Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurzer Abstecher SB#12    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. octobre 2011 schlumbum a écrit une note

Dose ist eingesammelt...

trouvé 07. mai 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 25. avril 2010 justme75 trouvé la géocache

Da wir leider auf der falschen Seite der B217 angefangen hatten kam der hier erst etwas später als geplant dran, aber gefunden haben wir ihn dann doch schnell und gut, auch wenn wir ihn aus der anderen Richtung angegangen haben ;-)
TFTC,
justme

trouvé 02. juin 2009 Elfenstaub trouvé la géocache

Gestern zusammen mit Dr. Grobi gefunden. Diesmal war ich die glückliche, die ihn ganz schnell fand. Endlich mal wieder. Schöner Abendspaziergang mitten durch den Wald!

TFTC 

Elfenstaub

trouvé 22. mai 2009 skrell trouvé la géocache

Ein kurzer Abstecher, welcher schöner gewesen wäre, wenn auf der nahen Bundesstraße nicht so viel losgewesen wäre...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. mai 2009 daistabiker trouvé la géocache

Netter Cache

Ich habe den Cache heute, mit meinem Hund Mable, gesucht und gefunden.

Werde gleich noch einen in Angriff nehmen.

Gruß Daistabiker

trouvé 24. août 2008 Heimon trouvé la géocache

Nach einem längeren Aufenthalt im Süllberg, haben wir hier noch kurz einen Abstecher gemacht. TFTC #688 Gruß Heimon

trouvé 10. août 2008 The Duke trouvé la géocache

Cool  war da....

trouvé 21. juin 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2008 Toby9298 trouvé la géocache

auch gefunden...

 

komme aber montag noch mal wieder... da kommt ne coin rein...

 

bitte dann schnell suchen und weiterleiten... die mission ist bald zu ende... 

trouvé 24. février 2008 ArthurK trouvé la géocache

Heute im Team mit GK auf dem Weg zu den Schätzen gefunden. Die Dose war etwas feucht, dass Logbuch ist jedoch noch trocken.

DFDC Arthur

trouvé 20. janvier 2008 Zauberteam trouvé la géocache

Heute mit Gast-Cachern unterwegs gewesen, weil die mal sehen wollten, wie das geht.

Das Wasser kam nicht nur von oben, sondern auch von unten  ;)

Ansonsten netter kleiner Abstecher

trouvé 08. septembre 2007 Felsenkater trouvé la géocache

Die Wege könnten besser ausgeschildert sein. Oder lag es am Dauerregen? Aber das war ein schöner Abstecher, zumal ich ihn zwischen zwei Multistationen gelegt habe Smile
Nur geloggt.
TFTC
Felsenkater

trouvé 23. juin 2007 sp_do trouvé la géocache

In seinem schönen Versteck fix gefunden.

in: -- // out: TB

12.20h #756

trouvé 03. juin 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Schöner Cache im Wald...Der Empfang war mäßig aber dank der Hints kein Problem. Danke für den Cache.
IN: TB horschd
OUT: Mini-Hefter
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 28. avril 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Außer 'Island' hatte ich mit diesem Cache auch noch eine Rechnung offen, nachdem wir im Winter schon mal da waren, meinereiner kurz vor dem Ziel in einem Schlammloch ganz übel stecken geblieben ist und wir die Aktion abbrechen mussten.
Heute konnten wir das Matsch-Rinnsal mit einem kleinen Sprung locker überqueren (nein, es war offenbar nicht der direkte Weg).
Cache gegen 16 Uhr auf Anhieb gefunden; Behälter und Inhalt einwandfrei.
TNLN
TFTC

trouvé 04. mars 2007 steppet trouvé la géocache

Super gut gefunden. Leider hatten wir keine Plastiktüten zum Auswechseln dabei  :-( vielleicht denkt der nächste daran. Alles in Ordnung, kein Tausch.

Steppet

trouvé 24. décembre 2006 Maja & Biggi trouvé la géocache

Heute beim Heiligabend cachen um 11uhr erledigt.
Schon tausendmal daran vorbei gefahren.
War schön.
Tüte könnte mal erneuert werden hatten leider keine dabei.

NO Trade

Gruss Maja & Biggi

trouvé 26. novembre 2006 waka trouvé la géocache

Auf freundliche Empfehlung von FloB10 - danke - hab ich hier mit JPAKA mal kurz reingeloggt - schön versteckt!

trouvé 25. novembre 2006 FloB10 trouvé la géocache

Mahlzeit!
Auf der Durchreise mit matschigen Füssen schnell gefunden.

in: Aral-Ente
out: Haribo-Schlüsselanhänger

TFTC, FloB10

trouvé 03. octobre 2006 wegaworld trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Tour durch den Deister hier nochmal angehalten und kurz zum Cache gelaufen. Gleich gut gefunden. 18:15. Alles trocken und sauber...blaue Murmel in..
Gruß
wegaworld mit Gastcacherinnen wühlmaus2000 und schmunzelhase...

trouvé 28. août 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute mit Schredder auf "Spontan-Cache-Tour" schnell gefunden, danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 10. août 2006 und wech trouvé la géocache

Dose lag mitten im Wald auf dem Kopf, schade, aber na ja, den hätte ich auch wohl ohne Mühe getarnt gefunden.

Dose wieder gut getarnt.
Nach all den vielen ungetarnten Deister-Cachen komme ich mir langsam vor, wie der Cache - Aufräumer

In: Nix
Out: Nix

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 06. août 2006 schmitty trouvé la géocache

Vor dem Frozen Bone Run zuerst wegen der schwierigen Anfahrt zweimal vorbeigefahren [}:)], daher die Parkplatzkoords eingespeichert. Nach dem Frozen Bone Run (übermüdet) an der Parkplatzkoordinate gesucht [:O)]

Heut schnell gefunden.

schmitty

trouvé 25. mars 2006 disy trouvé la géocache

Da hat uns das GPS "schnurstracks" direkt auf das Final zulaufen lassen... kurz, einfach, gut.

Gruß
DiSy

trouvé 31. décembre 2005 Findonaut trouvé la géocache

Schnell noch im alten Jahr einen Kurztrip unternommen und den Cache gefunden. Bei widrigsten Empfangsbedingungen (Regen-/Tauwetter, ungünstige SAT-Konstellation) führten mich Spuren sicherer zum Cache als das GPS-Gerät, welches mich zuerst an eine 50 Meter entfernte Stelle schicken wollte.

Danke und Gruß,
Oliver

[Retour à la géocache]