Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heinz sein Sohn    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. février 2011 formelbenz trouvé la géocache

Hallo,

durch falsche Anreise den Weg doppelt gelaufen. Witzig, bin schon mehrfach am Cache vorbeigelaufen ohne diesen zu bemerken.

Gruß Formelbenz

trouvé 13. juillet 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.07.13@18:35Uhr

Gut gefunden und ich bin froh, dass ich diese Ecke mal endlich direkt vom Rad aus kennen gelernt habe. Bisher kannte ich das Haus Palant nur von der A4 oder der B264 aus. Wirklich schön! Auch der Verlauf der Inde! Danke für's zeigen!

Hab' Heinz seinem Sohn mal neue Unterwäsche spendiert und einen neuen Mantel drüber gezogen (also zwei neue Tüten spendiert, wobei die äussere eine weisse ist... Schwarz würde sich da besser machen... Falls das ein künftiger Finder freundlicherweise korrigieren könnte.

In: Schlüsselhalsband
Out: %

TFTC
Streusel71

trouvé 02. juillet 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 31. mai 2009 maverine trouvé la géocache

 Schöne Runde, zuerst mit der Kutsche die Lösungen gesucht, dann zu Fuß gesucht und gefunden.

TFTC

trouvé 27. juillet 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Eine schöne Runde, die wir zum Auftakt der heutigen Tour gelaufen sind. Am Gutshof lagen noch einige Sandsäcke rum, da muss wohl einiges an Regen runter gekommen sein.

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 15. juin 2008 swenba trouvé la géocache

Schnell gefunden, direkt im Anschluss an "Heinz".
Vielleicht kann der nächste Cacher eine neue Tüte mitnehmen, da die Box ein wenig feucht ist und die Tüte nur noch auch Fetzen besteht....

LEIDER BEFINDET SICH KEIN GEOCOIN IM CACHE!!!!


NT / TFTC
swenba & andra

trouvé 22. mai 2008 EvHoBra trouvé la géocache

auf unserer Cachetour durch Eschweiler gut gefunden...
TFTC
EvHoBra

trouvé 23. mars 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Nach dem Vater heute auch noch den Sohn (auf einem Verdauungsspaziergang) gefunden. Dank präziser Koordinaten ein schneller Fund und Dank der einsetzenden Dämmerung keine Probleme mit Muggeln.

Leider war kein Coin in der Dose zu finden (2 Cent ausgenommen ).

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 31. décembre 2007 simon_t trouvé la géocache

Das schwierigste am heben war des Cache war nicht die Suche sondern der Slalom zwischen Hundehaufen und Muggeln.
TFTC
SiNaJo

trouvé 08. octobre 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch. Wir haben die zerrissene Tüte ausgetauscht... NT

TFTC!

PS: Die Coin fehlt in der Tat vlt sollte man die als "missing" markieren?

trouvé 12. août 2007 Delphi trouvé la géocache

Schöner Cache. Vielen Dank.

trouvé 12. août 2007 MICEPAMA trouvé la géocache

Nette Route.. Nur bei der Sache mit den Raubtieren braucht man schon Fantasie :-) Ich hab daher vermutet, das das was ich gezählt hab Raubtiere waren.. Natürlich getreu Murphys Gesetz erst mal auf der falschen Seite gepeilt ... Aber dann doch gefunden.. Ich glaube, das sogar anschliessend jemand zum kontrollieren vorbei gefahren ist als ich weg war... Die Tüte könnte mal erneuert werden.. Udn vielleicht ein Fester Gummi um die Dose.. Die geht kaum noch zu :-)

TFTC

 MICEPAMA / Langerwehe

trouvé 22. avril 2007 jmsanta trouvé la géocache

An diesem wunderschönen, warmen FrühlingstagCache gute gefunden. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde!
in: Geocoi
out: -

trouvé 23. janvier 2007 oeko61 trouvé la géocache

Heute wieder mit dem Fahrrad unterwegens.Ein klarer,kalter sonniger Tag nach dem Sturm.Alles punktgenau gefunden.Das war wieder ein Cache wo man neues erfährt,Burg Weisweiler.
in:TB
out:Handytasche
Viele Grüße von oeko61

trouvé 22. janvier 2007 sandylein trouvé la géocache

Gestern haben wir uns auf unsere erste Tour gemacht und gleich zwei Caches gesucht und gefunden.

Auch wenn es bei diesem Cache schon was dunkel und vorallem nass war, so haben wir ihn doch gefunden.

Happy tree Kobolde hat s sehr gefreut.

 

In: Nut. Button

Out: Nix 

trouvé 08. décembre 2006 DieNiederembter trouvé la géocache

Nette Runde bei Sonnenschein.

No Trade

trouvé 22. octobre 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Da war's ja wirklich schön. Hätten wir dort erstmal nicht erwartet (Vorurteile haben eben auch Nachteile ).

Den Final haben wir dann schon aus einigen Metern Entfernung erspäht, aber bis die Umgebung muggelfrei war haben wir noch ein kleine Ehrenrunde an der Inde entlang gedreht. "BigNose" Cleo hat's gefreut. Den nackerten TB haben wir mitgenommen, für TB Kaept'n Blaubär war dann allerdings die Dose zu klein bzw. voll.

Deshalb IN: nix / OUT: TB

THX 4 the Box sagen CLJ

PS: @ Maus & Maulwurf - eine neue Tüte wäre nicht schlecht

trouvé 15. octobre 2006 Eifel-Go trouvé la géocache

Haben heute bei prima Wetter den Cache gefunden. War eine tolle Runde.

In: Aufkleber

Out: nix

Eifel Go und CoPiloten 

trouvé 07. octobre 2006 JoPeDie trouvé la géocache

Netter kurzer Multicache um Weißweiler herum da die Koordinaten sehr genau sind, ist es auch kein Problem die einzelnen Stationen und den Cache zu finden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB
Out: /

trouvé 06. octobre 2006 emilsamuel trouvé la géocache

Heute mit dem MTB durch diese schöne Gegend gefahren. Den Cache um 13:30 gefunden und geloggt.

Grüsse an alle Geocacher
Emilsamuel

out: Tachenbuch
in: Kugelschreiber

trouvé 03. septembre 2006 bärti trouvé la géocache

#373 12:30
Also, dem Heinz sein Sohn ist ja ein ganz patenter Cache. Wir hatten viel Spaß auf der kleinen Runde und konnten das Versteck auch gut finden.

In: Handytasche
Out: TB, Einkaufswagen-Chip, Ü-Ei-Müll

Vielen Dank für den Cache sagen
Stephan und Kilian

trouvé 26. juillet 2006 Eifelbaer trouvé la géocache

So lernt man die nähere Umgebung kennen: Die Burg Weisweiler und das Haus Palant kannte ich noch nicht. Nette Aufgaben und ein schönes Versteck, - danke!
In: Mini-Geocoin, Schlüsselanhänger mit Einkaufswagencoin
Out: Band mit Anhänger
Eifelbaer

trouvé 04. juin 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Mit diesem Cache endete unsere heutige Tour. Am Parkplatz sprach uns ein sehr netter Herr an, ob wir den Schatz gefunden hätten [?]
Sein Sohn würde das auch machen...
Wir haben uns noch sehr nett unterhalten und grüßen den cachenden Sohn Thomas F., zu dem uns der Nick fehlt, den der Vater leider nicht wußte.
TNLN

trouvé 25. mai 2006 ufabra trouvé la géocache

Heinz sein Vater war heute den UFABRAs ihr zweiter Cache [:)].

Den Heinzberg noch in guter Erinnerung haben wir heute erst gar nicht versucht, die Erdnuss im Cache zu verspeisen [:O)].
Nette kurze Runde um Haus Palant. No trade.

Viele Grüße
2x UFABRA

Les images pour ce log :
Guten Appetit ...Guten Appetit ...

trouvé 07. mai 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Das Palant Haus hat uns ein bißchen zum Träumen gebracht, doch bei Betrachtung der Aussicht gefiel uns dieser Wohnsitz doch nicht mehr so sehr gut. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank sagen mr.chapel und Peter und Steffi
no trade

trouvé 06. mai 2006 Captain Cook trouvé la géocache

Und noch einen Heinz-Cache gefunden, da kann man beinahe süchtig werden!

In: kleiner Magnet
Out: nichts

trouvé 01. mai 2006 NiceValley - CacheRokkers trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi, den wir auf unserer Tour nach Aachen mitgenommen haben.

Danke

NiceValley - CacheRokkers


In: TB Coin
Out: Nix

trouvé 20. avril 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Beim Loggen haben wir wohl zu offiziell ausgesehen. Ein alter Mann, der eine noch ältere Schubkarre aus Urgroßvaters Zeiten, beladen mit Reisig vor sich herschob sprach uns an: "Wird auch Zeit, dass dieser abgestorbene Baum mal wegkommt. Da hinten kann ich Euch noch einen zeigen." Wir hatten Mühe ihn wieder loszuwerden.
In: Weiß nicht genau, ich glaube eine Coin.
Out: TB
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga, heute mit Kananga unterwegs

trouvé 18. avril 2006 CaBleman trouvé la géocache

Dank des Spoiler-Bildes haben meine Söhne und ich dat Dingen doch noch gefunden: Wir haben nämlich als 'erste Tafel' blöderweise die Infotafel am Parkplatz angenommen - tja, und da das letzte Wort rauszufinden... =8) Zum Glück hatte ich vorher das Spoiler-Bild auf den PDA gezogen! Sonst wäre Frust (bei den Kindern) angesagt gewesen...

Die Gegend ist sehr ambivalent - schöne Flußaue, nervige Autobahn, hässliches Kraftwerk. Aber mit dem Kraftwerk hat es Team Mauswurf ja ;)

Generell muss ich aber mal statuieren, dass ich Caches, deren Versteck von umliegenden Wohnhäusern aus beobachtet werden kann, nicht o.k. finde. Man hat es nämlich nicht unter Kontrolle, ob da jetzt einer zuschaut oder nicht.

Das ist m.E. gegen das ungeschriebene Anti-Muggel-Gesetz
('Man darf auf keinen Fall beobachtet werden').

Ich bitte das Team Mauswurf, darauf in Zukunft mehr zu achten.

Ansonsten danke für den Cache, der Vater ist demnächst dran ;)

IN: Flaschenöffner
OUT: Plastikspielchen


CaBleman(69) mit Marvinsky und Bünütül

trouvé 14. avril 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Am frühen Morgen schnell gefunden, schöner Cache, vielen Dank. Aber das Verkehrsaufkommen von Hunde-Muggels war schon sehr groß. Da mussten wir halt so tun, als ob wir die Gegend fotografieren wollen und uns ein paar Notizen machen [;)]. Schönes Versteck ! No trade !

Gruß Waldfreunde AC

trouvé 10. avril 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2006 DiggerVob trouvé la géocache

[:D] [:D] FTF [:D] [:D]
Und das noch vor...Ihr wisst schon [;-)]
Schöne Runde, schnell gefunden um 15.15 Uhr, schnell geloggt und wieder weiter (Heinz wartet schließlich!)
TFTC TNLN
DiggerVob

[Retour à la géocache]