Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lapidarium    encuentran 65x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 25. marzo 2023, 11:12 ThüringensNr1 ha encontrado el geocache

Die nötigen Infos sind in der Winterzeit nicht vor Ort zu bekommen, leider musste das Internet helfen, was den Spaß ziemlich schmälert...

encuentran 09. mayo 2022, 18:27 kater puschkin ha encontrado el geocache

den cache haben wir schon am 17.04.2017 bei gc geloggt.
danke für diesen cache.

Nota The geocache needs maintenance. 24. abril 2021, 08:49 Plew han escrito una nota

Ich denke die Besuchertafel passt nicht mehr, habe die Infos übers Netz mit Töchterlein gesucht...

encuentran 24. abril 2021, 08:49 Plew ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2021, 13:14 j7scsa ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Wir waren ob des Fundorte etwas überrascht. Leider war die Dose feucht.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache needs maintenance. 06. septiembre 2020, 17:00 MaxWeißBescheid ha encontrado el geocache

Ich MaxWeißBescheid habe mit meiner kleinen Schwester und meiner Mutter unseren ersten Cach erfolgreich gefunden. Ich fand´s coolCool aber meine kleine Schwester hätte etwas mehr von dem Schatz erwartet.

Logeintrag per Foto, da das Logbuch leider zu naß war.Weinend

encuentran 31. julio 2020, 13:36 Murmelente ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute diese schöne Gegend besuchten, waren die Fragen vor Ort fix beantwortet und wir konnten die Dose gut finden. Da das Logbuch pitschnass ist, geloggt als Fotolog. Vielen Dank und VG aus Düsseldorf sendet die Murmelente

encuentran 26. junio 2020 hasi2014 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Koordinaten bereits vor längerer Zeit ermittelt hatten, haben wir die Dose heute gesucht, gefunden und geloggt. Leider war die ganze Dose abgesoffen und das Logbuch klitschnass!

Danke vom hasi

encuentran 31. agosto 2019, 18:03 MoAnTo ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren schnell ermittelt, der Eintrag ins Logbuch dauerte länger, da wir erst den Park erkundeten und alle anderen Dosen besuchten.Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Imagen para el log de entrada
Molsdorf SchlossparkMolsdorf Schlosspark

encuentran 12. mayo 2019, 09:16 getier ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter haben wir mal das Schloss mit dem Rad besucht und uns statt der Führung durch das Schloss mit dem Multi beschäftigt. Die Koordinaten waren schnell ermittelt, nur der Final wurde vor lauter Bäumen nicht sofort gefunden.

In/out (0/0)
TFTC/DFDC

getier

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. diciembre 2018 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Ganz kapiert habe ich die Abfolge der Aufgabenstellung nicht, aber rausbekommen habe ich die Lösung trotzdem. [:o)] Danach blieb mir noch ein angenehmer Spaziergang in Richtung Cache, wo ich die Dose aus ihrem Versteck bergen konnte.

Vielen Dank für diesen Cache!

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend,
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret,
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und her und immer wieder.
(J. W. v. Goethe)

encuentran 28. abril 2018 Vampirschwester ha encontrado el geocache

Heute ging es auf Fahrradtour mit Eilie und Co von Arnstadt nach Erfurt. Das war Nummer 13.

DfdC

encuentran 28. abril 2018 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Am heutigen Samstag ging es mit Vampirschwester auf Fahrradtour von ARN nach EF.
Diese Dose war No 14. Die Werte waren schnell entdeckt bzw. ermittelt.

DfdC

encuentran 08. marzo 2018 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Erfurt machte ich heute einen kurzen Abstecher zum Lapidarium im Molsdorfer Schlosspark. Obwohl ich vor Ort nur Holzkisten zu Gesicht bekam, unter denen die Figuren ihren Winterschlaf halten, konnten alle Zahlen zur Berechnung gefunden werden. Am Ziel lief alles wie beim Länderspiel, Logbuch raus und Eintrag rein, so einfach können Multis sein. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 13. mayo 2017, 16:50 Trüffelswine ha encontrado el geocache

13.05.2017 - 16:50

Ein Kurzurlaub in Thüringen führte uns auch zum Schloss Molsdorf, wobei auch das Lapidarium besichtigt und der gleichnamige Cache gefunden wurde. 😆

Danke für den Cache.

encuentran 22. enero 2017, 19:03 Andreas K ha encontrado el geocache

Ich hatte gehofft, dass wir hier einen Kaffee bekommen, aber es war zu. Dafür hat uns dieser Multi wieder versöhnt. Als ich den errechneten Punkt auf der Karte sah, schaute ich etwas ungläubig. Aber es stimmte und trotz Schnee konnte die Dose gefunden und ein TB getauscht werden. Danke fürs Legen.

encuentran 24. septiembre 2016, 21:50 Emri83 ha encontrado el geocache

Das Final war im ersten Moment an der Stelle nicht zu erwarten. Nachdem die Stelle ein 2. Mal angegangen wurde zeigte es mir, dass das gps dir auch einen streich spielen kann. Jedoch konnte der Cache erfolgreich geloggt werden.
TFTC

encuentran 12. junio 2016, 14:59 1neMolle ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Schloßbesuch und 1000 Schnappschüssen mehr, haben diesen tollen Cache geloggt.... und das an unserem Hochzeitstag!

encuentran 11. junio 2016, 00:39 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Beim Wochenendbesuch in Erfurt haben wir einen Ausflug zum Schloss Molsdorf gemacht. Vor der Schloßbesichtigung erst noch auf Dosensuche gegangen. Wenn man weiß, dass der Baum keiner mehr ist, wirds leichter. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße aus Mittelhessen
weissaberkeinen

encuentran 06. noviembre 2015 StephieLE ha encontrado el geocache

Schöne kleine runde. die fehlenden zahlen konnten schnell ermittelt werden und am Final wurden wir dann auch schnell fündig. tftc

encuentran 11. octubre 2015 Imkermann ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich auf der Durchreise nur kurz halten um einen weiteren Landkreis für meine Statistik zu bekommen. Aber dann lag das Schloss so herrlich im Sonnenschein und es war sowieso Zeit für eine Pause, so dass ich dann alle drei Caches hier rund um das Schloß besucht habe.
Danke für's Herlocken, Aufrechterhalten dieses Oldies und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

encuentran 05. abril 2015, 16:00 ststlang ha encontrado el geocache

Koordinaten haben sich recht schnell finden lassen, das "Zielgebiet" war dann etwas unwegsam, doch wir haben die Dose dann trotzdem schnell am angegebenenen Ort gefunden.

encuentran 02. agosto 2014, 14:57 IK63 ha encontrado el geocache

Der war recht schnell gelöst
TFTC

encuentran 04. mayo 2014, 22:21 ic3shark ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich heute abend nur noch schnell tanken fahren. Aber da die blaue Großtankstelle mal wieder deutlich über dem 'Normalwert' lag, beschloss ich einfach weiter zu fahren und den tollen Sonnenuntergang zu genießen. Meine Tour endete schließlich in Molsdorf wo ganz zufällig auch noch der nicht be-smiley-te OpenCachingCache vorzufinden waren.

Bei der Anzahl von Aufgaben war ich zunächst skeptisch, ob ich den noch schnell vorm Dunkelwerden beenden kann. Dann aber - blubb blubb - standen die finalen Koordinaten im Gerät und die Dose wurde flink gehoben.

____________________
Danke für den Cache!
4. Mai 2014 #16

encuentran 26. abril 2014, 14:30 cachematik ha encontrado el geocache

Beim flotten Parkspaziergang haben wir die nötigen Informationen eingesammelt und zu unserem Glück in funktionierende Koordinaten verrechnet ;-) Auf dem Weg zum Final sah es recht wild aus, aber wir haben ihn schnell gefunden.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

encuentran 01. abril 2014 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Nun auch bei OC den Fund eingetragen.

Vielen Dank!

encuentran 31. agosto 2013, 14:19 luckykaefer ha encontrado el geocache

Sehr schöner Schlosspark. Danke für den Cache

encuentran 14. abril 2013, 16:45 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Die Figuren waren heute zwar noch unter den Winterschutzhaben versteckt - aber die Aufgabe lässt sich mit den Hinweistafeln vor Ort problemlos lösen. Am Ende haben wir bei den Zielkoordinaten neben dem Cache sogar noch eine "Gera-Radweg-Abkürzung" entdeckt.

encuentran 12. enero 2013 asb ha encontrado el geocache

Nach einer Geburtstagsfeier zum "Kuchenablaufen" den Cache gehoben. Hat uns gut gefallen.

encuentran 03. octubre 2012 dr_knox ha encontrado el geocache

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

encuentran 29. abril 2012 Sieguar ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen Ausflug nach Molsdorf unternommen, das Wetter war angenehm, die Aufgabe nicht zu schwierig ;-)
Leider halten die Lapis noch Winterschlaf und konnten nicht besichtigt werden.
Nach einem kurzen Kampf durch das Unterholz konnten wir auch die Dose finden und unsere Insignien hinterlassen.
Danke für die Ausarbeitung und Pflege des Caches!

encuentran 28. abril 2012 Chris Risk ha encontrado el geocache

ein schönes rätsel das uns heute bei wunder schönem wetter beschäftigt hat :) am ende........ naja ich verrate mal nichts^^ auf jeden fall überraschend und auf jeden fall den ausflug wert

uhrzeit: 21.55^^ tagsüber kann ihn ja jeder finden

Susi und Chris :P

encuentran 12. julio 2011 SREagle ha encontrado el geocache

"A walk in the park" war diese Tour für uns - sowie entspannend und informativ. Danke fürs Rumführen!

encuentran 24. abril 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

Heute bei einer schönen Radtour gehoben ! Gruß Bodo !

encuentran 27. diciembre 2009 Fatoe ha encontrado el geocache

Dank Hint relativ schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

encuentran 22. noviembre 2009 stromerer ha encontrado el geocache

Team Stromerer war heute in Aktion und hat hier gesucht,
geknobelt und den Finale gefunden

no in / no out
TFTC

encuentran 22. agosto 2009 Brunnenkrebse ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

encuentran 19. septiembre 2008 solar22 ha encontrado el geocache

Ewig durch Unterholz gelaufen, aber gefunden.
Die Dose passt nicht soo ganz ins Versteck, kann sein, das sie ein wenig verkeilt ist.
Sollte aber kein Prob sein.
tftc
solar22

encuentran 14. mayo 2008 df2ap ha encontrado el geocache

wirklich ein schönes Auflugziel und Cache gut gefunden.

OUT: Yeti
IN: Goldi

TFTC

encuentran 01. mayo 2008 Bubies ha encontrado el geocache

Heute um 12.53 geloggt; der Schlosspark ist echt toll :)

out: Sticker   in: Flummi, Sandmann-Figur

LG-Team Bubies

encuentran 02. marzo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Mit Steppenwolf6666 eine kleine Runde mit dem Moped gedreht. Dabei auch diesen Cache mitgenommen.

encuentran 13. enero 2008 olli & diana ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter gut gefunden.

encuentran 05. enero 2008 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Als Abschluss unserer heutigen Runde, gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B.

out: Stifte

in: El Dorado Spielcoin, Ü-Ei-Figur 

encuentran 20. diciembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

Interessantes Ausflug mit überraschendem AusgangSurprised

Gruß Eberhard

encuentran 16. octubre 2007 MR MODO ha encontrado el geocache

Cachekoordinaten am Vortag entschlüsselt, jedoch war es schon zu dunkel um weiter zu suchen. Heute dann kurz vor dem Dunkel werden gerade noch gefunden (Googlemaps mit GPS-Empfänger zeigte ein wenig --> ca. 15m daneben). Schöner Cache.

encuentran 14. octubre 2007 Team Erfurt ha encontrado el geocache

Wie wohl andere auch erst mal auf der falschen Seite der Mauer gesucht, aber dann relativ schnell gefunden.

Anschliessend den Cache stundenlang mühevoll eingepackt und getarnt nur damit trialhoschi das Ding 2 minuten später wieder herauszerrt. :-)

Team Erfurt  

encuentran 14. octubre 2007 trialhoschi ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst auf der anderen Seite der Mauer gesucht hatten, haben wir den Cache dann doch noch gefunden, nachdem Team Erfurt endlich fertig war. Schönes Versteck.

Danke und Gruß, Trialhoschi

no Trade

encuentran 04. octubre 2007 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Mal zum Schloss gefahren und dann gleich noch einen Cache gehoben!

encuentran 15. junio 2007 Nuglaz ha encontrado el geocache

Heute im 2.Anlauf zielgerichtet gefunden - war beim 1.Besuch genauso verwirrt wie viele andere - aber es konnte ja nur noch dort sein:-)

Danke für diesen schönen cache mit unerwarteter Final - Location!

in: TB Poor Sam Two (Gute Reise!!)

Nuglaz

encuentran 01. mayo 2007 ira6 ha encontrado el geocache

Cache nach Kaffee- und Eisgenuss sowie Spaziergang in schöner Umgebung gefunden.

encuentran 30. abril 2007 mamy ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber zügig gefunden!

 

Gruß Mamy(1)

encuentran 22. abril 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2006 bogerd ha encontrado el geocache

Der Park ist ja wunderschön; bin schon zigmal hier vorüber gefahren. Dank Geocaching nun besichtigt. Wie gesagt, der Park ist wunderschön, das in der Nähe befindliche Territorium aber auch! Cache trotz Parkbegrenzung gut gefunden. Tolles Versteck! Und punktgenau!
Auch mir ist aufgefallen, daß ein Teil der unter 3. benötigten Koordinaten erst an der Stelle gefunden wird, die als Ziel angegeben ist (G). Die benötigte Information ist jedoch nicht weit vom Parkplatz entfernt, also nicht so tragisch. Überdies, erst mal besser machen!

No Trade! Danke an sricas! Grüße an alle! Cool

encuentran 20. mayo 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Ein guter Cache für Fotoknipser... Bei noch schönem Wetter Cache gefunden.
Danke und Gruß an Alle... Norbert

Imagen para el log de entrada
Schloss- MolsdorfSchloss- Molsdorf

encuentran 22. enero 2006 StephanJ ha encontrado el geocache

Es war heute sehr frostig, aber ansonsten bestes Geocaching-Wetter. Team Domblick hat sich auf den Weg gemacht und den Cache ohne Probleme gefunden. Handschuhe haben wir vergessen, aber TB Flying Robert und TB Dorothy Dartel mitgenommen.

encuentran 06. noviembre 2005 meadowhill ha encontrado el geocache

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

encuentran 12. agosto 2005 mike_hd ha encontrado el geocache

Nach über einem Jahr wieder hier in der Gegend. Omas und Tantes zur Verwandschaft gefahren.

Diesmal bei schönem Wetter kein Problem.

out: Erfrischungstuch + Figur
in: 2er + 10er Mini-Knicklichter

mike + Uschi + Daniel + Oma Else + Tante Grete

Nota 03. abril 2005 Yalla han escrito una nota

Bin mit meinem Sohn Florian noch mal hergekommen, um zu tauschen.
in: Golfball
out: TB Baseball Furies und Glücksschwein

Viele Grüße Yalla

Imagen para el log de entrada
Florian hat gefundenFlorian hat gefunden

encuentran 09. marzo 2005 Yalla ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache heute entschlüsselt und gefunden. Ein schöner Park und ein prima Versteck. Ich würde gern mit meinem Sohn, der heute nicht mitkonnte, zum tauschen nochmal herkommen.
Vielen Dank

encuentran 23. enero 2005 felixwh ha encontrado el geocache

Wetter war leider nicht so toll, aber noch kein Schnee. Nach anfänglichem Irrgang schnell gefunden.

encuentran 20. diciembre 2004 schimmi ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus Ilmenau haben wir am Erfurter Kreuz Station gemacht. Es war zwar dunkel und kalt, der Cache war trotzdem schnell gefunden. Die Stifte im Cache waren alle eingefroren, ich habe deshalb meinen Lieblings-Bleistift da gelassen.

Rein: Bleistift
Raus: Pin

Vielen Dank - Schimmi (diesmal unterwegs mit noch 'nem Jan)

encuentran 15. diciembre 2004 bara68 ha encontrado el geocache

Bei hervorragendem Wetter habe ich den Cache einfach und schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.
Bara68
In/Out: Nichts

encuentran 27. julio 2004 GrT ha encontrado el geocache

Suchen war nicht nötig. Der Cache lag offen rum und der Inhalt im Umkreis von 3m verteilt. Den TB gerettet, den Rest eingesammelt und mit einen Stein gesichert. Ob das so bleiben kann muss sricas entscheiden.
Das Schloss und der Park ist wirklich sehenswert.

Viele Grüsse
Thomas

encuentran 14. julio 2004 DerAlte ha encontrado el geocache

Das war heute unser dritter Cache, er war schnell zu finden, die Koordinaten führten exakt zu ihm. Ein schönes Versteck! Dank an sricas.
In/out: Ball/Flaschenöffner
DerAlte

encuentran 10. mayo 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache mal nach Feierabend. Kein Massenauflauf wie am Wochenende.
in & out nix
Gruß Tom

encuentran 01. marzo 2004 kasimodo ha encontrado el geocache

Hallo,
habe heute nachmittag zum ersten mal nach einem cache gesucht und ihn auch noch gefunden. danke fuer diesen spass!! tippfehler in der beschreibung der koordinaten sorgte fuer "höhere schwierigkeitsklasse".
danke und gruß Gernot


[This entry was edited by kasimodo on Tuesday, March 02, 2004 at 2:21:55 AM.]

Imagen para el log de entrada
ErstfundErstfund

[Volver a la lista de geocache]