Recherche de Waypoint : 

Logs pour ADAC Fahrsicherheitszentrum    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2010 kein OC mehr trouvé la géocache

Nach einem kleinen Abendmarsch diesen Kleinen mitgenommen.

TFTC

trouvé 30. avril 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Der erste auf der Shopingtour. Die Schatze im Kaufrausch, Fettebemme und ich im Cachingfiber.
Wir durften auch den ADAC-Heli bewundern. Sehr schön.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 12. septembre 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Bei super Wetter heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache geloggt.

danke fürs verstecken

trouvé 29. novembre 2008 Spazierenmitziel trouvé la géocache

Zunächst suchte ich an einer ganz verdächtigen Stelle direkt am Nullpunkt - Aber als ich dann nahe des Erdmittelpunkts war kam mir das ganze komisch vor und ich wählte das offensichtliche Versteck in der Nähe Wink. Danke für den Cache, auch wenn um die Uhrzeit niemand mehr fuhr...

trouvé 23. juillet 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

kleiner Drive in nach dem klettern an der Brücke

trouvé 31. mai 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Zu später Stunde war hier ganz schön was los. Jetzt weiß ich, wo die Aufnahmen für die CDs der Reihe "Stimmen der Natur" herkommen :-)

Danke fürs Herlocken,
Team PhunkyNipple.

trouvé 19. avril 2008 kasimodo trouvé la géocache

Am 19.4.2008 zum ?Cache Marathon"(20 Stunden und mehrere hundert Kilometer) von Blümchenbande, Yalla, ArnGeko und mir gefunden!
Danke und Gruss
Kasimodo

trouvé 29. décembre 2007 skesjordan trouvé la géocache

Wir haben den Cache auf der Hinfahrt zum 12. Leipziger Cachertreffen schnell gefunden. Dabei wäre ich beinahe kurz vor dem Ziel noch ausgerutscht  :o !

#Gefunden: 10:30 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan

trouvé 20. octobre 2007 Karrataka trouvé la géocache

Gleich nach dem Klettercache nun noch schnell hier vorbeigeschaut.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 20. octobre 2007 ManuelW trouvé la géocache

Nach kurzer Suche hab ich ihn gefunden und geloggt, ohne das Spoilerbild :)
War ein schöner kurzer zum  Abend. Danke

trouvé 07. octobre 2007 MEISESEINS trouvé la géocache

Auf diesem Fahrsicherheitszentrum hatte ich schon viel Spaß, als ich dort mit meinem Firmenkleintransporter den Kurs absolvierte. Deshalb mußten wir da nochmal hin. Diesmal hatte wieder meine Süße Glück. Hat es mir aber nicht verraten sondern mich ihn noch selber suchen und finden lassen.

Cache OK.

Danke an GeoHase für diesen Cache an einem Ort mit spaßiger Erinnerung

Grüße an alle Cacher.

MEISESEINS und Silvi

 

trouvé 09. septembre 2007 D1k74 trouvé la géocache

Den haben wir heute gegen 17:20Uhr zuerst gesucht und gefunden auch wenn ich Mittwoch schon wieder in der nähe bin war heute einfach mehr zeit für einen kleinen Cachezug!

Danke für den kleinen Spaß
Eik
Ray74-D1k74

Les images pour ce log :
ADAC FahrsicherheitszentrumADAC Fahrsicherheitszentrum
Autobahn vom Kanal ausAutobahn vom Kanal aus

trouvé 29. juillet 2007 Die Wüstenfüchse trouvé la géocache

Schöner einfacher Cache aber das wetter zum baden hat leider nicht gestimmt !!

trouvé 05. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Dem Cache geht es trotz der kürzlich erfolgten Rodungsarbeiten gut. Er war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 25. mars 2007 sili & tommi trouvé la géocache

dies war der 11te cache auf der heutigen tour, cache schnell gefunden,große muggel gefahr bei schönem wetter. stift fehlt.

sili & tommi u. lars

trouvé 18. février 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 24. janvier 2007 el_buscador trouvé la géocache

Schnell gefunden, trotz eisigen Windes. Auf der Strecke war leider nix los, wäre mir aber zum zusehen sowieso zu kalt gewesen. Sehr schon, welch unbekannte Orte man so kennenlernt...  ;)

P.S.:Das logbuch ist nun voll...

#12

trouvé 20. janvier 2007 locke1nz trouvé la géocache

kleiner spaziergang und gleich gefunden.

trouvé 31. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

War ganz schön was los heute im Fahrsicherheitszentrum! Aber ich hatte keine Muße, mir das Treiben dort länger anzusehen.
Ziemlich stachliges Versteck. Im nächsten Sommer muß man vermutlich mit Buschmesser anreisen...

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 21. octobre 2006 maja7879 trouvé la géocache

#1 Auf unserer heutigen Cachetour mit den bienchen9091 haben wir ihn super gefunden. Und da war noch ne Oldtimer-Show auf dem Gelände.
Mfg Jana und Marco

14 Uhr

trouvé 17. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
6:53 pm - da mussten wir ja richtig aufwaerts traben, um den Cache zu finden. Schoener Ueberblick von der Deichkrone.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 21. août 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Da ist dem guten TrickyMD nichts zuzufügen. Überrascht hat mich allerdings das Versteck.

Tschüß Micha

trouvé 21. août 2006 Tricky trouvé la géocache

#8 auf der heutigen Tour mit dem eleminator0815.

Schnell gefunden, die Badehose blieb aber in der Tasche ;-)

trouvé 16. août 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Nachdem wir ein paar Leuten bei ihren Autobeherrschversuchen beobachtet haben, haben wir uns der Cachesuche gewidmet. Die Koordinaten waren ein wenig off und so haben wir erstmal ein paar Steine umgedreht. Irgendwann kam uns aber denn ein Geistesblitz und wir konnten den Cache heben laughing

trouvé 07. juin 2006 SearchTeamLE trouvé la géocache

Haben diesen Cache heute 13:30 Uhr gefunden.
Es war unser erster Cache, den wir gefunden haben, da wir nun auch mit der Technik klar kommen! Freuen uns schon auf den nächsten Cache.
Danke für diesen schnellen und schönen Cache!!!

SearchTeamLE

trouvé 22. avril 2006 Gohliser trouvé la géocache

Heute, vor dem Regen, schnell gelogt. Die Dornen habe ich mit langen Werkzeugen gebändigt.

Gruß vom Gohliser

trouvé 20. avril 2006 lindolf trouvé la géocache

Heute gab es hier einiges zu sehen. War recht interessant. Am Cache hielten sich Muggels in Form eines Pärchens auf. Zum Glück waren sie aber sehr abgelenkt und hatten interesantere Spiele als meins.[:D]

trouvé 17. avril 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Nunja, muß es unbedingt ein Dornenbusch sein? Wenn er wenigstens gebrannt hätte, wärs ja passend zum Ostermontag gewesen...
Danke!

#437

trouvé 14. avril 2006 McAbflug trouvé la géocache

Zusammen mit Bastfloh den Hang hochgeklettert, aber direkt am Cache saßen zwei Angler und haben ihren Wurm gebadet :-)
Die haben wir erst mal aufgeklärt und die fanden das ganze recht interessant! :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 14. avril 2006 Steppentritt trouvé la géocache

Ausgerechnet auf den letzten Metern fängt es doch an mit regnen, aber Herr Steppentritt hat schnell das Cachemobil geholt. Er mußte nicht erst üben wie man Holperwege langholpert.
Liebe Grüße Frank & Big

trouvé 11. avril 2006 GrT trouvé la géocache

Als ich ankam suchte bidone schon etwas abseits. Lags an den Koordinaten? Zumindest der Hint stimmte und man kanns auch ohne GPS finden.
Danke an bidone für die anderen Cache-Koordinaten.
( wusste nicht, dass es so schnell geht und hatte keine weiteren mit)
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 11. avril 2006 bidone trouvé la géocache

Ja da hat der GrT gut lachen! Ich sitze friedlich am Wasser und suche an der völlig verkehrten Stelle, da spricht mich auf einmal jemand von hinten an!
Dann geht er auch noch zielstrebig ohne GPS zum Cache!
Tja man sollte mal einen Blick auf den Spoiler werfen...
Aber immerhin viel Sucherei gespart!

Viele Grüße an den Geohasen und an GrT. Hoffentlich hat die Suche an den anderen Caches etwas Spaß gemacht.
Bidone

trouvé 10. avril 2006 Special K. trouvé la géocache

Der ging fix. Zum Versteck sag ich lieber nix

Vielen Dank und Gruß
Special K.

trouvé 09. avril 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Wir waren sowieso in der Nähe, da haben wir den Neuen gleich noch mitgenommen.
Gruß und Danke für den Cache

[Retour à la géocache]