Recherche de Waypoint : 

Logs pour marie valerie    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. juin 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Im letzten Jahr haben wir bei den angegebenen Koordinaten alles abgesucht und natürlich auch den Hint gefunden. Allerdings hat es mit der Umsetzung noch ein bisschen gehapert. Mit einem kleinen Tipp von 123-maus war jetzt alles klar und wir konnten zum zweiten Mal die tolle Aussicht genießen. Die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen.

Vielen Dank für den Cache und die interessante Geschichte.

trouvé 21. avril 2006 npg trouvé la géocache

höher und höher, wie siegesbewußt,
dehnt sich dir weiter und froher die brust.

jaa! marie,marie du machsts einem ganz schön schwer ;)
Den richtigen (?) Lösungsweg ja schon mal vergangenes Wochenende fast gehabt... dann wieder irgendwo verschollen - aber heute konnt ich diese Idee wieder ausgraben, und endlich ausrufen:

hinter dir lastende schwere und pein,
frei wie die lüfte sollst oben du sein!

thx npg (also for the inspiration to something completely different ;))

[Retour à la géocache]