocache

Da ich nun schon mal hier war, ging es auch gleich auf eine kleine Erkundungstour durch Mühlberg.
Wo es ja einiges zu sehen gab damit hatte ich gar nicht gerechnet war sehr informativ das Ründchen.
Zum Ende hin ging es dann auch noch auf dem Berg zum Dreiburgenblick, wenn da nur nicht die Wege so matschig gewesen wären, ansonsten ist die Tour gelungen. Danke dafür.

trouvé 03. octobre 2012 Bani... trouvé la géocache

Schön durchdachter Multi! (Man brauch glücklicherweise kein Mathe zu studieren um die Zahlen zuermitteln)

Tolle Optik von da oben!  Rein: Log  Raus: Nix

Danke & Grüße...

Les images pour ce log :
Prost...Prost...

trouvé Recommandé 10. août 2012 dennistreysa trouvé la géocache

Eine wirklich sehr toll gemachte Runde mir tollem Ausblick am Final. Ohne es explizit gelesen zu haben, wusste ich, dass der Cache schon älter ist, irgendwie merkt man das ;) Aber dass er dann so alt ist, hätte ich nicht gedacht, damit ist er mein zweitältester Cache bisher.

Für so eine schöne Runde gibt es eine Empfehlung!

Danke fürs Zeigen und Verstecken. 

trouvé 19. mai 2012 ststlang trouvé la géocache

Schöne Strecke, netter kleiner Ort. Cache bei schönen Wetter gefunden, bester Blick auf alle 3 Burgen.

Haben einen kleinen Schlenker genommen, um nicht direkt über die Felder gehen zu müssen.

Danke für einen schönen Vormittag

Viele Grüße von ststlang

trouvé 27. octobre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Ohne Probleme ans Ziel gelangt. Schöner Weg mit toller Aussicht. Dankeschön Lachend

trouvé 17. avril 2011 Blitzfinder1.9 trouvé la géocache

Hallo

Wir aus Mühlberg haben ihn endlich auch gemacht.

Bei sehr schönem Wetter und blühenden Kirschbäumen,wie zur Zeit ein sehr schöner Cache. Noch ein Vorteil ist das Getreide steht nicht so hoch.

Gruß an 1of2same

Prima  Sricas!!

DFDC Blitzfinder 1.9

trouvé 11. octobre 2010 horizontx trouvé la géocache

Nach einer sehr schönen Dreiburgenwanderung an einem sehr schönen Herbsttag, der fast wie ein Altweibersommertag daher kam, habe ich dann doch noch ein paar mehr Meter als gewollt dran gehängt für den "Dreiburgenblick". Das war aber eine wirklich interessante Runde durch Mühlberg mit einem wunderschönen - nomen est omen - Dreiburgenblick.
sricas ich danke Dir!
horizontx

trouvé 22. août 2010 Kaneyo trouvé la géocache

Schöne Tour an einem sonnigen Tag...
Interssante Ecken in einem wirklich schönem Ort entdeckt
TFTC

trouvé 25. juillet 2010 1of2same trouvé la géocache

Nachdem gestern Abend die Hinweise im Dorf gefunden wurden habe ich heute Vormittag bei schönem Wetter die Wanderung zum Cache angetreten. Die Gerste stand gut und man musste da irgendwie durch aber der Ausblick auf die Drei Gleichen und auf Mühlberg und Umland war super!

TFTC 1of2same

trouvé 25. mai 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch´s Dörfchen und ein super Ausblick am Finale.

DFDC

trouvé 16. août 2009 Brunnenkrebse trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2009 reginhard trouvé la géocache

Ein schöner Cache und eine tolle Aussicht. Danke Reginhard

trouvé 20. juillet 2008 kalimo trouvé la géocache

Eine sehr schöne Tour durch Mühlberg. Nur das Wetter hätte besser sein können.

trouvé 09. juillet 2008 Kobi trouvé la géocache

Habe den Cache mit BöBli zusammen gefunden :)

 

Leider hatten wir pech mit dem Wetter es wurde immer schwüler und die Sonne brannte wie die Hölle, aber aufgeben wollten wir dann doch nicht.

Also kamen wir dann schweissgebadet und völlig fertig ( der cache ist nix für untrainierte Flachlandtiroler) oben an.

Die Aussicht entschädigt einen für alles Cool.

Spassig wurde es als wir uns mit einem mal umzingelt sahen von ca 900 ( laut dem Hütemuggel) 4-beinigen Wollmuggeln.

 

Also alles in allem wurden wir verbrannt , von Schnaken und Mücken aufgefressen, von 4-Beinigen Wollmuggeln angeknabbert, von Muggelhund abgeleckt und vom Hütemuggeln ausgelacht :P

 

Ich würdemal sagen ein sehr erfolgreicher  Cache  *grins* Geschichtlich gesehen der absolute Hammer ( zigmal durch Mühlberg gefahren und noch nie was von Radegunde gehört).

 

Mfg Kobi und Böbli 

trouvé 27. juin 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2008 haenselmen trouvé la géocache

Klasse Tour,
klasse Wetter,
klasse Cache und
klasse Matschepampe [:D]
(hat auch mit Kinderwagen Spass gemacht)

out :TB

trouvé 13. février 2008 srppc trouvé la géocache

Sehr schöne Runde. Das sie aber noch so schlammig werden würde, hatten wir anfangs nicht erwartet.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Cache.

In: Schrittzähler
Out: Coin

trouvé 10. février 2008 geschenke-finder trouvé la géocache

10.02.2008 13.40 Uhr

Heute bei bestem Wetter los und Caches gesucht. Ein herrlicher Blick !!! aber wer macht unsere Schuhe sauber??? :((

lol

viel Dank für den Cache

trouvé 07. février 2008 Doc_OK trouvé la géocache

Sehr schöne Wanderung durch ein sehr hübsches Dörfchen mit interessanten Informationen zum Ort. Dann mit Kinderwagen durch den Morast gekämpft. Schließlich doch noch gefunden. Super Aussicht. Mein Tip an alle: sucht diesen Cache nicht, wenn der Boden aufgeweicht ist!

in: Schnuller

out: 1x Feuchtes Toilettenpapier 

trouvé 25. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Sehr interessante Runde durch Mühlberg. Das Final war jedoch etwas schlammig, die danach geplanten Kalenderblätter mußten erst mal ausfallen. Tolle Fotomotive.
Danke für den Cach
Gruß Eberhard

trouvé 06. janvier 2008 olli & diana trouvé la géocache

Nach einen schönen Weg durch den Ort den Blick auf die Burgen genossen. 

trouvé 22. août 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Nach einer Fotosession auf der Mühlburg diesen Cache gut gefunden (19:45). Dank Micha´s Fahrkünsten bis auf 300m ran gekommen.
Logbuch leicht feucht.
Out: TB, Parfume
In: Ferkel, Pinguin

TFTC, Team Sectio aurea

Les images pour ce log :
MayahMayah
Mayah und MichaMayah und Micha
Fotografin und ModellFotografin und Modell
BurgenblickBurgenblick

trouvé 09. août 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

War ein schöner - nur leider auch sehr nass der Tag und dem entsprechend sahen wir dann aus - leicht dreckig.

Sorry, dass ein wenig spät geloggt - gab Probleme mit dem I-Netz.

trouvé Recommandé 04. juillet 2007 mamy trouvé la géocache

Schon sehr oft hier im Ort gewesen, aber von dieser Stelle noch nie auf die Burgen geblickt! Sehr schöner Cache mit klasse Ziellocation.

In/Out: nix

 

Gruß mamy1

trouvé 29. octobre 2006 castillo trouvé la géocache

hiho,

schöner Rundgang durch den Ort. Nur gut, dass es in dem Kaffee noch nicht mehr oder gar weniger Eissorten gibt ;o)

Der Acker war widerspenstig und die Hecken anhänglich, aber sonst ist der Ort gut zu finden.

greetings
castillo

 

no trade.

Les images pour ce log :
MühlburgMühlburg

trouvé 02. septembre 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Nette Sightseeing-Tour und eine schöne kurze Wanderung. Den Cache haben wir gut gefunden. Der Hint für RST ist nicht erforderlich. Die Angaben stehen immer noch auf dem Schild.
Gruß und vielen Dank aus Köln für diesen kurzweiligen Cache
Homer Jay

in : Haribo-Anhänger
out : TB

trouvé 20. avril 2006 norby.de trouvé la géocache

Am späten Nachmittag bei schönem Wetter Geloggt. Für den Cache sollte man sich Zeit nehmen. Danke und Gruß an alle... Norbert

trouvé 26. mars 2006 tetley032 trouvé la géocache

18:00 Uhr

Ich wußte gar nicht, das es in dem Ort so viele schöne Ecken gibt. Alles ohne Probleme gefunden. Die letzten 200 Meter waren der Tod für die Schuhe. Wer in den nächsten 14 Tagen den Cache suchen will, sollte evtl. Gummistiefel mitnehmen. Ansonsten, super Wetter und ein toller Ausblick auf die Burgen.

in: kleine Taschenlampe
out: Schalter

trouvé 18. mars 2005 Yalla trouvé la géocache

Auf Radtour mit Jack Outdoor
Wir waren gemeinsam mit unseren Rädern unterwegs und genossen das schöne Wetter. Am Anfang wurden wir prima im Ort rumgeführt und zum Ende kämpften wir mit dem Schlamm, bis sich kein Rad mehr drehte.
Trotzdem haben wir es geschafft und wurden mit einer phantastischen Aussicht auf die "Drei Gleichen" belohnt !!!

In: Aufkleber der www.tsgdelphinarnstadt.de und goldene Handschellen
Out: Ü-Ei-Auto für Flo

Vielen Dank war sehr schön

Les images pour ce log :
bei Radegundebei Radegunde
am Springam Spring
SchlammschlachtSchlammschlacht
LogbucharbeitLogbucharbeit

trouvé 16. janvier 2005 felixwh trouvé la géocache

Bei Super Wetter haben wir heute den Dreiburgenblick gehoben. Schöne, Lage, gute Schnipseljagd. Leider scheint die Tafel mit der Info zum Niedergang des Thüringer Königreichs zu fehlen (Lücke an der Wand). Zum Glück wußten ein paar Leute im Eiscafe Bescheid.
in: Glückselefant
out: Muschelschildkröte

fleixwh

trouvé 06. janvier 2005 bara68 trouvé la géocache

Schöne Gegend. Bis auf die Jahreszahl des Niedergangs des Thüringer Königreiches war alles gut zu finden. Das war aber nicht schlimm, da ich die Jahreszahl kannte. Danke für den Cache.
Bara68
In/Out: Nichts

trouvé 28. juillet 2004 DerAlte trouvé la géocache

Heute Vormittag bei angenehmen Wanderwetter haben wir, meine Frau und ich, diesen Schatz gehoben. Sehr genaue Koordinaten haben diese Wanderung recht angenehm gemacht. Der Cache hat ein prima Versteck und war nach dem vielen Regen noch völlig trocken. Auf dem Rück weg gab es dann leckeres Eis.
In/out: Langes Schlüsselband/Uhr
DerAlte

Les images pour ce log :
Burgblick 1Burgblick 1
Burgblick 2Burgblick 2

trouvé 03. juin 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

schöne Wanderung durch den kleinen Ort nud dann den Berg hinauf mit toller Sicht belohnt.
Gegen 14 Uhr gehoben und dann noch mit TB.
in :Schiebemax
out:TB Princes Brass
Tom aus MHL

trouvé 07. mars 2004 kasimodo trouvé la géocache

hallo,
heute bei schönem wetter und guter sicht den cash gefunden.
die kinder elias, lydia und ihre mutti hatten mich zur tour überredet. hat sich echt gelohnt. war eine schöne tour und hat spass gemacht.
gruß gernot

Out: TB Sunbear, Erfrischungstuch
In: kleines Reh, Ü-Ei-Figur

trouvé 26. juin 2003 schimmi trouvé la géocache

Ein toller Cache! Ich habe heute das erste Mal in der Gegend die Autobahn verlassen und war überrascht, wie schön die Landschaft und das kleine Örtchen Mühlberg ist. Das macht richtig Lust auf einen Kurzurlaub!

In: Fliegenauge (aka Zauberlupe)
Out: Polnische Banknote

Vielen Dank!

schimmi

trouvé 17. mai 2003 lindolf trouvé la géocache

Es war ein schöner Cache, den wir heute Abend um 20Uhr fanden. Schade, daß es schon so spät war und wir uns nicht mehr genügend Zeit für den schönen Ort Mühlberg nehmen konnten. Der Blick vom Cache auf die 3 Burgen war in der Abendsonne ganz Klasse, danke für den Ausflugtip.
Heute waren wir zu viert: Jan, Doris, Christa und Frank
In:Würfel
Out:nichts

[Retour à la géocache]