Ricerca waypoint: 

Log per Strandgeflüster    trovata 83x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. ottobre 2010 Igel-Ei ha trovato la geocache

trovata 08. ottobre 2010 Kaua ha trovato la geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

ACHTUNG ! Fieser Stacheldraht im Zielgebiet !!! [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 78 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1357

trovata 21. settembre 2010 Chicco72 ha trovato la geocache

Hier wurden wir bei einem kleinen Strandspaziergang schnell fündig. TFTC

trovata 18. settembre 2010 Kleiber-SH ha trovato la geocache

Hurra,

nach technischen Schwierigkeiten den ersten Cache gehoben.

trovata 25. agosto 2010 enderima ha trovato la geocache

Da haben wir heute einen schönen Strandspaziergang gemacht und unsden heftigen Wind um die Nase wehen lassen - und die Dose haben wir auch gefunden.
Danke dafür!

trovata 22. agosto 2010 HobbyradlerXL ha trovato la geocache

Bei kleiner Radtour mit lacross-mom schnell gefunden. DFDC. HobbyradlerXL

trovata 14. agosto 2010 Schnüffel007 ha trovato la geocache

rein da, gesucht da, gefunden da, raus da... T4TC

trovata 14. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Das schönere wetter genutzt und ab an den Strand ;-)

trovata 05. agosto 2010 apfelmaus ha trovato la geocache

Gut gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1847

trovata 25. luglio 2010 JR.on.tour ha trovato la geocache

Hier haben wir ein bisschen mit den Brennnesseln gekämpft und den Cache schnell gefunden. DFDC!

trovata 24. luglio 2010, 10:25 littlefarmer ha trovato la geocache

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 19. luglio 2010 Farytale19 ha trovato la geocache

Schnell und gut und vor allem Mugglefrei gefunden. Danke für die Dose

Farytale19

kein Tausch

trovata 19. giugno 2010 FriCa ha trovato la geocache

Noch einige Tage Urlaub auf Fehmarn. Heute schon mal ein paar kleine Caches gehoben.
Trotz ziemlichen Wind waren die Mücken hier noch arg aktiv.[B)]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 29. maggio 2010 schnasemann ha trovato la geocache

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 33 meiner Urlaubscacherei.
Tolles Fleckchen, ganz unerwartet. Kuli stibitzt, weil er genau in meine Garmintasche passt und somit endlich meinen schon lange verlorenen Cacherkuli ersetzen kann. Gegen einen schnasine-verzierten IKEA-Bleistift getauscht.
TFTC!

trovata 28. maggio 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown ha trovato la geocache

Endlich mal wieder eine Dose mit Tauschartikeln! Cool

IN: blaues Schlüsselband BJE
OUT: Golfball

Nett versteckt und gut gefunden. Heute waren auch kaum Muggels unterwegs.

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

trovata 23. maggio 2010 Tera-x ha trovato la geocache

Ich wollte eigentlich Meeresrauschen suchen aber da waren MuggelCool.

trovata 22. maggio 2010 fine_turtle ha trovato la geocache

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Diesen liessen wir an unserem Weg die Küste entlang zunächst aus, da der Zugang zu vermuggelt war. Auf dem Rückweg konnten wir uns nach einer kleinen Wartezeit schnell unbemerkt in die Büsche schlagen.

danke für diesen
die fine_turtle
#883

trovata 04. maggio 2010 dellwo ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg war die Bank noch besetzt, deshalb haben wir uns den für den Rückweg aufgehoben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 08. aprile 2010 pokewalker ha trovato la geocache

Schöner Cache. Endlich mal keine Filmdose...

trovata 27. marzo 2010 Heimon ha trovato la geocache

Heute war kaum Geflüster am Strand, nur Meeresrauschen. Schnell gefunden.
TFTC Gruß Heimon #2361

trovata 12. ottobre 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Der Wind hat heute nicht geflüstert, sondern mit erhobener Stimme geredet. Aber er konnte uns nicht vom Versteck fernhalten.
DFDC

trovata 29. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 04. settembre 2009 1+3 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trovata 22. agosto 2009 gleiti ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trovata 04. agosto 2009 AFelJanY ha trovato la geocache

Mensch, hier gibt es riesige Schnecken die an den Bäumen hochklettern ! Die Kinder waren total fasziniert.

Gefunden.  

Danke für den Cache.  

 

trovata 16. luglio 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Der Cacherautobahn nach (oder waren es die Spuren von Tretminenlegern).
TFTC sagen renaaH 2

trovata 15. luglio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn  und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 12. luglio 2009 STUG ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 02. luglio 2009 houdini ha trovato la geocache

Hätte ich gewusst WIE kinderfreundlich dieser Cache ist, hätte ich unsere Nachwuchscacherin nicht zum Muschelzählen an den Strand geschickt sondern mitgenommen.
Die Cache Location ist gut gewählt. Vielen Dank für die Dose.

trovata 30. giugno 2009 thomstone ha trovato la geocache

Auch hier schnell fündig geworden!

DFDC

thomstone

trovata 24. giugno 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu, Nesselalarm

trovata 24. giugno 2009 ihcsu ha trovato la geocache

Toller Cache, aua aua die Nesseln... geloggt und gefunden mit der Shawni Cache Crew

trovata 03. maggio 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 02. maggio 2009 Raphael ha trovato la geocache

Zusammen mit  Beo auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

trovata 02. maggio 2009 Freundchen ha trovato la geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trovata 19. aprile 2009 Bobo3 ha trovato la geocache

Eisig strich der Wind über das Meer, aber die Sonne wärmte. Leider hat uns diese Ecke wegen der Hinterlassenschaften unserer Mitmenschen nicht so gut gefallen.
Der Cache aber schon.
Danke!

trovata 01. aprile 2009 Die Schnecken AG ha trovato la geocache

Das war unser aller erster Cache. Vielen Dank für den schönen Einstieg.

trovata 09. novembre 2008 delirio ha trovato la geocache

15:50 #338

Hier wurde heute nicht geflüstert. Es war ja windig genug!

TFTC

trovata 24. ottobre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Bei dem Wetter waren wir am Strand heute ganz allein
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

trovata 20. ottobre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trovata 24. settembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Als neunzehnter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 07. settembre 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

Während Eva mit Malte den Spielplatz testete, ist Jens "mal kurz nach hinten gegangen" und hat geloggt.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]892[/blue].

Eva, Jens und Malte

trovata 03. settembre 2008 jackbailey ha trovato la geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

no trade

trovata 21. agosto 2008 fotomike ha trovato la geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Ok, nun eine Abendwanderung hingelegt, um die Caches dort zu finden. Die Tretminen auf dem Weg zum Cache hielten sich in Grenzen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #061

trovata 09. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Bei einem Abendspaziergang gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 19. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

Da gab`s keinen direkten Weg zum Cache, denn da flüsterten gerade 2 Embarassed. Also gabs den großen Umweg zum Ziel.

trovata 15. maggio 2008 Jan&Anne ha trovato la geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

trovata 15. maggio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trovata 10. maggio 2008 frit.z ha trovato la geocache

Mein erster Cache!

Danke sagt frit.z

 

trovata 26. aprile 2008 PX200E ha trovato la geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

trovata 25. aprile 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

problemlos gefunden.

trovata 25. febbraio 2008 Tricky ha trovato la geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Mit unserem Hotel in Sichtweite hatten wir hier einen herrlichen Strandspaziergang. TFTC sagt TrickyMD!

trovata 25. febbraio 2008 risou ha trovato la geocache

Bei einer schönen Sonnenrunde am Strand entlang haben wir diesen hier zum Abschluß gefunden.
Danke sagen Gudrun & Andreas

trovata 21. gennaio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach dem Fund bei Willow Pallace noch schnell hier vorbei geschaut.

Nichts getauscht.

Kerstin

trovata 19. gennaio 2008 Blackeagles ha trovato la geocache

16:18 MEZ

11 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Bei schönem winterlichen Sonnenuntergang geloggt.

TFTC

Greez Blackeagles

Immagini per questo log:
Sonnenuntergang aus der Sicht eines EagleSonnenuntergang aus der Sicht eines Eagle

trovata 07. ottobre 2007 Vinda ha trovato la geocache

Um 17:37 Uhr gefunden, nachdem ich zuerst in die falsche Richtung lief. Danke für die Verbrennungen .

TFTC

trovata 06. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

So romantisch wie man es bei dem Cachenamen vermuten konnte war's direkt am Cache gar nicht. Zum Glück cachetauglich bekleidet gewesen. Der Strand selbst hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

trovata 03. settembre 2007 Jon Snow ha trovato la geocache

Heute machen wir einen Strandtag am Meeschendorfer Strand.

Auf dem Heimweg hebe ich noch diesen Cache.
Man, gibt es hier viele Wienbergschnecken.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

trovata 27. agosto 2007 lindolf ha trovato la geocache

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Cache in gutem Zustand.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

trovata 26. luglio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 09. luglio 2007 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

trovata 01. luglio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Mal kurz geflüstert und schnell geloggt- die Mücken hatten noch Hunger [;)] Schöner Strand .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Untersetzer, Nuggets
Out: Seife

trovata 23. giugno 2007 MacDefender ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2007 omnicache ha trovato la geocache

08.06.2007 / 18:20 / #240

Ein hübsch hergerichteter Badestrand mit DLRG-Aufsicht und der Möglichkeit hübsche Stein zu suchen :)

No trade

TFTC
omnicache

trovata 26. maggio 2007 BigPac00 ha trovato la geocache

Der Vorletzte von 9 unserer Fehrmarntour heute. Prima gefunden. Bis hierhin war trotz Regen die Stimmung gut und wir halbwegs trocken.

Cache war gut bewacht. Reichlich Papiertaschentücher hier - warum nur ? Surprised

LG PlitschPlatschPinguin und BigPac00 (Alex + Jörg) 

trovata 19. maggio 2007 KBreker ha trovato la geocache

#209

Die letzten Male verschwand ich immer mit anderen Männern (zum Cachen natürlich) in den Wald.

Diesmal ging ich mit Nadine und ich möchte auch diesmal wieder nicht wissen, was die Muggels vermuteten ...

Cache war schnell gefunden, vielen Dank.

Kai und Nadine

trovata 19. maggio 2007 Schätzelein ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang haben wir den Cache problemlos und muggelfrei gefunden. Der Strand und das Meer flüsterte im Hintergrund und es kam richtiges Inselfeeling auf. Also ab an den Strand und einen Plätscherkontest ausgetragen. Und wie kann es anders sein, der Stein des Premiummembers und Zarrentiner Cachevater Schewadnaze berührte am häufigsten die Wasseroberfläche und das Fußvolk konnte nur noch erstaunt dem Sieger gratulieren.

Dem Cache gehts gut, No Trade

Schätzelein

trovata 25. febbraio 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

Heute wars hier recht trocken, keine Probleme.

No Trade

MfG Jörg

trovata 30. dicembre 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 26. novembre 2006 tcorell ha trovato la geocache

11:00
8 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

trovata 11. ottobre 2006 Bahnhofsvorstand ha trovato la geocache

Bei Strandspaziergang mit Frau und Hund schnell gefunden.
Out: Geocoin Hamme 1
In: Schlüsseranhänger "Smily"

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

trovata 05. ottobre 2006 rohenile ha trovato la geocache

TFTC!

Auf unserer heutigen Südstrand-Tour um 13:00 gut gefunden. Zu dieser Zeit ohne Geruchs- oder Mückenbelästigung.

No Trade. Glas proppevoll.

Viele Grüße
Heike, Lea, Nils & Robert
mit Beagle Nando
aus Odenthal-Blecher

trovata 17. giugno 2006 Sobo ha trovato la geocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
12:13 pm - Die dicke Jeans schuetzte vor Brennesseln.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 10. giugno 2006 schmitty ha trovato la geocache

25/28 Hein Blöd CacheRun

Habe eine neue Schneise geschlagen, sorry...

TFTCTNLNSL

schmitty

trovata 28. maggio 2006 serverlan ha trovato la geocache

Oh, ein Paradies für Schneckenliebhaber. Vor einem größeren Schauer diesen Cache noch schnell gefunden.

TNLN, und Danke für den Cache!

trovata 21. maggio 2006 Schnati ha trovato la geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

trovata 21. maggio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2006 H. und B. ha trovato la geocache

Vom Weidendom wars ja dann nicht weit bis zu diesem Cache.
Konnten wir unseren Hunger bis zum Beginn des Grillevents im Zaum halten? Nein! Zwei Currywurst-Pommes später gingen wir gut gestärkt auf die Suche. Auf Fehmarn gibt's unglaublich viele Weinbergschnecken. Wir haben versucht auf dem Weg zum Cache möglichst wenige zu zertreten...

Danke für den Cache!

no trade

Gruß
H. und B.

trovata 19. maggio 2006 Mangie ha trovato la geocache

Am Cache gabs eine kurze Schrecksekunde: Logbuch Meeschendorf?, sind wir denn nicht bei Strandgeflüster. Wird schon alles seine Richtigkeit haben, geloggt und aus dem Dickicht aufgetaucht.

Danke und Gruß, Mangie!

trovata 30. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

Da wir auf dem Campingplatz "um die Ecke" sind, war dieser Cache fast ein Heimspiel. Als letzten auf unserer heutigen Radtour gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 13. aprile 2006 sanchopancho ha trovato la geocache

Zweiter!

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .

Danke für den schönen Cache, no trade.
SanchoPancho 

trovata 09. aprile 2006 my_ ha trovato la geocache

FTF! War ja Ehrensache, bei einem Cache in unserem Heimatrevier. Bei der steifen Brise heute übertönte das Rauschen des Meeres jedes Geflüster... Ein schönes Fleckchen Fehmarn und ein nettes Versteck!
Danke für den schönen Cache!

TNLN

Viele Grüße

Peter & Sabine

[Ritorna al listing della geocache]