Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ADAC Fahrsicherheitszentrum    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2010 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Abendmarsch diesen Kleinen mitgenommen.

TFTC

gefunden 30. April 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Der erste auf der Shopingtour. Die Schatze im Kaufrausch, Fettebemme und ich im Cachingfiber.
Wir durften auch den ADAC-Heli bewundern. Sehr schön.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 12. September 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache geloggt.

danke fürs verstecken

gefunden 29. November 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Zunächst suchte ich an einer ganz verdächtigen Stelle direkt am Nullpunkt - Aber als ich dann nahe des Erdmittelpunkts war kam mir das ganze komisch vor und ich wählte das offensichtliche Versteck in der Nähe Wink. Danke für den Cache, auch wenn um die Uhrzeit niemand mehr fuhr...

gefunden 23. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

kleiner Drive in nach dem klettern an der Brücke

gefunden 31. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde war hier ganz schön was los. Jetzt weiß ich, wo die Aufnahmen für die CDs der Reihe "Stimmen der Natur" herkommen :-)

Danke fürs Herlocken,
Team PhunkyNipple.

gefunden 19. April 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Am 19.4.2008 zum ?Cache Marathon"(20 Stunden und mehrere hundert Kilometer) von Blümchenbande, Yalla, ArnGeko und mir gefunden!
Danke und Gruss
Kasimodo

gefunden 29. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auf der Hinfahrt zum 12. Leipziger Cachertreffen schnell gefunden. Dabei wäre ich beinahe kurz vor dem Ziel noch ausgerutscht  :o !

#Gefunden: 10:30 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan

gefunden 20. Oktober 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Klettercache nun noch schnell hier vorbeigeschaut.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 20. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hab ich ihn gefunden und geloggt, ohne das Spoilerbild :)
War ein schöner kurzer zum  Abend. Danke

gefunden 07. Oktober 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Auf diesem Fahrsicherheitszentrum hatte ich schon viel Spaß, als ich dort mit meinem Firmenkleintransporter den Kurs absolvierte. Deshalb mußten wir da nochmal hin. Diesmal hatte wieder meine Süße Glück. Hat es mir aber nicht verraten sondern mich ihn noch selber suchen und finden lassen.

Cache OK.

Danke an GeoHase für diesen Cache an einem Ort mit spaßiger Erinnerung

Grüße an alle Cacher.

MEISESEINS und Silvi

 

gefunden 09. September 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute gegen 17:20Uhr zuerst gesucht und gefunden auch wenn ich Mittwoch schon wieder in der nähe bin war heute einfach mehr zeit für einen kleinen Cachezug!

Danke für den kleinen Spaß
Eik
Ray74-D1k74

Bilder für diesen Logeintrag:
ADAC FahrsicherheitszentrumADAC Fahrsicherheitszentrum
Autobahn vom Kanal ausAutobahn vom Kanal aus

gefunden 29. Juli 2007 Die Wüstenfüchse hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher Cache aber das wetter zum baden hat leider nicht gestimmt !!

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es trotz der kürzlich erfolgten Rodungsarbeiten gut. Er war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

dies war der 11te cache auf der heutigen tour, cache schnell gefunden,große muggel gefahr bei schönem wetter. stift fehlt.

sili & tommi u. lars

gefunden 18. Februar 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz eisigen Windes. Auf der Strecke war leider nix los, wäre mir aber zum zusehen sowieso zu kalt gewesen. Sehr schon, welch unbekannte Orte man so kennenlernt...  ;)

P.S.:Das logbuch ist nun voll...

#12

gefunden 20. Januar 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

kleiner spaziergang und gleich gefunden.

gefunden 31. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

War ganz schön was los heute im Fahrsicherheitszentrum! Aber ich hatte keine Muße, mir das Treiben dort länger anzusehen.
Ziemlich stachliges Versteck. Im nächsten Sommer muß man vermutlich mit Buschmesser anreisen...

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 21. Oktober 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#1 Auf unserer heutigen Cachetour mit den bienchen9091 haben wir ihn super gefunden. Und da war noch ne Oldtimer-Show auf dem Gelände.
Mfg Jana und Marco

14 Uhr

gefunden 17. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
6:53 pm - da mussten wir ja richtig aufwaerts traben, um den Cache zu finden. Schoener Ueberblick von der Deichkrone.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. August 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Da ist dem guten TrickyMD nichts zuzufügen. Überrascht hat mich allerdings das Versteck.

Tschüß Micha

gefunden 21. August 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#8 auf der heutigen Tour mit dem eleminator0815.

Schnell gefunden, die Badehose blieb aber in der Tasche ;-)

gefunden 16. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ein paar Leuten bei ihren Autobeherrschversuchen beobachtet haben, haben wir uns der Cachesuche gewidmet. Die Koordinaten waren ein wenig off und so haben wir erstmal ein paar Steine umgedreht. Irgendwann kam uns aber denn ein Geistesblitz und wir konnten den Cache heben laughing

gefunden 07. Juni 2006 SearchTeamLE hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute 13:30 Uhr gefunden.
Es war unser erster Cache, den wir gefunden haben, da wir nun auch mit der Technik klar kommen! Freuen uns schon auf den nächsten Cache.
Danke für diesen schnellen und schönen Cache!!!

SearchTeamLE

gefunden 22. April 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Heute, vor dem Regen, schnell gelogt. Die Dornen habe ich mit langen Werkzeugen gebändigt.

Gruß vom Gohliser

gefunden 20. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute gab es hier einiges zu sehen. War recht interessant. Am Cache hielten sich Muggels in Form eines Pärchens auf. Zum Glück waren sie aber sehr abgelenkt und hatten interesantere Spiele als meins.[:D]

gefunden 17. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Nunja, muß es unbedingt ein Dornenbusch sein? Wenn er wenigstens gebrannt hätte, wärs ja passend zum Ostermontag gewesen...
Danke!

#437

gefunden 14. April 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bastfloh den Hang hochgeklettert, aber direkt am Cache saßen zwei Angler und haben ihren Wurm gebadet :-)
Die haben wir erst mal aufgeklärt und die fanden das ganze recht interessant! :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 14. April 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet auf den letzten Metern fängt es doch an mit regnen, aber Herr Steppentritt hat schnell das Cachemobil geholt. Er mußte nicht erst üben wie man Holperwege langholpert.
Liebe Grüße Frank & Big

gefunden 11. April 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Als ich ankam suchte bidone schon etwas abseits. Lags an den Koordinaten? Zumindest der Hint stimmte und man kanns auch ohne GPS finden.
Danke an bidone für die anderen Cache-Koordinaten.
( wusste nicht, dass es so schnell geht und hatte keine weiteren mit)
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 11. April 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Ja da hat der GrT gut lachen! Ich sitze friedlich am Wasser und suche an der völlig verkehrten Stelle, da spricht mich auf einmal jemand von hinten an!
Dann geht er auch noch zielstrebig ohne GPS zum Cache!
Tja man sollte mal einen Blick auf den Spoiler werfen...
Aber immerhin viel Sucherei gespart!

Viele Grüße an den Geohasen und an GrT. Hoffentlich hat die Suche an den anderen Caches etwas Spaß gemacht.
Bidone

gefunden 10. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Der ging fix. Zum Versteck sag ich lieber nix

Vielen Dank und Gruß
Special K.

gefunden 09. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Wir waren sowieso in der Nähe, da haben wir den Neuen gleich noch mitgenommen.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]