Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurzer Abstecher SB#12    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. oktober 2011 schlumbum heeft een notitie geschreven

Dose ist eingesammelt...

Gevonden 07. mei 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 25. april 2010 justme75 heeft de cache gevonden

Da wir leider auf der falschen Seite der B217 angefangen hatten kam der hier erst etwas später als geplant dran, aber gefunden haben wir ihn dann doch schnell und gut, auch wenn wir ihn aus der anderen Richtung angegangen haben ;-)
TFTC,
justme

Gevonden 02. juni 2009 Elfenstaub heeft de cache gevonden

Gestern zusammen mit Dr. Grobi gefunden. Diesmal war ich die glückliche, die ihn ganz schnell fand. Endlich mal wieder. Schöner Abendspaziergang mitten durch den Wald!

TFTC 

Elfenstaub

Gevonden 22. mei 2009 skrell heeft de cache gevonden

Ein kurzer Abstecher, welcher schöner gewesen wäre, wenn auf der nahen Bundesstraße nicht so viel losgewesen wäre...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 08. mei 2009 daistabiker heeft de cache gevonden

Netter Cache

Ich habe den Cache heute, mit meinem Hund Mable, gesucht und gefunden.

Werde gleich noch einen in Angriff nehmen.

Gruß Daistabiker

Gevonden 24. augustus 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Nach einem längeren Aufenthalt im Süllberg, haben wir hier noch kurz einen Abstecher gemacht. TFTC #688 Gruß Heimon

Gevonden 10. augustus 2008 The Duke heeft de cache gevonden

Cool  war da....

Gevonden 21. juni 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2008 Toby9298 heeft de cache gevonden

auch gefunden...

 

komme aber montag noch mal wieder... da kommt ne coin rein...

 

bitte dann schnell suchen und weiterleiten... die mission ist bald zu ende... 

Gevonden 24. februari 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute im Team mit GK auf dem Weg zu den Schätzen gefunden. Die Dose war etwas feucht, dass Logbuch ist jedoch noch trocken.

DFDC Arthur

Gevonden 20. januari 2008 Zauberteam heeft de cache gevonden

Heute mit Gast-Cachern unterwegs gewesen, weil die mal sehen wollten, wie das geht.

Das Wasser kam nicht nur von oben, sondern auch von unten  ;)

Ansonsten netter kleiner Abstecher

Gevonden 08. september 2007 Felsenkater heeft de cache gevonden

Die Wege könnten besser ausgeschildert sein. Oder lag es am Dauerregen? Aber das war ein schöner Abstecher, zumal ich ihn zwischen zwei Multistationen gelegt habe Smile
Nur geloggt.
TFTC
Felsenkater

Gevonden 23. juni 2007 sp_do heeft de cache gevonden

In seinem schönen Versteck fix gefunden.

in: -- // out: TB

12.20h #756

Gevonden 03. juni 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Schöner Cache im Wald...Der Empfang war mäßig aber dank der Hints kein Problem. Danke für den Cache.
IN: TB horschd
OUT: Mini-Hefter
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 28. april 2007 Freiwillige heeft de cache gevonden

Außer 'Island' hatte ich mit diesem Cache auch noch eine Rechnung offen, nachdem wir im Winter schon mal da waren, meinereiner kurz vor dem Ziel in einem Schlammloch ganz übel stecken geblieben ist und wir die Aktion abbrechen mussten.
Heute konnten wir das Matsch-Rinnsal mit einem kleinen Sprung locker überqueren (nein, es war offenbar nicht der direkte Weg).
Cache gegen 16 Uhr auf Anhieb gefunden; Behälter und Inhalt einwandfrei.
TNLN
TFTC

Gevonden 04. maart 2007 steppet heeft de cache gevonden

Super gut gefunden. Leider hatten wir keine Plastiktüten zum Auswechseln dabei  :-( vielleicht denkt der nächste daran. Alles in Ordnung, kein Tausch.

Steppet

Gevonden 24. december 2006 Maja & Biggi heeft de cache gevonden

Heute beim Heiligabend cachen um 11uhr erledigt.
Schon tausendmal daran vorbei gefahren.
War schön.
Tüte könnte mal erneuert werden hatten leider keine dabei.

NO Trade

Gruss Maja & Biggi

Gevonden 26. november 2006 waka heeft de cache gevonden

Auf freundliche Empfehlung von FloB10 - danke - hab ich hier mit JPAKA mal kurz reingeloggt - schön versteckt!

Gevonden 25. november 2006 FloB10 heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Auf der Durchreise mit matschigen Füssen schnell gefunden.

in: Aral-Ente
out: Haribo-Schlüsselanhänger

TFTC, FloB10

Gevonden 03. oktober 2006 wegaworld heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer Tour durch den Deister hier nochmal angehalten und kurz zum Cache gelaufen. Gleich gut gefunden. 18:15. Alles trocken und sauber...blaue Murmel in..
Gruß
wegaworld mit Gastcacherinnen wühlmaus2000 und schmunzelhase...

Gevonden 28. augustus 2006 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute mit Schredder auf "Spontan-Cache-Tour" schnell gefunden, danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 10. augustus 2006 und wech heeft de cache gevonden

Dose lag mitten im Wald auf dem Kopf, schade, aber na ja, den hätte ich auch wohl ohne Mühe getarnt gefunden.

Dose wieder gut getarnt.
Nach all den vielen ungetarnten Deister-Cachen komme ich mir langsam vor, wie der Cache - Aufräumer

In: Nix
Out: Nix

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 06. augustus 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Vor dem Frozen Bone Run zuerst wegen der schwierigen Anfahrt zweimal vorbeigefahren [}:)], daher die Parkplatzkoords eingespeichert. Nach dem Frozen Bone Run (übermüdet) an der Parkplatzkoordinate gesucht [:O)]

Heut schnell gefunden.

schmitty

Gevonden 25. maart 2006 disy heeft de cache gevonden

Da hat uns das GPS "schnurstracks" direkt auf das Final zulaufen lassen... kurz, einfach, gut.

Gruß
DiSy

Gevonden 31. december 2005 Findonaut heeft de cache gevonden

Schnell noch im alten Jahr einen Kurztrip unternommen und den Cache gefunden. Bei widrigsten Empfangsbedingungen (Regen-/Tauwetter, ungünstige SAT-Konstellation) führten mich Spuren sicherer zum Cache als das GPS-Gerät, welches mich zuerst an eine 50 Meter entfernte Stelle schicken wollte.

Danke und Gruß,
Oliver

[Terug naar de cachebeschrijving]